wsk - rapid amateure


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

Na bitte dann haben wir ja Austrianer, Rapidler und Red Bullerianer dabei, der Sieger peckt a Runde!

:=

also ich stehe mit hut beim häuslabgang beim männergesangsverein, kann jeder vorbeikommen^^

deinen gemütszustand am freitag würde ich ja gerne live erleben. :finger: ich hoff ich bin bis dahin wieder gesundheitlich halbwegs hergestellt. aber diesmal belass ich's besser nur beim tee und beim kriminalwasser ... wonn's nur woahr is. :nervoes:

ich bin 100 pro sportcluber bitte schön! red bull drücke ich in der höchsten spielklasse die daumen!

ich glaub du weißt bis heute nicht, dass der wiener sport-club gar keine aktive fußballsektion mehr hat.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:=

deinen gemütszustand am freitag würde ich ja gerne live erleben. :finger: ich hoff ich bin bis dahin wieder gesundheitlich halbwegs hergestellt. aber diesmal belass ich's besser nur beim tee und beim kriminalwasser ... wonn's nur woahr is. :nervoes:

ich glaub du weißt bis heute nicht, dass der wiener sport-club gar keine aktive fußballsektion mehr hat.

ich glaub du hast keine ahnung was ich alles weiss! was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich glaub heut werd ich's wohl auch so halten wie doug - aus den selben gründen übrigens. :davinci: ich hab mich in baumgarten eh schon sehr verausgabt, fleißig vor, während und nach dem spiel wein tschechert und am samstag dann fast nimmer reden können. am sonntag und montag sah es so aus als wäre ich fast wieder gesund und ab montag abend hatte ich innerhalb weniger stunden fast 40° fieber - na lieber nicht. außerdem is es fad wenn man dank div. medikamente auf's fußballbier verzichten darf. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.