Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Mai 2010 Aber eigentlich mag ich keine Spiele ohne richtiges Freund/Feind Schema. Komm zu uns auf die FHT, sauf ein paar Bier, und zur Not wird sich sicher ein Wohltaeter finden, der Dir eins auf die Muetze gibt Hoffe, dass ist dann genug Feindschema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Mai 2010 [x]dabei, i gfrei mi scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2010 Komm zu uns auf die FHT, sauf ein paar Bier, und zur Not wird sich sicher ein Wohltaeter finden, der Dir eins auf die Muetze gibt Hoffe, dass ist dann genug Feindschema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. Mai 2010 bin natürlich dabei und ich denke das es ein echt interessantes spiel werden wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2010 bin natürlich dabei und ich denke das es ein echt interessantes spiel werden wird! Na bitte dann haben wir ja Austrianer, Rapidler und Red Bullerianer dabei, der Sieger peckt a Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. Mai 2010 also ich stehe mit hut beim häuslabgang beim männergesangsverein, kann jeder vorbeikommen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2010 [x]dabei, i gfrei mi scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. Mai 2010 Na bitte dann haben wir ja Austrianer, Rapidler und Red Bullerianer dabei, der Sieger peckt a Runde! ich bin 100 pro sportcluber bitte schön! red bull drücke ich in der höchsten spielklasse die daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Na bitte dann haben wir ja Austrianer, Rapidler und Red Bullerianer dabei, der Sieger peckt a Runde! also ich stehe mit hut beim häuslabgang beim männergesangsverein, kann jeder vorbeikommen^^ deinen gemütszustand am freitag würde ich ja gerne live erleben. ich hoff ich bin bis dahin wieder gesundheitlich halbwegs hergestellt. aber diesmal belass ich's besser nur beim tee und beim kriminalwasser ... wonn's nur woahr is. ich bin 100 pro sportcluber bitte schön! red bull drücke ich in der höchsten spielklasse die daumen! ich glaub du weißt bis heute nicht, dass der wiener sport-club gar keine aktive fußballsektion mehr hat. bearbeitet 13. Mai 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 deinen gemütszustand am freitag würde ich ja gerne live erleben. ich hoff ich bin bis dahin wieder gesundheitlich halbwegs hergestellt. aber diesmal belass ich's besser nur beim tee und beim kriminalwasser ... wonn's nur woahr is. ich glaub du weißt bis heute nicht, dass der wiener sport-club gar keine aktive fußballsektion mehr hat. ich glaub du hast keine ahnung was ich alles weiss! was hat das eine mit dem anderen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Mai 2010 Also bei dem Sauwetter weiss ich nicht, ob ich komme... hatte dieses Jahr eh schon 3 Wochen Krankenstand und bin eh anfaellig. Ausserdem bin ich derzeit die alleinige Kundenabteilung, und wenn ich dann auch noch ausfalle, herrscht Chaos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Mai 2010 ich glaub heut werd ich's wohl auch so halten wie doug - aus den selben gründen übrigens. ich hab mich in baumgarten eh schon sehr verausgabt, fleißig vor, während und nach dem spiel wein tschechert und am samstag dann fast nimmer reden können. am sonntag und montag sah es so aus als wäre ich fast wieder gesund und ab montag abend hatte ich innerhalb weniger stunden fast 40° fieber - na lieber nicht. außerdem is es fad wenn man dank div. medikamente auf's fußballbier verzichten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2010 regenheidl, feste schuach, und geht scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2010 Mainfocus wird heute Bier sein. Und nebenbei Gibts auch sowas wie Fussball, Not Bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Mai 2010 Na da werde ich mal wieder vor Ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts