Recommended Posts

SINE METU

1. Bin ich nicht destruktiv oder pessimistisch, das ist nur meine Einschätzung der Situation. Da ich jede Woche im Stadion bin, kann ich die Mannschaft wohl ganz gut beurteilen.

Himmel Arsch und Zwirn Verdammt noch mal, jetzt müssen alle ZUSAMMENHALTEN :greenoops: und nicht spieler auspfeifen,

über die Meisterschaftsplatzierung herumjammern und den Betreuerstab kritisieren!

2. Spieler habe ich noch keine ausgepfiffen, die Meisterschaftsplatzierung ist einfach enttäuschend (wenn man hört, das man scharf an der Budgetgrenze oder vielleicht sogar schon drüber ist, gibt einem das bei dem Abschneiden zu denken) und ob ich den Betreuerstab kritisiere oder nicht, bleibt auch mir überlassen! Was das mit mangelndem Zusammenhalt zu tun hat, wenn man seine Meinung sagt, musst du mir auch mal erklären.

3. Bei den Verträgen ist es halt so eine Sache. Hole ich Spieler wie Ehrenreich, Prawda, Burgstaller, Hassler & Co., oder probiere ich meinen Jungstars bessere Verträge anzubieten?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

AHA? Und was bringt das jetzt? Habt ihr gedacht, wir werden Meister?? :aaarrrggghhh: :betrunken:

Ich weiss nicht, was ihr wollt! Wir haben gegen die Großen (teilweise sehr unglücklich) Punkte liegen lassen - ja...

dafür waren wir in der Europaleague (konnte das jemand erwarten mit unserem Budget??) -

dass es nicht für ganz vorn reicht liegt einzig und allein daran, dass wir uns eben für unsere Jungen keine fetten langrfristigen Verträge leisten können -

denn die Vertragsverhandlungs-Spompanadln jedes Jahr - ja: darüber ärgere ich mich auch maßlos. Da werden aber nicht nur

Foda & Co Schuld haben sondern auch diverse Spielervermittler und gewisse sich selbst überschätzende Spieler. :redangry:

Trotz allem: Die Jungs haben heuer sehr viel geleistet - und jetzt haben alle am Sonntag an einem Strang

zu ziehen :augenbrauen: , das kann doch nicht wahr sein, ihr Motschgerer und Jammerlappen!!! :schluchz:

es gibt bei uns derart viel zu kritisieren.

personalpolitik ist nur ein punkt, wobei ich mir jetzt aber sicher nicht die zeit nehme.

aber zu deinen "unglücklichen" partien:

SCR - Sturm 2:1

Sturm - FAK 0:1

RBS - Sturm 4:2

Sturm - SCR 1:0

FAK - Sturm 1:0

Sturm - RBS 0:0

Sturm - FAK 2:2

Sturm - SCR 1:1

RBS - Sturm 3:0

FAK - Sturm 1:0

ergibt 10 Spiele

1 Sieg

3 Unentscheiden

5 Niederlagen

nach deiner einstellung also eh vui super, schlussendlich ist ein sieg gegen die grünen dabei :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

@Gruabn usw...

natürlich war da mehr drin in der Meisterschaft ...

aber solang wir nicht eine Mannschaft 3 jahre lang halten können ohne Vertragsspekulationen, Herumtaktiererei und

Querschüsse (auch von den Fans!!! :redangry: ) wirds das eben nicht spielen mit den TOP 3 oder Meister ...

umsomehr: Ich verstehe Suderei, Foda-Kritiker, Sonnleitner-Basher und generell Miesmacher vor dem wichtigsten Spiel des Jahres

einfach nicht! Hilft nix.

Eben diese Leute haben (wenn ich mich recht erinnere) auch gesagt, dass wir nicht in die Europaleague kommen, diverse Spieler eh schon

fix weg sind und überhaupt alles furchtbar ist.

Solang nicht mehr Geld da ist, wird Sturm (was mir seeehr weh tut) leider seine besten Spieler nicht (immer) halten können -ERGO:

Meister (fast) unmöglich.

Aber die Hoffnung stirbt nie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag