MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2010 LAUDRUP: Die Wiener Mafia muss wohl unbedingt Meister werden, krasse Benachteiligungen über die gesamte Saison, eine schwere Körperverletzung, jetzt das aberkannte Tor... mich wundert nichts mehr... Fahr ma halt mit dem Geldkoffer runter auf Graz, denen wirds wohl wurscht sein, wer Meister wird, gehts gegen die Wiener, muss man eine Front bilden.. Wer will schon die Yids als Meister??????? wahnsinn, da denkt man die rapidler toppen alles, aber wenn man solche sachen liest. echt traurige gestalten... womöglich ist der kragl wiener und wurde von einem der wiener grossclubs beauftragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloryhunter Amateur Geschrieben 9. Mai 2010 Die Wiener Mafia muss wohl unbedingt Meister werden, krasse Benachteiligungen über die gesamte Saison, eine schwere Körperverletzung, jetzt das aberkannte Tor... mich wundert nichts mehr... Fahr ma halt mit dem Geldkoffer runter auf Graz, denen wirds wohl wurscht sein, wer Meister wird, gehts gegen die Wiener, muss man eine Front bilden.. Wer will schon die Yids als Meister??????? die schwere körperverletzung von der du sprichst resultiert aus einer magnum flasche sekt die dir irgendwer auf die birne geknallt hat, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. Mai 2010 War Zicklers Attacke an Dragovic eigentlich rotwürdig? Für mich klar unter aller Sau, was ist der Alexander Z. für ein unsympathischer Wappler? Zichler ist kein sportsmann, nimmt immer wieder sogar verletzungen von gegenspielern in kauf. heute hätte er mMn sicher duschen gehen müssen, weil er wenn schon nicht einmal rot, auf jeden fall zweimal gelb hätte sehen müssen. aber mit solchen nebensächlichkeiten hat man sich noch nie aufgehalten. dafür wissen wir zu 100%, dass laut Manni Zsak nicht Somen Tchoyi, sondern Rabiu Afolabi den Salzburger ausgleich geköpfelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2010 dass man den koffer nicht ernst nehmen kann, solltets aber spätestens seit dem kragl foul wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 9. Mai 2010 Beneide alle die heute in Salzburg waren. Die Stimmung war dermaßen geil im TV, 90 Minuten nur uns gehört und der Torjubel von unseren Fans bestialisch wahnsinnig geil einfach So will ich das kommenden Donnerstag auch sehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2010 - Ja, musst dir da wo im Thema suchen Hab ich nicht gefunden ist aber auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2010 Zichler ist kein sportsmann, nimmt immer wieder sogar verletzungen von gegenspielern in kauf. HP Berger kann ein lied davon singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. Mai 2010 0:1 Junuzovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 9. Mai 2010 ich will mich jetz weder bei euch einbauen, noch einfach nur gegen die salzburger schreien, aber was brauch ich bitte bei der situation wie sie beim salzburg tor war noch diskutieren obs jetz ein abseits war oder ned? viel dümmer kann man sich ja wohl als tchoy einfach ned anstellen. aber es war sowieso klar, die dosen sand zdeppat und jedesmal is dann die wiener mafia, is ja ned anders wenn wir dort spielen. so long und ich bin dann mal weg aus eurem channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. Mai 2010 0:1 Junuzovic Ich würd gern noch die 2te Torszene mit Kommentar haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Mai 2010 ich will mich jetz weder bei euch einbauen, noch einfach nur gegen die salzburger schreien, aber was brauch ich bitte bei der situation wie sie beim salzburg tor war noch diskutieren obs jetz ein abseits war oder ned? viel dümmer kann man sich ja wohl als tchoy einfach ned anstellen. aber es war sowieso klar, die dosen sand zdeppat und jedesmal is dann die wiener mafia, is ja ned anders wenn wir dort spielen. so long und ich bin dann mal weg aus eurem channel. serwas - wos wüst trinkn? ps: EINFACH NUR GLÜCKLICH UND ÜBERDRAHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 ich will mich jetz weder bei euch einbauen, noch einfach nur gegen die salzburger schreien, aber was brauch ich bitte bei der situation wie sie beim salzburg tor war noch diskutieren obs jetz ein abseits war oder ned? viel dümmer kann man sich ja wohl als tchoy einfach ned anstellen. aber es war sowieso klar, die dosen sand zdeppat und jedesmal is dann die wiener mafia, is ja ned anders wenn wir dort spielen. so long und ich bin dann mal weg aus eurem channel. korrekt. kann ja keiner was dafür, dass der tchoyi den nicht einfach ins lange eck reinschiebt oder er schon vorher mal nach einem 30 meter outeinwurf voms chweizer mal reinköppfelt. am meisten hat uns die hereinnah,e vom "wahnsinnigen" zickler nochmals geholfen, weil da hat man erst gemerkt wie scheiss nervös die bullen sind. der hat gleich alle angsteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Mai 2010 Ich würd gern noch die 2te Torszene mit Kommentar haben da Ryan hat nur mehr gejubelt, dann war totetstille. ich hab gesehen wie der Drabek im Strafraum stehen geblieben ist und hab nur mehr an Fernsehr angeschrien " Herst sog das a Foul woa oder wos was i... sog wos " dann nach einer halben Minute hat da Ryan auch endlich was gesagt " ja das Tor zählt nicht ... usw. " haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 9. Mai 2010 ps: EINFACH NUR GLÜCKLICH UND ÜBERDRAHT Uii da wird heute jemand nicht pennen können ich hab gesehen wie der Drabek im Strafraum stehen geblieben ist und hab nur mehr an Fernsehr angeschrien " Herst sog das a Foul woa oder wos was i... sog wos " dann nach einer halben Minute hat da Ryan auch endlich was gesagt " ja das Tor zählt nicht ... usw. " haha Schön zu lesen das es nicht nur mir so ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Mai 2010 Uii da wird heute jemand nicht pennen können pennen? :huh?deppat?: bist augsoffn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts