Recommended Posts

Das nicht. Aber Hass ist generell was für Pussys :busserl:

stimm ich dir zu. in meinem leben empfinde ich es prinzipiell als reine energieverschwendung jemanden oder etwas zu hassen, aber für 90+ minuten im stadion ist es mmn net sonderlich tragisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum sollte sowas irgendein trainer der welt über seine mannschaft sagen? :facepalm:

stimmt, das "zweikampfverhalten" war ja schon gegen rapid unglaublich. kann man irgendwo auch verstehen. zumindest aus der sicht der mannschaft. dass einige fans das heimpspiel gegen den ligakrösus verlieren wollen und ihnen zuschauen wie sie im eigenen stadion feiern werde ich net verstehen. najo, graz ist anders.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Also ich seh das so:

Auch wenn OOK_PS es recht treffend (aus Rapidsicht) beschrieben hat, ist es mir dennoch nach dem Motto "jeder andere Meister als Rapid ist unnötig" relativ egal, wer Meister wird, wenn nicht wir es werden, dennoch hätte das schmähende "Und schon wieder keinen Titel - SCR" des Grazer Spaßtrupps gestern im Hanappi schon eine gewisse Kuriosität in sich, wenn ihr Salzburg schlagen solltet und Ried den erwarteten Punkt am Horr(or)platz holt und uns somit den Mattersdorfer Autocorso gen Stephansplatz ermöglicht. :augenbrauen::D

In diesem Sinne: Spielt einfach euer Spiel. :busserl:

Stan a.k.a. Dann schau ma weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Es wird doch wohl kein sturm fan/spieler gern zuschaun, wie der gegner im eigenen stadion den Titel feiert. Also ich war froh, das red bull vorige saison den titel nicht bei uns geholt hat.

Wenn der Gegner Red Bull heisst musst sowieso alles geben... weil was gibts schöneres als diesem Konzern eins auszuwischen, und zu zeigen das mit Geld nicht alles zu erreichen ist. Allein die Szenen nachn Austria Spiel waren ja herrlich anzuschaun, wo den meisten bewusst wurde das sie wieda zig-millionen für nix investiert haben.

Das Argument sie kommen international weiter lass ich auch nicht gelten. Sie sind noch jedes Jahr an der CL-Quali gescheitert und die ausländische presse lacht wieder über den österreichischen kommerz-verein.

Naja aber im Endeffekt entscheidens eh net wir sondern die herrn am platz.

Tradition muss siegen!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Also ich seh das so:

Auch wenn OOK_PS es recht treffend (aus Rapidsicht) beschrieben hat, ist es mir dennoch nach dem Motto "jeder andere Meister als Rapid ist unnötig" relativ egal, wer Meister wird, wenn nicht wir es werden, dennoch hätte das schmähende "Und schon wieder keinen Titel - SCR" des Grazer Spaßtrupps gestern im Hanappi schon eine gewisse Kuriosität in sich, wenn ihr Salzburg schlagen solltet und Ried den erwarteten Punkt am Horr(or)platz holt und uns somit den Mattersdorfer Autocorso gen Stephansplatz ermöglicht. :augenbrauen::D

In diesem Sinne: Spielt einfach euer Spiel. :busserl:

Stan a.k.a. Dann schau ma weiter.

Ihr habts es ja noch schwerer als wir! Ihr müsst gleich bei 2 Vereinen "betteln", dass sie sich voll reinhängen am Donnerstag :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Das Argument sie kommen international weiter lass ich auch nicht gelten. Sie sind noch jedes Jahr an der CL-Quali gescheitert und die ausländische presse lacht wieder über den österreichischen kommerz-verein.

Welcher Verein holte heuer mehr Punkte in der Gruppenphase als die anderen 3 zusammen?

Welcher Verein hat die Chance nach x Jahren wiedermal in der allerletzten Cl Qualirunde gesetzt zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zeigt uns euer Herz,

und kämpft für diese Kurve,

denn trotz Repression und scheiss Kommerz,

singen wir für euch, Schalala......

Wir würden für die Schwoazen durch die Hölle gehen

und wollen unsre Mannschaft wieder siegen sehen.

Wir lieben unsren Klub

und scheißen auf Kommerz

denn wir sind Fußballfans mit Herz.

Ah so ist das alles klar. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ah so ist das alles klar. :)

Heul doch! :laugh:

Ausgerechnet von dir...

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Welcher Verein holte heuer mehr Punkte in der Gruppenphase als die anderen 3 zusammen?

Welcher Verein hat die Chance nach x Jahren wiedermal in der allerletzten Cl Qualirunde gesetzt zu sein?

CL quali, zagreb + haifa spielerisch komplett überlegen, in der gruppenphase gegen lazio(fastabsteiger), villarreal (zu dieser zeit auch um abstieg)mit last-minute siegen und gegen verunsicherte Lütticher ausgeschieden. so viel zum sportlichen.

und was bringts wenn red bull mit seinen 50 hanseln durch europa fahrt, jeder nur vom österreichischen konzern-verein spricht, und sich auser in salzburg keiner mitfreut.

Rapid, Austria, Sturm repräsentiern Österreichischen Traditionsfussball - Red Bull nur seinen Konzern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

CL quali, zagreb + haifa spielerisch komplett überlegen, in der gruppenphase gegen lazio(fastabsteiger), villarreal (zu dieser zeit auch um abstieg)mit last-minute siegen und gegen verunsicherte Lütticher ausgeschieden. so viel zum sportlichen.

und was bringts wenn red bull mit seinen 50 hanseln durch europa fahrt, jeder nur vom österreichischen konzern-verein spricht, und sich auser in salzburg keiner mitfreut.

Rapid, Austria, Sturm repräsentiern Österreichischen Traditionsfussball - Red Bull nur seinen Konzern.

ad 1: :allaaah:

ad 2: keiner freut sich mit uns? :wos?: wos n da los?

ad 3: :heul:

sorry...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Scheiße!

Jetzt hast du mir mein Lebensbild genommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich finde diesen Gegenseitigen Hass sowieso Grenzwertig. Wenn dann sogar die steirischen Freunde mit denen du oft fischen bist und sogar einmal im Jahr eine Woche am Po Welsfischen fährst, von den Schei* Wienern reden usw. usf. dann ist das zuviel des Guten. Hab da heute mal ein bissl schimpfen müssen, denn beim fischen und saufen funktioniert die Steiermark-Wien Achse ganz gut. Also hörts ma auf mit dem ganzen Scheiß herumgeschimpfe. Es ist nur ein gottverficktes Hurensfußballspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Also ich würde vor allem Gustafsson den Titel vergönnen. Von den 3en ist es mie ziemlich egal aber mein bauchgefühl sagt mir Rapid wirds noch. :ratlos:

So etwas in der Art:

Austria wird einfach alles aberkannt und Ried siegt durch einen 11er.

Rapid gewinnt ganz normal gegen M´burg und Sturm bekommt 3 11er gegen Red Bull, 2 davon jagt "zufällig" Hlinka in den Nachthimmel ehe Sonnleitner denn 3ten verwandelt. Nach dem Spiel kommt es zum Eklat zwischen Hlinka und Sonni.

:glubsch:

So genug fanatisiert!

Ich bin echt gespannt auf die 3 Begegnungen, wie werden sie sich alle präsentieren? Womöglich flattern jetzt so kurz vorm Titel auch den Veilchen die Nerven? Oder wird Huub "Ich muss die Frage jetzt stellen, 2001 Schalke 04? - Auf Wiedersehn!" Stevens erneut die 94 Minute zum Verhängnis wie einst bei den blauen Parasiten?

Spannung, Spannung...

Mein Tipp: RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten