Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) So ein Blödsinn. Das war eindeutig sauber. bearbeitet 9. Mai 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2010 So ein Blödsinn. Das war eindeutig sauber. Grüne Tagträume... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2010 So ein Blödsinn. Das war eindeutig sauber. Du bist wirklich der mit Abstand unobjektivste Trottel hier im ASB. Gibts ja nicht, dass man diesen Elfer abstreiten kann, willst mir leicht erzählen, dass Dober den Ball gespielt hat? Mäht einfach Kienzl von hinten um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Mai 2010 Das war 100%ig Ball gespielt, hatte besten Blick drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Du bist wirklich der mit Abstand unobjektivste Trottel hier im ASB. Gibts ja nicht, dass man diesen Elfer abstreiten kann, willst mir leicht erzählen, dass Dober den Ball gespielt hat? Mäht einfach Kienzl von hinten um. Ball gespielt war es. Aber das ist auch komplett egal, wenn ich jemandem von schräg hinten in die Haxn rutsch und dabei von den Beinen hole. bearbeitet 9. Mai 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Ball gespielt war es. Aber das ist auch komplett egal, wenn ich jemandem von schräg hinten in die Haxn rutsch und dabei von den Beinen hole. Ups, hab aus Versehen das "nur" vergessen, sollte natürlich nur den Ball spielt heißen. Trotzdem änderts nichts an der Tatsache, dass das ein klarer Elfer war... bearbeitet 9. Mai 2010 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2010 Einfach Dober , so wie der momentan drauf ist kann das schon passieren. Chancen für euch gab es in Hz1 , wenn man die nicht nutzt kommt es wie wir es gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2010 Elfer ging mMn in Ordnung. Der Sieg für uns aber auch. Euer Anhang wie immer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder_2000 Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai 2010 Scheißegal! Alles andere als 3 Tore mehr für die grünen hätt mich wirkli gewundert.. Für uns geht's in der Saison ja um nix mehr! Jetz bitte noch gegen Salzburg verlieren, damit das ganze Pack aus Wien dieses Jahr nix zu feiern hat! Hoffe zum ersten Mal auf eine Niederlage der Blackys! Hauptsache die asozialen werden nicht Meister! "zufällig" hat wieder mal Drabek mit seinen Kollegas den Wienern geholfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2010 Scheißegal! Alles andere als 3 Tore mehr für die grünen hätt mich wirkli gewundert.. Für uns geht's in der Saison ja um nix mehr! Jetz bitte noch gegen Salzburg verlieren, damit das ganze Pack aus Wien dieses Jahr nix zu feiern hat! Hoffe zum ersten Mal auf eine Niederlage der Blackys! Hauptsache die asozialen werden nicht Meister! "zufällig" hat wieder mal Drabek mit seinen Kollegas den Wienern geholfen.. Typisch Grazer aber gut was erwartet man schon von euch, genau das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 Super Aktion heut: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2010 Es war 100%ig Ball gespielt, das war direkt vor meiner Nase. Aber egal, wenn man so potschert reinrutscht, braucht man sich nicht wundern dass der Schiri pfeifft.... Eigentlich dachte ich es wird das große Zittern wieder beginnen, aber naja. Die Grazer hatten gestern irgendwie keine Lust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Mai 2010 Ich habs nicht nötig, mich irgendwo feiern zu lassen. Nur sollte es einem zu Denken geben, wenn man so eine Bilanz gegen die "großen 3" wie wir in diesem Jahr hat. Ich sehe da keine Weiterentwicklung. Wenn die Unsrigen den Cup gewinnen, ist es zwar schön, täuscht aber nicht über eine mMn enttäuschende Meisterschaftssaison hinweg. wenn jeder Fan so destruktiv und pessimistisch ist wie du (zumindest nach dem zu schließen, was du immer so daherschreibst...), dann wirds wirklich nix mit dem Cupsieg. Himmel Arsch und Zwirn Verdammt noch mal, jetzt müssen alle ZUSAMMENHALTEN und nicht spieler auspfeifen, über die Meisterschaftsplatzierung herumjammern und den Betreuerstab kritisieren! Am Sonntag muss in Klagenfort die Post abgehen! Und Foda wird sachlich und richtig entscheiden - da bin ich ganz sicher. FORZA SK Sturm!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) wenn jeder Fan so destruktiv und pessimistisch ist wie du (zumindest nach dem zu schließen, was du immer so daherschreibst...), dann wirds wirklich nix mit dem Cupsieg. Himmel Arsch und Zwirn Verdammt noch mal, jetzt müssen alle ZUSAMMENHALTEN und nicht spieler auspfeifen, über die Meisterschaftsplatzierung herumjammern und den Betreuerstab kritisieren! Am Sonntag muss in Klagenfort die Post abgehen! Und Foda wird sachlich und richtig entscheiden - da bin ich ganz sicher. FORZA SK Sturm!!! finde das eher realistisch als pessimistisch. das frühjahr war wieder eher grausam und die bilanz gegen die top 3 zum speiben. bearbeitet 10. Mai 2010 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) finde das eher realistisch als pessimistisch AHA? Und was bringt das jetzt? Habt ihr gedacht, wir werden Meister?? :aaarrrggghhh: Ich weiss nicht, was ihr wollt! Wir haben gegen die Großen (teilweise sehr unglücklich) Punkte liegen lassen - ja... dafür waren wir in der Europaleague (konnte das jemand erwarten mit unserem Budget??) - dass es nicht für ganz vorn reicht liegt einzig und allein daran, dass wir uns eben für unsere Jungen keine fetten langrfristigen Verträge leisten können - denn die Vertragsverhandlungs-Spompanadln jedes Jahr - ja: darüber ärgere ich mich auch maßlos. Da werden aber nicht nur Foda & Co Schuld haben sondern auch diverse Spielervermittler und gewisse sich selbst überschätzende Spieler. Trotz allem: Die Jungs haben heuer sehr viel geleistet - und jetzt haben alle am Sonntag an einem Strang zu ziehen , das kann doch nicht wahr sein, ihr Motschgerer und Jammerlappen!!! bearbeitet 10. Mai 2010 von sturmfan77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts