Recommended Posts

V.I.P.

hach, die Rapidler muss es sowieso zerreissen. einerseits hat man noch eine mini-chance, andererseits brauchts dazu ein resultat in Graz, das wohl die Austria zum meister macht :D

Eigentlich nicht, den Austria Spielern gönn ich durchaus den Sieg, sind großteils wirklich okay und für die bescheidenen Fans könnens ja wenig. Ausserdem is alles was RB schadet gut ;)

Also bemühts euch am Donnerstag, dann holts euch Selbstvertrauen für den Cup und die Welt is in Ordnung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eure Mannschaft hat danach nur 2 Tage zum Regenerieren. Da könnten kleinere Verletzungen den Einsatz im CUP-Finale gefährden. Ist übrigens ein sehr schöner und größerer Pokal heuer.

Nächste Saison international spielen, vielleicht sogar wieder in der EL-Gruppenphase oder gegen Salzburg vollen Einsatz riskieren, um das Punktekonto für Platz 4 aufzubessern(Motivation?)? Oder beides - das wird dann mit Sicherheit schwierig...

1250728924395.jpg

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eure Mannschaft hat danach nur 2 Tage zum Regenerieren. Da könnten kleinere Verletzungen den Einsatz im CUP-Finale gefährden. Ist übrigens ein sehr schöner und größerer Pokal heuer.

Nächste Saison international spielen, vielleicht sogar wieder in der EL-Gruppenphase oder gegen Salzburg vollen Einsatz(Motivation?) riskieren, um das Punktekonto für Platz 4 aufzubessern? Oder beides - das wird dann mit Sicherheit schwierig...

1250728924395.jpg

wenn der mannschaft und dem trainer auch so der weisl geht wie euch fans, dann wird es nicht verwunderlich sein, wenn ihr in graz auch abkacken werdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin gespannt, ob bei euch alle Stammkräfte zum Einsatz kommen. Ich glaube, dass es nicht unbedigt ein Vorteil für uns wäre, wenn ihr mit Perspektivspielern bzw sonstigen Backups spielen würdet. Solche Spieler würden das Spiel möglicherweise weitaus ernster, als eure Stammkräfte nehmen.

Ich bin auf jeden Fall dabei und hoffe natürlich auf einen positiven Ausgang für uns.

Ich hab da keine Meinung, wie sich dieses Spiel entwickeln könnte. Die Ausgangssituation macht eure Mannschaft irgendwie so unberechenbar. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

und wenn wir verlieren na und? ich hätte keine gewissensbisse, hatte die Austria nach dem 1:0 im Horr auch nicht.

Na ja, aber Daxbacher z.B. gab schon zu von einem Fehlpfiff profitiert zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wir scheißen zwar auf euren scheiss Kommerz, aber im Gegensatz zu den Wienern seit ihr ma sogar bisschen sympathisch :lol:

Also Rapid und Austria: :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bitte verlieren. is ma wurscht um die mentalitá, aber ich gönns keinem der beiden wienern!

solche leute wie dich verstehe ich nicht.. ich mein das ist doch völlig scheißegal welcher verein meister wird wenns nicht der eigene ist...

bitte mein verein soll verlieren dass x nicht meister wird aber y schon. ich will keine der vereine als meister sehen, aber einer muss es ja werden.

aber wenn man selbst nicht mehr mitmischen kann dann einfach zu einen hassverein helfen.

aber das werde ich wohl nie verstehen ;)

vlt kommt ja das aufgeilen an red bull in mode :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

wobei die Austria fürs abseits-tor im Horr zu bestrafen hätte auch seinen reiz :D

Was können wir denn dafür, wenn der Liri Tomaten auf den Augen hat? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wenn man selbst nicht mehr mitmischen kann dann einfach zu einen hassverein helfen.

was gibts da nicht zu verstehen? wenn man selbst nicht meister werden kann, möcht ich eben nicht, dass der eine und schon gar nicht der andere hassverein meister wird...

is doch nicht sooo schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

was gibts da nicht zu verstehen? wenn man selbst nicht meister werden kann, möcht ich eben nicht, dass der eine und schon gar nicht der andere hassverein meister wird...

is doch nicht sooo schwer

doch ist es zumindes für mich := weil in der regel alle 3 hassvereine sind ;)

zumindest schätz ich halt mal für 99% den grazer :ratlos: (von den internationalen beweren natürlich abgesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten