Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 9. Mai 2010 JUNUUUUUUUUUUUUUUUUUUZOVIC! JUNUUUUUUUUUUZOVIC! =DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Mai 2010 Wurde Abseits abgeschafft, oder warum soll das kein Abseits gewesen sein? Von Passivität kann keine Rede sein, wenn der Ball genau in diese Gegend fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2010 Tut mir leid, so ist mir unmöglich eine Gratulation auszusprechen die ich angedacht habe, aber eine derartige Fehlentscheidung ist nur mehr grotesk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. Mai 2010 wiener mafia! ich hab das tor übrigens angesagt und meine holde hat mich ausglacht ich habs auch angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 9. Mai 2010 Tut mir leid, so ist mir unmöglich eine Gratulation auszusprechen die ich angedacht habe, aber eine derartige Fehlentscheidung ist nur mehr grotesk. ...sehe ich auch so! Schade, dass wieder ein Schiri im Mittelpunkt steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Mai 2010 Wurde Abseits abgeschafft, oder warum soll das kein Abseits gewesen sein? Von Passivität kann keine Rede sein, wenn der Ball genau in diese Gegend fällt. ich hätt auch gesagt, dass es vertretbar ist. aber da müsste man wieder eine grundsatzdiskussion über passives abseits führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. Mai 2010 Da Fränky... der arme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Mai 2010 ich sags euch, es ist so ziemlich das schlimmste wenn man ohne tv bilder bei so einem spiel vorm laptop sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2010 ich habs auch angesagt Wer hats nicht angesagt? Mit Arzberger im Tor ist sowas keine schwere Übung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2010 Super. Jetzt hab ich ma umsonst die finger gebrochen weil ich beim 1:1 gegen die Wand gehaut habe. Ich fordere Schadensersatz bei der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2010 Wurde Abseits abgeschafft, oder warum soll das kein Abseits gewesen sein? Von Passivität kann keine Rede sein, wenn der Ball genau in diese Gegend fällt. vor allem, wenn der Spieler zum Zeitpunkt des Abspiels bei einem Freistoß klar im Abseits (in Höhe des Anspielpunkts und nicht irgendwo) steht. was glauben denn die Leut wann der Outwachler sein Fahndl heben soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Mai 2010 Super. Jetzt hab ich ma umsonst die finger gebrochen weil ich beim 1:1 gegen die Wand gehaut habe. Ich fordere Schadensersatz bei der Bundesliga kauf dir den aktuellen ballesterer, da wird das genau erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) ich hätt auch gesagt, dass es vertretbar ist. aber da müsste man wieder eine grundsatzdiskussion über passives abseits führen. Von Betrug und dergleich kann jedenfalls keine Rede sein, finde ich mal. Passives Abseits verlangt, dass der Spieler weder direkt noch indirekt in die Szene eingreift. Soll jeder für sich selbst beurteilen, ob dies auf Sekagya (?) in der Situation zutrifft. bearbeitet 9. Mai 2010 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts