Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2010 viel im leben schon gesehen. aber dieses match... aber liebe sturm fans...alles kommt im leben zurück. vielleicht schon im cup finale. wr. neustadt wird auch wissen, wo das tor steht. Haha, herrlich, ist ja fast so, als ob wir schon 5:0 hinten wären und uns von Salzburg abschlachten lassen. Die 2 schnellen Tore werden halt ausschalggebend sein, da gibt jetzt keiner mehr alles um ein für uns völlig unwichtiges Spiel noch zu drehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Mai 2010 viel im leben schon gesehen. aber dieses match... aber liebe sturm fans...alles kommt im leben zurück. vielleicht schon im cup finale. wr. neustadt wird auch wissen, wo das tor steht. Wessen Zweitnick bist du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2010 Naja jetzt kommen sicher die Gerüchte der Wettbewerbsverzerrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2010 orschloch sturm graz! hab ja damit gerechnet, das sturm sich zurückhält, aber diese leistung ist eine frechheit! so jetzt holen wenn uns wenigstens noch den 2. platz, welcher auch ein schöner erfolg wäre! mimimimimimimimimimimi Und das schöne ist, auch der ÖFB kann es nicht mehr richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Mai 2010 Haha, herrlich, ist ja fast so, als ob wir schon 5:0 hinten wären und uns von Salzburg abschlachten lassen. Die 2 schnellen Tore werden halt ausschalggebend sein, da gibt jetzt keiner mehr alles um ein für uns völlig unwichtiges Spiel noch zu drehen. Noch ist das Spiel ja nicht aus. Wie oft habt ihr heute denn schon auf das Tor geschossen? Nur peinlich das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Mai 2010 warum sollte sturm da noch irgendwie am ergebnis dieses spiels interessiert sein? ich erinnere an das jahr 2003 als die austria 6 runden vor schluss meister wurde und danach bis zur 36. runde kein einziges tor mehr geschossen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Mai 2010 warum sollte sturm da noch irgendwie am ergebnis dieses spiels interessiert sein? ich erinnere an das jahr 2003 als die austria 6 runden vor schluss meister wurde und danach bis zur 36. runde kein einziges tor mehr geschossen hat. Oder Rapid 04/05 3 Partien 2:8 0 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Mai 2010 Des is halt der Charakter österreichischer Teams... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alterhase Anfänger Geschrieben 13. Mai 2010 Wessen Zweitnick bist du? keinen zweitnick. bin für dieses forum schon zu alt. wollte bloss meine meinung sagen. und zu dem stehe ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Das wird jetzt ein Spaß die nächsten Tage Edit: Am meisten freue ich mich schon auf die Austrianer, die uns vorher noch einreden wollten, dass man unbedingt 100% geben muss, damit diese "Kommerztruppe" nicht Meister wird und jetzt dann am Sonntag zu Magna halten werden... bearbeitet 13. Mai 2010 von Gainfarner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Das wird jetzt ein Spaß die nächsten Tage wenn die Austrianer nicht in Beichlerei verfallen, wovon sie ja bekanntlich so gar nichts halten, nicht. guter beginn von uns, dann zwei schnelle gegentore aus dem nichts und damit ist es so gelaufen, wie es bei zwei schnellen verlusttreffern zu erwarten war. keiner verltzt, das ist wichtig und jetzt auf richtung cupsieg. bearbeitet 13. Mai 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Na wenigstens nach dem spiel am feld wieder top motiviert die grazer Tztztztz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 13. Mai 2010 Sorry Ook_PS, die Tore hat Sturm sich selbst eingeschenkt. Sowas dämliches und das gleich 2x in einem Spiel hab ich selten erlebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2010 Sorry Ook_PS, die Tore hat Sturm sich selbst eingeschenkt. Sowas dämliches und das gleich 2x in einem Spiel hab ich selten erlebt. ist mir ehrlich gesagt wurscht, wie das die anderen sehen. Gratzei wird den ball kaum absichtlich rein gelassen haben. damit ist das thema von meiner seite abgehakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 13. Mai 2010 ihr habt's trotzdem keine schlechte mannschaft! ... jetzt holt's euch des häferl!!! ich drück euch die daumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts