marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2010 Wenn überhaupt, dann muss man dem ÖFB das ankreiden, dass das Ligafinale an einem Donnerstag und das Cupfinale am darauffolgenden WE ist! genau so ist es! da muss man sich wirklich fragen was sich der öfb dabei gedacht hat. ist ja vollkommen logisch dass die grazer sich für ein finale schonen das 3 tage später gespielt wird .. hätte die austria zu 100% auch so gemacht - und das sag ich als veilchen. es steht einfach zu viel geld am spiel, als dass man sich´s leisten könnte gegen red bull in bestbesetzung vollgas zu geben. wie schon ein vorposter gemeint hat: die nr. 1 in wien sind wir und die austria hat insgesamt eine verdammt geile saison gespielt. genießen wir den erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) dass das Ligafinale an einem Donnerstag und das Cupfinale am darauffolgenden WE ist! asso jo (Mittwoch wors natürlich ned)...eh Donnerstag, i suit ned so vü saufen bearbeitet 14. Mai 2010 von Breitseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Mai 2010 Gratzei wohl von Red Bull bezahlt worden. Vollmongo Wünsch euch eine vernichtende Niederlage gegen Magna am Sonntag!! Und: Mir ist wurscht was ihr von diesem Post haltet. Also kann man jeden Tormannfehler damit erklären, dass eine andere Mannschaft diesen bezahlt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2010 Also kann man jeden Tormannfehler damit erklären, dass eine andere Mannschaft diesen bezahlt hat? könntest du ihn bitte einfach ignorieren. da wird nie etwas anderes ausser schwanzlängenangaben in form von tollen 3.hz geschichten und beschimpfungen zurückkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 14. Mai 2010 oje.dann bleiben wir besser alle daheim.aber hauts uns bitte nicht sorry aber der thread is sowieso schon verloren. da is ein unnötiger post mehr oder weniger auch schon wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2010 Das wusste ich nicht mehr. Bleibt also nur noch a.) wäre das wohl besser gewesen, denn die wären sicher motivierter gewesen Aber wie gesagt, wenn ihr euch einreden wollt, dass das damals eine andere Situation war, tut das nur. Ich denk mir meinen Teil. Passt ja eigentlich noch besser, dass die damals 3 Tage nach dem unmotivierten Kick gegen Bregenz das Cupfinale bestritten haben. Somit haben wir 1:1 die gleiche Situation wie jetzt mit Sturm. Ein Meisterschaftsspiel das für die Katz ist und ein viel wichtigeres Spiel 3 Tage danach. Also entweder ist die Austria auch ein wettbewerbsverzerrender Scheißverein oder das ganze Gejammer ist umsonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Mai 2010 Ich find ja alle Grünen, die hier herkommen und auf einmal die großen Moralapostel spielen, wirklich herrlich! Man Stelle sich vor wir hätten gegen Ried nicht gewonnen und sie wären dann nur wegen der Sturmniederlage nicht Meister geworden. Dann hätts hier wohl Mord und Totschlag gegeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2010 Finde es gerade äußerst amüsant, dass uns die Pseudo-Mentalita-Witzfiguren aus dem lilanen Anhang jetzt alles schlechte für Sonntag gegen Magna wünschen. Wie war das noch vor ein paar Tagen zwecks Tradition, für den Fußball usw.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Ich find ja alle Grünen, die hier herkommen und auf einmal die großen Moralapostel spielen, wirklich herrlich! Man Stelle sich vor wir hätten gegen Ried nicht gewonnen und sie wären dann nur wegen der Sturmniederlage nicht Meister geworden. Dann hätts hier wohl Mord und Totschlag gegeben... man stelle sich vor, ihr hättet das derby nicht gewonnen. Natürlich hättet ihr dann auch 120 Prozent von eurer Mannschaft im Salzburg gefordert, wäre ja völlig absurd was anderes zu glauben. Auch das Schiedsrichterbild hat sich gewandelt: jetzt heißts plötzlich: Was können wir dafür, wenn der Schiedsrichter/ der Assistent so und so entscheidet? Bin schon gespannt, für welchen anderen Verein ihr eure zukünftigen Titel so holt und wer euch dann was schuldig ist. Aja und zu guter letzt: Alles Gute und Viel Glück für Sturm bearbeitet 14. Mai 2010 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) man stelle sich vor, ihr hättet das derby nicht gewonnen. Natürlich hättet ihr dann auch 120 Prozent von eurer Mannschaft im Salzburg gefordert, wäre ja völlig absurd was anderes zu glauben. Was die Fans fordern ist doch komplett blunzn, die haben ja keinen direkten Einfluss auf das Spielgeschehen. Hier geht es darum, dass die Mannschaft des SK Sturm durch zwei billige Gegentore Red Bull zum Meistertitel verholfen hat... PS: mir persönlich wär ein Meistertitel von Rapid immer noch lieber gewesen als einer von Red Bull (auch wenn ich mir dann eine zeitlang sicher die großgoscherten Kommentare von einigen grünen Freunden anhören hätte können.. ) KOMMERZ DARF NIEMALS SIEGEN! bearbeitet 14. Mai 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2010 Was die Fans fordern ist doch komplett blunzn. Hier geht es darum, dass die Mannschaft des SK Sturm durch zwei billige Gegentore Red Bull zum Meistertitel verholfen hat... Ich verstehe nur nicht, was alle haben? Sie haben einfach 2 Tore bekommen so wie sie jede Mannschaft der Welt immer wieder mal bekommt. Nur weils jetzt gerade euch halt nicht in den Kram passt sinds Eiertore, charakterlose Truppe, Owezahrer usw...Sei ehrlich, alles was euch nicht zum Meister gemacht hat wird jetzt als runterleeren bezeichnet. Gut, sie sind nicht um ihr Leben gerannt, aber das war ja wohl klar, wieso auch?. Für RB gings um was, für Sturm nicht. Für euch gings um was, für Ried nicht. Eh klar, wer da mit mehr Biss, Konzentration und Willen auftreten wird. Und nur weil ein paar Leute von euch den Bullen Nervenflattern attestiert haben, heißt das noch lang nicht dass sie großartig auf fremde Hilfe angewiesen waren. Ihr tut ja fast so, als hätte sogar Nursch die schwer angeschlagenen und gezeichneten Salzburger in Grund und Boden gespielt. Freuts euch einfach über euren Saisonabschluss, ihr habt wesentlich mehr rausgeholt als erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Mai 2010 Für RB gings um was, für Sturm nicht. Für euch gings um was, für Ried nicht. Und das ist genau der springende Punkt! Denn Ried ist in der 1. Halbzeit im Horr Stadion sehr couragiert angetreten und war teilweise sogar die bessere Mannschaft! Und nach dem Sturmspiel hab ich sogar vom Sturmfans (die z.T. das Spiel im Stadion, z.T. vor dem Fernseher gesehen haben) gehört, dass die Mannschaft überhaupt keinen Biss gezeigt hat! Und die Ausrede von wegen Cupfinale kann ich auch schon nimmer hören: Wie viele von den Leuten die gestern auf dem Platz standen, werden denn im Cupfinale zum Einsatz kommen? 2?? 3?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 KOMMERZ DARF NIEMALS SIEGEN! Fest Daumen drücken am Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 14. Mai 2010 Und das ist genau der springende Punkt! Denn Ried ist in der 1. Halbzeit im Horr Stadion sehr couragiert angetreten und war teilweise sogar die bessere Mannschaft! Und nach dem Sturmspiel hab ich sogar vom Sturmfans (die z.T. das Spiel im Stadion, z.T. vor dem Fernseher gesehen haben) gehört, dass die Mannschaft überhaupt keinen Biss gezeigt hat! Und die Ausrede von wegen Cupfinale kann ich auch schon nimmer hören: Wie viele von den Leuten die gestern auf dem Platz standen, werden denn im Cupfinale zum Einsatz kommen? 2?? 3?? Vergiss es, sie wollen es einfach nicht verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2010 Vergiss es, sie wollen es einfach nicht verstehen. dann könntets uns dummen kernölbauern ja eigentlich in ruhe lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts