Doktoren @ ASB


simsala

Recommended Posts

Wir leben LASK

Ansonsten mit Pflaster oder Tape auf die andere Zehe zuwepicken :fuckthat:

mehr sagens da im normalfall im kh auch ned. anschaun lassen würd ichs, wenns wirklich wirklich ganz schlimm angeschwollen is, du kein gefühl mehr drin hast oder die schmerzen wirklich nicht zu ertragen sind (oft der fall, wenns zB zu einem bluterguss unter dem nagel kommt). ansonsten eben dachziegelverband, und je nach schmerzempfinden halt schonen. ;)

ich hab mir mal die kleine zehe gebrochen und einpaar tage später damit fussball gespielt. war zwar schmerzhaft, aber möglich... bis mir einer genau auf die gebrochene kleine zehe getreten is. :D das war dann höllisch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
hihi haha der pumuckl ist da

hab gerade bemerkt, dass ich am hinteren ende der zunge so erhebungen habe, sind kreisrund ca. 2-3 millimeter im durchmesser und keine hügel sondern eher "plateaus" anschauen lassen oder gleich sterben? 4 sinds und ziemlich schön aufgeteilt. wäre über jede antwort dankbar, meide den arzt wie der teufel das weihwasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

was is das hintere ende der zunge? noch auf der zunge oder schon hinten im rachen, also bei den mandeln? hast du noch iwas anderes? Fühlst dich schlapp? Halsweh?

ja ganz hinten fühle mich gar nicht gut, schwitzen, müde, ein wenig schwindelig...

also ja noch auf der zunge, aber wie gesagt ganz hinte, muss sie ganz weit herausstrecken und den mund weit weit aufmachen um es überhaupt zu sehen

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja ganz hinten fühle mich gar nicht gut, schwitzen, müde, ein wenig schwindelig...

also ja noch auf der zunge, aber wie gesagt ganz hinte, muss sie ganz weit herausstrecken und den mund weit weit aufmachen um es überhaupt zu sehen

Ganz hinten fühlst du dich nicht gut?^^ Hm sind diese Erhebungen weiß oder rosa wie die Zunge? Wenns dir insgesamt auch ned gut geht, solltest zum Arzt, viel Rat wird dir das ASB auch ned geben können. Vor allem wenn mans ned anschauen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

nein ich fühle mich nicht gut und diese "nippel" sind ganz hinten. ich hasse arzt normalerweise warte ich solange bis mir wieder besser geht, nur irritiert mich das schon ein wenig... fühl mich fast ein wenig grippig, sehr unnatürlich bei meiner gesundheit normalerweise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

nein ich fühle mich nicht gut und diese "nippel" sind ganz hinten. ich hasse arzt normalerweise warte ich solange bis mir wieder besser geht, nur irritiert mich das schon ein wenig... fühl mich fast ein wenig grippig, sehr unnatürlich bei meiner gesundheit normalerweise...

könnten auch streps sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.