Recommended Posts

bunny is back

Mattersburg hätte meiner Meinung nach durchaus das Zeug zum kultigen Klub. Wenn die fans das Potential denn nützen würden.

dann sollte das aber möglichst bald geschehen, der trend geht eher in eine andere richtung. aber man darf gespannt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Eben. Also es könnte in Mattersburg endlos viel schlimmer ausschauen. Dass "Iniesta" den Sportklub cooler findet sei ihm unbenommen, aber einfach zu raunzen dass der von der SVM beschrittene Weg "fad" sei und Lederer ein "Postler" ist halt auch unnötig.

Mattersburg hätte meiner Meinung nach durchaus das Zeug zum kultigen Klub. Wenn die fans das Potential denn nützen würden.

erzähl mir nix von fans in mattersburg und damit meine ich organisierte und supportwillige fans.

ich weiß was da war, was da is und was vermutlich nie da sein wird. :madmax:

dann sollte das aber möglichst bald geschehen, der trend geht eher in eine andere richtung. aber man darf gespannt sein...

do passiert nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

wäre ein wunder wenn's dafür nicht eh auch eine saftige interne strafen gibt.

Also laut Pucher steht der Verein hinter ihm, das ganze wird aber intern nochmal besprochen werden.

Bin ich wirklich der einzige der da eher den Schiedsrichter und die Bundesliga lächerlich findet? Oder bin ich der einzige User in diesem Thread der nicht bei dem Testspiel war und nicht genau weiß was der Naumoski zu der Landesliga (!) Pfeife gesagt hat? Auch wenn die Würge Aktion absolut indiskutabel war finde ich diese Naumoski "Hexenjagd" einfach nur überzogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Also laut Pucher steht der Verein hinter ihm, das ganze wird aber intern nochmal besprochen werden.

Bin ich wirklich der einzige der da eher den Schiedsrichter und die Bundesliga lächerlich findet? Oder bin ich der einzige User in diesem Thread der nicht bei dem Testspiel war und nicht genau weiß was der Naumoski zu der Landesliga (!) Pfeife gesagt hat? Auch wenn die Würge Aktion absolut indiskutabel war finde ich diese Naumoski "Hexenjagd" einfach nur überzogen.

jetzt nach dem mehr und mehr infos zu der sache auftauchen hab ich selber auch den eindruck, dass da eindeutig nix bzw. nicht sehr viel war.

normalerweise hätte ja ilco als rotgefährdeter spieler ausgetauscht werden sollen (so wie's bei problemspielern in einem testspiel nun mal gemacht wird) aber vielleicht wollt da ein schiri auch mal seine 5 minuten ruhm haben und hat's gleich gar nicht mehr dazu kommen lassen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Keine Ahnung, wieso der Aufbau einer aktiven Fanszene in Mattersburg gescheitert ist. Mir fehlen die Hintergrundinfos. Allerdings möchte ich mich aus dieser Angelegenheit generell raushalten, da ich kein Fanklub-Mitglied bin.

Übrigens, ich würde den Thread-Titel gerne umbenennen in "Langsam gehts bergauf" - ist aus meiner Sicht passender, nachdem man endlich auf heimische Nachwuchskicker setzt und nicht mehr unnötig Geld für "Verstärkungen" á la Hanc, Stjepanovic und Konsorten verpulvert.

Wie bereits erwähnt, stimmt mich auch die Eröffnung der modernsten Nachwuchsakademie Österreichs sehr zuversichtlich, ebenso die Tatsache, dass sich die SVM Amateure in der Regionalliga halten konnten, da der Sprung von der Burgenland-Liga zur Bundesliga einfach zu groß war/ist.

Honigschlecken wird die Saison 2010/2011 keines, aber primär zählt, dass wir uns vom unmittelbaren Abstiegskampf fern halten und dass sich die Jungen weiterentwickeln.

Ich würde mir angesichts dessen, dass man nun auf ein junges ambitioniertes Team setzt, wünschen, dass auch wieder mehr SVM-Fans den Weg ins Pappelstadion finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Eben. Also es könnte in Mattersburg endlos viel schlimmer ausschauen. Dass "Iniesta" den Sportklub cooler findet sei ihm unbenommen, aber einfach zu raunzen dass der von der SVM beschrittene Weg "fad" sei und Lederer ein "Postler" ist halt auch unnötig.

"Inesta" ist Hollandfan! :laugh: Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

:baseballschlaeger:

??? Ich finde jedenfalls schon du ein bisschen zuviel chamäleon für meinen Geschmack bist...da von der Distanz aus auf den eigtl. Heimatverein als "fad" hinzudreschen hat meiner Meinung nach wenig Klasse. Aber bitte, bin ja auch kein Mattersburger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

??? Ich finde jedenfalls schon du ein bisschen zuviel chamäleon für meinen Geschmack bist...da von der Distanz aus auf den eigtl. Heimatverein als "fad" hinzudreschen hat meiner Meinung nach wenig Klasse. Aber bitte, bin ja auch kein Mattersburger.

ich, und dann auch noch furioso, kennen von allen usern die in diesem thread gepostet haben, die mattersburger fanszene am besten und wissen wie alles entstanden ist und warum allen hingeschmissen worden ist.

ich hab keine lust das zum 3.586.348sten mal aufzuwärmen, also red net vo etwas wo du keinen einblick hast. danke - bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

ich, und dann auch noch furioso, kennen von allen usern die in diesem thread gepostet haben, die mattersburger fanszene am besten und wissen wie alles entstanden ist und warum allen hingeschmissen worden ist.

Ist doch schön und gut wenn dir die Sportklub fanszene mehr taugt, musst mir auch gar nicht "aufwärmen" warum. Aber dann in einem Thread zu beschwören wie es bei Mattersburg "bergab" geht und wie fad dort doch alles ist, ist halt ein bissl billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ich wär ja dafür, dass es ganz schnell bergab geht, zumindest bis sonntag :RiedWachler:

ich auch. und am sonntag nachmittag geht's dann steil bergauf. :grün:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag