Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Ihr werdet niemals Meister :finger: :finger: :finger:

Als Grazer wünsch ich mir eine 0:1 Niederlage mit der B Elf ;)

Du bist doch das lächerlichste Stück Dreck, das es gibt. Welcher wahre Sturm Fan wünscht sich eine Meisterfeier eines Kommerzvereins in der UPC Arena? Troll dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da sind einige Grazer andrer Meinung => eure A elf spielt und holt einen Punkt :finger:

Heute einfach herrliches Spiel, und ab der 91min. waren meine Nerven komplett weg. :love:

Junuzovic einfach HERRLICH!

Freue mich auf Donnerstag und glaube noch immer, dass WIR Meister werden :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da sie sich auf dem verbalen Weg nicht einigen konnten, musste eine Entscheidung mit dem Spiel "Schnick-Schnack-Schnuck", auch Knobeln genannt, fallen. Im zweiten Anlauf setzte sich Junuzovic mit der Faust ("Stein") gegen Liendls Schere durch. "Gut, dass ich verloren habe", grinste Liendl nach Spielschluss. Da verstand auch Sport-Vorstand Thomas Parits die Welt nicht mehr: "Ein Wahnsinn, die zwei schnapsen sich den Freistoß aus. Das gibt's ja gar nicht."

:love::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

jawohl, das war einfach nur geil im bullenstadl!

so einen torjubel hab ich noch selten erlebt, danke austria wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

was für ein fan... es gäbe für mich nichts schlimmeres, als wenn red bull oder sonst wer in unserem horr stadion den meister teller stemmen würde..

aba jaa :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

du bist der größte trottel hier im asb, wie kann man sich wünschen das der gegner im eigenen stadion den meisterteller entgegennimmt?

:huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

was für ein fan... es gäbe für mich nichts schlimmeres, als wenn red bull oder sonst wer in unserem horr stadion den meister teller stemmen würde..

aba jaa :laugh:

Und genau deshalb glaub ich ihm nicht, dass er Sturm Fan ist. (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Kann dem von Laola1.tv mal wer sagen, dass der Junuzovic mit Vornamen nicht Zlatan heißt :lol:

So wie er in letzter Zeit gespielt hat, ist Ibrahimovic's Vorname noch eine Beleidigung für unseren Zladdi. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Kann dem von Laola1.tv mal wer sagen, dass der Junuzovic mit Vornamen nicht Zlatan heißt :lol:

Ist mir auch aufgefallen.

Und diese Betonung vom "Z" - Traumhaft :D

Zzzzzzzzlatan Junuzovic :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

allerdings, wie kann man nur den ibrahimovic mit diesem wahnsinnspieler vergleichen :facepalm::king:

edit: hahaa silentium siehts genauso :D;)

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frag mich ja, auf was drabek beim vermeintlichen 1:1 entschieden hätte, würde es den videobeweis schon geben?!

Nach NFL-Modus wäre wohl jede Entscheidung des Schiris gleich geblieben - kein eindeutiger Beweis, daß es andersrum war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

du bist der größte trottel hier im asb, wie kann man sich wünschen das der gegner im eigenen stadion den meisterteller entgegennimmt?

:huh?deppat?:

Ist doch vollkommen egal, was er sich wünscht.

Wir müssen zuerst mal die Partie gegen Ried gewinnen, dann können wir nach Graz schauen, was sich dort getan hat.

Sturm hat eine gute Mannschaft die Salzburg zu Hause auf jeden Fall einen Punkt abnehmen kann, egal ob dort 2-3 Spieler geschont werden.

Dass für die Grazer das Cupfinale oberste Priorität hat, ist logisch und nachvollziehbar.

Trotzdem wird die Mannschaft nicht extra verlieren wollen, schon gar nicht im letzten Heimspiel und auch im Hinblick auf

das Cupfinale werden sie kaum mit zwei Niederlagen in Folge nach Klagenfurt reisen wollen.

Salzburg muss auch erst mal die beiden Niederlagen in Folge verdauen, die werden mit Sicherheit nicht befreit aufspielen können.

Und zu guter Letzt müssen wir auch noch die Grünen berücksichtigen, die sich in Mattersburg den fixen Dreier abholen werden.

Der Titel ist greifbar für uns, und ich glaube auch fest daran, dass wir es schaffen werden, genauso wie ich mir sicher war,

dass Junuzovic den Freistoß versenken wird, aber wenn es sich auch nicht ausgehen sollte - ein großes Dankeschön an diese Mannschaft. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der hat die U-21 Österreichs trainiert, meine herren!

Mit welchem Ausgang siehe meine Sig. Ist der net Co-Trainer im Nationalteam :facepalm:

Zsak hat kommentiert, als hätte er von moderner regelauslegung überhaupt keinen dunst.

Der hat auch beim Spiel gegen RBS im Horr ca. 10 Mal "Austria Salzburg" gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag