Recommended Posts

the beautiful

hab grad gelesen, dass sich Nürnberg einen deutschen U-21 Stürmer um 500.000 von Stuttgart ausgeliehen (!) hat. abgesehen davon, dass mir Nürnberg mit so einem geschäft auch nicht mehr ganz knusper erscheint, werden die jetzt wohl kaum noch geld für okotie locker machen.

die summen in der bundesliga sind einfach andere, als bei uns.

bei der leihe müsste man das gesamtpaket kennen; fix-summe, wer übernimmt wie viel vom gehalt des spielers.

Nürnberg hat nichts zu verschenken, aber grundsätzlich hat in österreich trotzdem nur RBS mehr spielraum zur verfügung.

für Okotie bleibt zu hoffen, dass der wechsel klappt. kommt er jetzt noch nach österreich zurück, kann er seinen ruf nachhaltig vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da ich jetzt einige Tage im Ausland war würd ich mich freuen wenn mir jemand kurz sagen könnte welche Vereine jetzt für einen Okotie Transfer (noch) realistisch sind? Ist Salzburg immer noch im Rennen? Oder wirds doch Deutschland?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich jetzt einige Tage im Ausland war würd ich mich freuen wenn mir jemand kurz sagen könnte welche Vereine jetzt für einen Okotie Transfer (noch) realistisch sind? Ist Salzburg immer noch im Rennen? Oder wirds doch Deutschland?

Im Prinzip hat sich nicht viel getan. Salzburg hat den Flügelstürmer Zarate geholt und mit Wallner verlängert. Jankos Abgang ist noch nicht fix.

Aus Deutschland hört man immer wieder, dass die Verhandlungen an Rubins zu hoher Gehaltsforderung scheitern, die Quellen sind jedoch nicht sehr seriös.

MMn wechselt er kurzfristig irgendwo hin, wo es momentan noch keiner erwartet hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Prinzip hat sich nicht viel getan. Salzburg hat den Flügelstürmer Zarate geholt und mit Wallner verlängert. Jankos Abgang ist noch nicht fix.

Aus Deutschland hört man immer wieder, dass die Verhandlungen an Rubins zu hoher Gehaltsforderung scheitern, die Quellen sind jedoch nicht sehr seriös.

MMn wechselt er kurzfristig irgendwo hin, wo es momentan noch keiner erwartet hat...

Naja, ob sich da der Liebe Herr Okotie nicht schon wie bei der Austria am Ende doch verpokert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ob sich da der Liebe Herr Okotie nicht schon wie bei der Austria am Ende doch verpokert?

Vielleicht kann er sich vom Rolli wertvolle Tipps holen wie man das so macht mit den Auslandsverträgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Am Ende landet er in Hütteldorf weil der Jelaivc sich auch noch verpisst! :augenbrauen:

damit könnt ich leben, aber dazu müsste er schon sehr weit rutner mit dem gehalt - und da hängt ja einiges dran, Adi Weiß, sein Friseur u.v.m. Denke, Okotie ist zu verantwortungsvoll als sich darauf einzulassen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke, verpokert hat er sich so oder so.

Wenn es nämlich ganz blöd gelaufen wäre, dann wäre nicht mal Nürnberg ein Thema oder nur in Liga 2.

Wobei es ja selbst jetzt nicht zu einer raschen Einigung gekommen ist.

Außerdem habe ich gerade gelesen, daß der U21-Teamstürmer Schieber für eine Leihsumme von 500.000 von Stuttgart nach Nürnberg wechselt. Stuttgart wird ihn sicher nicht verleihen, damit er dort nicht spielt und Nürnberg wird sicher nicht so viel Geld für eine Leihe ausgeben, wenn sie ihn nicht spielen lassen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann doch auch ein zeichen dafür sein, dass nürnberg geld hat - wer sich 500k für eine Leihe leisten kann, der kann auch einen okotie bezahlen...

Wie bereits schon hier geschrieben, braucht Nürnberg mindestens 2 neue Stürmer, um die Abgänge zu kompensieren. Aber anscheinend wird mit einem anderen deutschen Stürmer auch verhandelt, sollte dieser verpflichtet werden, schaut es schlecht für Okotie aus. Die Verpflichtung von Schieber alleine ist nicht ausschlaggebend, Charisteas und CM müssen ersetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie bereits schon hier geschrieben, braucht Nürnberg mindestens 2 neue Stürmer, um die Abgänge zu kompensieren. Aber anscheinend wird mit einem anderen deutschen Stürmer auch verhandelt, sollte dieser verpflichtet werden, schaut es schlecht für Okotie aus. Die Verpflichtung von Schieber alleine ist nicht ausschlaggebend, Charisteas und CM müssen ersetzt werden.

Sagen wir mal so: An Schieber waren auch Kaiserslautern und Freiburg dran. Wäre sicher nicht von Nachteil für Okotie gewesen, wäre Schieber zu einem der beiden anderen Klubs gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

DEN CHARISTEAS WÜRD I AUCH GERN BEI UNS SEHN :augenbrauen:

http://www.youtube.com/watch?v=LdUKDS4E5Y0&feature=related

Dann hätten wir ja schon fast ein Überangebot an Stürmern wie zu Stronach Zeiten. Da wüsst ich nicht welchen Spieler ich auf die Bank setz. Da ich von Stankovic schon sehr viel halte und der ja nur Stürmer Nr. 3 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Von "verpokert" würd ich noch nicht sprechen.

Als ablösefreier Stürmer wird er sicherlich einen Verein finden, wenn der ihm

dann weniger zahlt als er bei uns bekommen hätte, dann geb ich euch Recht.

In Salzburg wird es sicher darauf ankommen, ob Janko nun bleibt.

Bei einem Wechsel von ihm ins Ausland wäre Okotie eigentlich der logische Nachfolger.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von "verpokert" würd ich noch nicht sprechen.

Als ablösefreier Stürmer wird er sicherlich einen Verein finden, wenn der ihm

dann weniger zahlt als er bei uns bekommen hätte, dann geb ich euch Recht.

In Salzburg wird es sicher darauf ankommen, ob Janko nun bleibt.

Bei einem Wechsel von ihm ins Ausland wäre Okotie eigentlich der logische Nachfolger.

Mit verpokert meinte ich auch das er am Ende bei einem Verein landet wo er weniger verdient oder bei weitem nicht so attraktiv ist wie er sich es vielleicht vorgestellt hat. (z.B.: Mittelständer in der 2. dt. Bundesliga)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten