Rapid Wien – Sturm Graz


Steffo

Recommended Posts

So, 09.05.2010, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 35. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien – Sturm Graz
1,45 - 3,60 - 4,90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Damit ist es amtlich, das man sich die Neuzugänge sparen hätte können. Von einer Qualitätsverbesserung ist nur minimal was zu merken, die Tabellensituation hat sich im Vergleich zum Vorjahr nicht geändert. Abschießen kann sich unsere Jugend auch lassen, da brauchen wir keine hochbezahlten Profis in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Damit ist es amtlich, das man sich die Neuzugänge sparen hätte können. Von einer Qualitätsverbesserung ist nur minimal was zu merken, die Tabellensituation hat sich im Vergleich zum Vorjahr nicht geändert. Abschießen kann sich unsere Jugend auch lassen, da brauchen wir keine hochbezahlten Profis in der Mannschaft.

Wartma vllt. amal ab, ob wir den 6ten Titel der Vereinsgeschichte einfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wartma vllt. amal ab, ob wir den 6ten Titel der Vereinsgeschichte einfahren...

Werden wir wahrscheinlich nicht, da können noch soviele Fans mit nach Kärnten fahren, Wr. Neustadt ist zur Zeit einfach besser drauf. Wir haben uns ja schon in Graz mit einem Mann mehr schwer getan und den Sieg erbrunzt :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Werden wir wahrscheinlich nicht, da können noch soviele Fans mit nach Kärnten fahren, Wr. Neustadt ist zur Zeit einfach besser drauf. Wir haben uns ja schon in Graz mit einem Mann mehr schwer getan und den Sieg erbrunzt :facepalm:.

Abwarten, statt immer das Schlimmste prognostizieren, jedes zweite mal recht haben und sich dann mit "ich habs immer gesagt" feiern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Abwarten, statt immer das Schlimmste prognostizieren, jedes zweite mal recht haben und sich dann mit "ich habs immer gesagt" feiern lassen.

Ich habs nicht nötig, mich irgendwo feiern zu lassen. Nur sollte es einem zu Denken geben, wenn man so eine Bilanz gegen die "großen 3" wie wir in diesem Jahr hat. Ich sehe da keine Weiterentwicklung.

Wenn die Unsrigen den Cup gewinnen, ist es zwar schön, täuscht aber nicht über eine mMn enttäuschende Meisterschaftssaison hinweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn die Unsrigen den Cup gewinnen, ist es zwar schön, täuscht aber nicht über eine mMn enttäuschende Meisterschaftssaison hinweg.

Die Meisterschaft war mit der Niederlage gegen Zauner für uns vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.