b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2010 Ah, ein Klugscheisser! Immer noch besser so als "Meister Austria Wien" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Wäre dafür, die Ungerechtigkeiten der Wiener Mafia eigenmächtig auszugleichen... 1) Leitgeb´s Kumpel Jancker und Beichler tun ihm einen Gefallen und schonen sich (Elferfoul in der letzten Minute ggggg) 2) Wir bringen ein Köfferchen, damit kann sich Franco Foda den Schildenfeld fix kaufen 3) Sturm wird die Kräfte für das Cup-Finale brauchen,muss auf sich selbst schauen 4) Sturm wurde auch von Austria betrogen, "Auge um Auge" 5) Man muss sich ja nicht verbrüdern, aber eine Phalanx gegen die "Wiener Betrüger" bilden, siehe Pacult´s Mittelfinger gegen Sturm Fans Du bist ja wirklich das Grindigste und Erbärmlichste, was sich bisher hier im asb herumgetumelt hat. Gestern dein Judensager, heute dieser Beitrag. Passt aber perfekt in das Bild der RB-Idioten, die ich gestern kennenlernen durfte in der Bullendisco. So eine Drecksstimmung wie dort hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt. So viele Leute, die mit Fußball überhaupt nichts anfangen können und das ganze Spiel durch mit einem RB-Karton wie geistesgestört auf das Geländer vor ihnen draufdreschen. Discomusik und eingespieltes !!! Klatschen, dass es dir das Trommelfell fast zerreißt, tiefer gehts schon fast nicht mehr. Nach dem Spiel dachte ich mir das erste Mal: "Rapid wär mir dann doch lieber als Meister und jeder, der immer von diesem Plastikverein und der künstlichen "Stimmung" gesprochen hat, hat absolut Recht behalten. Und da passt es perfekt ins Bild, dass ein "Fan" von RB ins Sturmforum kriecht und bettelt, dass Sturm die 50 Mio. Euro Mannschaft doch bitte gewinnen lassen soll, damit sie Meister werden können, und nicht in den letzten 3 Runden 7 Punkte Vorsprung verspielen und so zur absoluten und endgültigen Lachnummer in Europa werden, die sie in Ö schon längst sind. Bezüglich Sturm selbst will ich gar nicht viel sagen. Ich mag die Stadt, die Mannschaft und den Verein, und es ist ihr gutes Recht, 2-3 Spieler zu schonen. Wenn die Bullenspieler ähnliche "Moral" aufweisen, wie ihre "Fans", dann mach ich mir für Donnerstag keine Sorgen. Und ob ihr es mir glaubt oder nicht, auch wenn Salzburg am Donnerstag Meister wird, drück ich euch trotzdem die Daumen fürs Cupfinale. bearbeitet 10. Mai 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 10. Mai 2010 wobei die Austria fürs abseits-tor im Horr zu bestrafen hätte auch seinen reiz Nanana... Schön gewinnen, sonst bin ich gezwungen im Cupfinale zu Wr. Neustadt zu halten um euch wieder eins auszuwischen, obwohl mir Graz lieber in der EL wäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Geschrieben 10. Mai 2010 Interessant wäre doch zu wissen, ob sich Beichler und Jantscher schon entschieden haben, oder ob ihnen jemand auf die Füsse schaut... dann würde runterlassen weniger gut kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2010 Interessant wäre doch zu wissen, ob sich Beichler und Jantscher schon entschieden haben, oder ob ihnen jemand auf die Füsse schaut... dann würde runterlassen weniger gut kommen 1) werdens wahrscheinlich nicht spielen 2) wird der beobachtende verein das natürlich von einem einzigen spiel abhängig machen... komm, da kannst du doch bessere argumente bringen, warum Sturm sich reinhängen soll. streng dich an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. Mai 2010 Und da passt es perfekt ins Bild, dass ein "Fan" von RB ins Sturmforum kriecht und bettelt, dass Sturm die 50 Mio. Euro Mannschaft doch bitte gewinnen lassen soll, damit sie Meister werden können, und nicht in den letzten 3 Runden 7 Punkte Vorsprung verspielen und so zur absoluten und endgültigen Lachnummer in Europa werden, die sie in Ö schon längst sind. Also den Status den unsere Bananenliga mit dem inkompetentesten Schirihaufen und der Öfb (ich erinnere an das Cup Finale letztes Jahr mit der Menschenbande) schon längst erreicht hat. Ganz egal wie die Meisterschaft nun ausgeht gehört dringend aufgeräumt - diese Zustände sind einer Profiliga unwürdig, bin ja schon gespannt obs Donnerstag mit Kompensationspfiffen pro Salzburg weitergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 10. Mai 2010 Das wird wohl Beitragsrekord werden in einem Vorbesprechungsthread bei uns .. Aber wenn wir euch wirklich zum Meister machen sollten, brauchts dann bitte auch ned alle hergehen und bedanken, wie toll wir nicht sind und wie unglaublich toll ihr überhaupt seid... Ich für mich persönlich bin eigentlich schon recht neugierig wie Unsere das angehen werden und vor allem auf die Aufstellung.. Ich halte das "zur Zeit B-Team" um Muratovic und Haas ganze vorne, ja eigentlich eh fast gefährlicher als Lavric&Kienast .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2010 Ganz egal wie die Meisterschaft nun ausgeht gehört dringend aufgeräumt - diese Zustände sind einer Profiliga unwürdig, bin ja schon gespannt obs Donnerstag mit Kompensationspfiffen pro Salzburg weitergeht. Ich denke eher gegen den Bullenverein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. Mai 2010 erwarte mir von Sturm eine 1b mannschaft und ein offen gestaltetes spiel. wenns dann 0:3 ausgeht, ist das zu akzeptieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Mai 2010 als rapidfan ist es wirklich schwer zu sagen, was man hoffen moechte. ich entscheide mich wohl fruehestens zur halbzeit mit einem auge auf den spielstand in wien .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Das sind dann auch die die vor paar Jahren (ca. 2005) noch aufgeschrien haben als RB die Austria zerstört hat, und nun ists denen scheiss egal wenn der Kommerzclub Erfolge einfährt und so in seiner Marketingstrategie umso mehr bestärkt wird. Lieber einen Kommerzverein als Meister, als einen von ÖFBs Gnaden. Wenn die Schiris in Österreich weiterhin so viel Müll pfeifen, bleibt nur noch zu sagen: Gute Nacht Fußball. bearbeitet 10. Mai 2010 von PaschingFanatic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. Mai 2010 auf ein gutes spiel! "wir" habens sowieso nicht in der hand wies ausgeht, also lasst uns alle auf ein schönes spiel hoffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2010 wieviel muss ich an das Konto von Sturm Graz überweisen damit ihr mit 10 Innenverteidigern aufläuft? Lg aus Favoriten x) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) wenn ihr keinen punkt holt, zünd ich eure hütte an "." Das wird die süßeste Niederlage aller Zeiten. Ich freu mich schon auf das "mimimi" danach und darauf zu sagen "mit euch hab ich kein Mitleid". bearbeitet 10. Mai 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2010 Wenn Salzburg in Führung geht, sind sie Meister.. und so wird es glaub ich auch eintreten - so einfach ist das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts