Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

CL quali, zagreb + haifa spielerisch komplett überlegen, in der gruppenphase gegen lazio(fastabsteiger), villarreal (zu dieser zeit auch um abstieg)mit last-minute siegen und gegen verunsicherte Lütticher ausgeschieden. so viel zum sportlichen.

und was bringts wenn red bull mit seinen 50 hanseln durch europa fahrt, jeder nur vom österreichischen konzern-verein spricht, und sich auser in salzburg keiner mitfreut.

Rapid, Austria, Sturm repräsentiern Österreichischen Traditionsfussball - Red Bull nur seinen Konzern.

:lol: oder :facepalm: das ist hier die Frage.

Einigen Austrianern scheint aber mächtig der Reis zu gehen, wenn man sich die Kommentare hier so durchliest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
oder das ist hier die Frage

Antwort: Na leider, is zur Zeit ka Lizenz zu verkaufen, kannst nächstes Jahr wieder vorbeischaun, oder über a fusion nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Für Salzburg ist es besser, wenn Sturm mit der einser Ganitur aufläuft.

Denn so träge im Moment unsre Besten sind, so motiviert werden die Jungen sein.

Mein Tipp: Rapid wird Meister. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Antwort: Na leider, is zur Zeit ka Lizenz zu verkaufen, kannst nächstes Jahr wieder vorbeischaun, oder über a fusion nachdenken.

Aha...

Und wie passt das zum Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

:lol: oder :facepalm: das ist hier die Frage.

Einigen Austrianern scheint aber mächtig der Reis zu gehen, wenn man sich die Kommentare hier so durchliest.

Kann ich verstehen wenn sich hier manche ernsthaft eine geschobene Partie gegen RBS wünschen. Vorallem mit der lächerlichen Begründung der 1-0 Niederlage durch ein Abseitstor durch Linz. Als würden wir entscheiden wann es ein Tor ist, oder eben auch nicht. Andererseits sind Tore mit einem Unterschied auch Siege. Wir waren halt effizient bei unseren Siegen, d.h. ohne den verrückten Polen stand unsere Verteidigung sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kann ich verstehen wenn sich hier manche ernsthaft eine geschobene Partie gegen RBS wünschen. Vorallem mit der lächerlichen Begründung der 1-0 Niederlage durch ein Abseitstor durch Linz. Als würden wir entscheiden wann es ein Tor ist, oder eben auch nicht. Andererseits sind Tore mit einem Unterschied auch Siege. Wir waren halt effizient bei unseren Siegen, d.h. ohne den verrückten Polen stand unsere Verteidigung sehr gut.

Ich würds mir nicht wünschen, aber dankbar annehmen würd ichs auch. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Gegner Red Bull heisst musst sowieso alles geben... weil was gibts schöneres als diesem Konzern eins auszuwischen, und zu zeigen das mit Geld nicht alles zu erreichen ist.

dem öfb eins auszuwischen und zu zeigen, dass mit schwindligen schiedsrichterentscheidungen nicht alles zu erreichen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

Das neue Kurvenheft - Schwarzmalerei - gibts übrigens am Donnerstag das erste mal bei einem Heimspiel zu kaufen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

versteh nicht, warum man einem da gleich einen komplex unterstellen muss, es ist simple antipathie bzw. hass, das dafür aber vollkommen bewusst

wurde doch eh schon alles ganz gut zusammengefasst: ständige bevorzugung durch schiedsrichterentscheidungen für einen oder beide wiener gross-vereine plus unglaublich nervige präpotente art von fans und teilweise spielern/trainern (gut, da eh nur bei einem wiener verein) ergeben bei den bauern eben ein hauptstadthass der bei eingen sogar über die fussballgrenzen hinausgeht

du unterscheidest ja nicht mal zwischen rapid und austria, was soll es denn sonst sein wenn kein komplex?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiss nicht wo du da herauszulesen glaubst, dass ich nicht zwischen austria und rapid unterscheiden kann. ich hab lediglich eine zusammenfassung gegeben, warum von mir(und anderen) aus keiner der beiden wiener vereine meister werden brauch. wenn aber die wahl nur zwischen den beiden bestehen würde, würd ich selbstredend die violetten dem sympathischen postler samt seinem indianeranhang vorziehen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hier komme ich ole!

Würde nur zu diesem schwarzen Unverein passen, sollte man sich gehen lassen und die Meisterschaft so völlig unsportlich entscheiden. Ist wohl das einzige, was man sich von der Gruabnpartie erwarten kann, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hier komme ich ole!

Würde nur zu diesem schwarzen Unverein passen, sollte man sich gehen lassen und die Meisterschaft so völlig unsportlich entscheiden. Ist wohl das einzige, was man sich von der Gruabnpartie erwarten kann, leider.

Lieber GAK-Fan, wer im Glashaus sitzt..... Euer Meistertitel wurde mit Geld gekauft das ihr nicht hattet, ist das nicht auch unsportlich?

Für Sturm Graz ist das Spiel am Donnerstag aber sowas von belanglos. Wären wir im Cup schon ausgeschieden wäre die Situation eine andere, da dem aber nicht so ist und wir nur 3 Tage später im Finale spielen, ist es absolut legetim Spieler zu schonen bzw. "mit angezogener Handbremse zu spielen".

Warum sollen die Spieler von Sturm Graz ihre Knochen hinhalten? Fakt ist keiner der 3 Vereine wäre ein würdiger Meister.

Horrorszenario: 75min 0:0 Jantscher am Ball, Zickler auf 180, mäht ihn um - Jantscher fehlt im Cup-Finale.

Nochmals, dem Großteil der Sturmfans ist scheissegal wer von euch Meister wird, für uns zählt nur das Spiel am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten