Recommended Posts

ASB-Legende

ich wiederhole mich aber

was zum teufel soll magna international? die haben in eurpa nichts verloren das wäre die lachnummer hochkarätig!!!!! i will ned abwertend sein owa i seh des so: sturm würd punkte für österreich holen sturm hat die breite masse an fans

Es spielt heute Sturm gegen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

beim tor schaut er wirklich nicht gut aus.

aber sonst kann man der mannschaft wenig vorwerfen, als es noch unentschieden gestanden ist, hatten wir die chance auf die führung. jetzt ist es natürlich gegessen, denn die kräfte um das zu drehen wird man verständlicherweise nicht mehr aufbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich hab ja keine Problem damit wenn wir heute verlieren, will ja eh das Salzburg Meister wird aber wenn man schon verliert dan bitte auch mit ner anständigen Leistung so wird das leider nix gegen Magna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hab ja keine Problem damit wenn wir heute verlieren, will ja eh das Salzburg Meister wird aber wenn man schon verliert dan bitte auch mit ner anständigen Leistung so wird das leider nix gegen Magna

die leistung heute ist ja völlig wurscht fürs finale, das ist auf jeder ebene ein gänzlich anderes spiel. schon bei der aufstellung angefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

... so wird das leider nix gegen Magna

Hoffentlich, verdient hätten sie sich es. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Vorstellung von den Konsumenten aus dem eigenen Stadion gespielt und gesungen zu werden <3

hab ich mir auch grad gedacht ;) dürfte wohl ne prämiere für die dosen-fans sein!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

... und für Sturm gibt´s eine satte Prämie aus den Redbull-Lager, anders kann ich mir SO eine Leistung nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

... und für Sturm gibt´s eine satte Prämie aus den Redbull-Lager, anders kann ich mir SO eine Leistung nicht erklären.

ahso?

wie wärs mit der tatsache, dass sturm in drei tagen das wichtigste spiel der saison hat und ihnen die heutige partie daher verständlicherweise scheissegal ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten