Recommended Posts

Posting-Pate

Sturm hat bestimmt die teueren spieler und den wesentlich stärkeren Kader und auch bestimmt wesentlich mehr als 8 Millionen jahresbudget

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Sturm hat bestimmt die teueren spieler und den wesentlich stärkeren Kader und auch bestimmt wesentlich mehr als 8 Millionen jahresbudget

Und du gehst also davon aus, das die Sponsoreinnahmen durch Puntigamer das fast alles decken :facepalm:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

nicht wirklich (wär allerdings schön)...was das budget angeht, liegen wir hauchdünn vor euch (EL-einnahmen natürlich nicht mitgerechnet)

und nimm bei uns mal die leihgabe schildenfeld und den eigenbau weg...

da bleiben dann noch muratovic, lavric und hlinka als "teure" spieler übrig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bei Magna gibts halt solche sachen wie einnahmen durch merchandising und zuschauer nicht.

Auflage perfekt verwertet. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich wiederhole mich aber

was zum teufel soll magna international? die haben in eurpa nichts verloren das wäre die lachnummer hochkarätig!!!!! i will ned abwertend sein owa i seh des so: sturm würd punkte für österreich holen sturm hat die breite masse an fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich wiederhole mich aber

was zum teufel soll magna international? die haben in eurpa nichts verloren das wäre die lachnummer hochkarätig!!!!! i will ned abwertend sein owa i seh des so: sturm würd punkte für österreich holen sturm hat die breite masse an fans

Es spielt heute Sturm gegen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

beim tor schaut er wirklich nicht gut aus.

aber sonst kann man der mannschaft wenig vorwerfen, als es noch unentschieden gestanden ist, hatten wir die chance auf die führung. jetzt ist es natürlich gegessen, denn die kräfte um das zu drehen wird man verständlicherweise nicht mehr aufbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich hab ja keine Problem damit wenn wir heute verlieren, will ja eh das Salzburg Meister wird aber wenn man schon verliert dan bitte auch mit ner anständigen Leistung so wird das leider nix gegen Magna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hab ja keine Problem damit wenn wir heute verlieren, will ja eh das Salzburg Meister wird aber wenn man schon verliert dan bitte auch mit ner anständigen Leistung so wird das leider nix gegen Magna

die leistung heute ist ja völlig wurscht fürs finale, das ist auf jeder ebene ein gänzlich anderes spiel. schon bei der aufstellung angefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten