Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Mai 2010 Klein <=> Momo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 9. Mai 2010 Salzburgschreck für Klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 Irgendwie hab ich das Gefühl das ihr noch das Tor macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 Daxi, bist du es ? Erstmals (glaub ich) in dieser Saison spielen wir mit 3 Stürmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 diabang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 9. Mai 2010 Gabs das schonmal unter Daxi? 3 Stürmer? Das glaube ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Mai 2010 Bitte nicht Diabang... NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 Diabang? Der macht das Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Mai 2010 Irgendwie hab ich das Gefühl das ihr noch das Tor macht. glaub auch das sie noch eins reinbrunzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 9. Mai 2010 Ich glaub die Nr.1 in Wien war nicht von langer Dauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 MOMO, PICK ERM EINE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Mai 2010 geht dragovic eigentlich zum selben stylisten wie okotie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 Daxi, bist du es ? Erstmals (glaub ich) in dieser Saison spielen wir mit 3 Stürmern Wuhuuuu! Was für ein Risiko. Im Spiel in dem man gewinnen muss um die letzte Chance auf den Meistertitel zu wahren die letzte Viertelstunde mit einem zusätzlichen Stürmer zu spielen zeugt wahrhaft beinahe schon von übermäßigem Heldenmut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2010 Ich glaub die Nr.1 in Wien war nicht von langer Dauer Was heisst das? Wir sind so lange die Nummer 1 von Wien bis ihr wieder ein Derby gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 das stadion kocht ja schon richtig, in bedachtnahme dass man in 5 mins den titel hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts