benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. Mai 2010 LOLL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Mai 2010 muahahahha. war shfg´s Treffer ein direkter eckball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2010 Hardcoremeisterschaft ich liebe es. Danke fak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2010 Omg omg omg ich hasse die Schiris in österreich wenn austria jetzt meister wird... Omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2010 unglaublich die lilanen haben so ein massl... erst ein freistoss in der 91. und dann ein tor der bullen zu unrecht aberkannt. ich muss echt sagen das kotzt mich an, falls die dadurch meister werden ist das das unverdienteste was es gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 9. Mai 2010 VERRÜCKT!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 9. Mai 2010 muahahahha. war shfg´s Treffer ein direkter eckball? Jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 9. Mai 2010 Unfassbar was sich da jetzt abspielt in Salzburg, mehr brutal kann fußball nicht sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2010 Jetzt heißt es schleimen bei den Grazern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Mai 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Donnerstag bin ich in Mattersburg <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2010 Das Gsicht von Opdam grad, göttlich :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Geschrieben 9. Mai 2010 Omg omg omg ich hasse die Schiris in österreich wenn austria jetzt meister wird... Omg sry aber dass war echt schwer zu sehen da würde ich dem assistenten mal keinen vorwurf machen, natürlich is es abgefuckt aber wer da den ball berührt ist in der echtzeit kaum zu erkennen. der salzburger muss ja auch nicht im abseits stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2010 Da jela hat das Tor geschossen lt. Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 RB ist gebrochen und ich sage der Titel geht nach Wien. Aber in welchen Bezirk, denn plötzlich haben auch wir noch eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2010 1. rapid 73 pkt. 2. salzburg 73 pkt. 3. austria 73 pkt. alles ist möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts