Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) So wie Kampfgeist, unerschütterlicher Glaube an sich selbst, Toleranz und schließlich und endlich auch Erfolg. Völlig unpreussisch, tatsächlich. nichtsdestotrotz ist deutschland trotz allem das pech beschieden auch diesmal zum spielverderber werden zu können in weil nämlich zwei potenzielle finalkandidaten im fall des sieges im endspiel absolute wm-newcomer wären (nach frankreich '98 wär's da schön langsam wieder zeit für einen absolut neuen weltmeister) und uruguay immerhin den retrobonus hätte - vergleichbar mit einem in dzt. weiter, weiter ferne liegenden wiedererstarken von österreich oder ungarn im fußball und einem etwas weniger weit entfernt liegenden wiedererstarken der tschechen. von daher: bitte nur wm-dritter oder vizeweltmeister werden und sich dafür den nächsten titel oder europameistertitel holen. danke - bitte. bearbeitet 5. Juli 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. Juli 2010 Im Moment nurmehr Uruguay und von mir aus die "Kaskepf" ... da Spanien und Deutschland ja leider nicht gleichzeitig ausscheiden können, hoffe ich doch sehr das sich zuerst unsere Lieblingsnachbarn und dann die spanischen Glücksritter im Finale verabschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Juli 2010 uruguay 10 holland 3 spanien 0 deutschland 0 veränderte voraussetzungen: spiel um platz 3: uruguay 10 deutschland 0 finale: niederlande 3 spanien 2 spaniens leistung im semifinale war sehr beeindruckend. sollten sie diese leistung auch im finale bringen, dann gönn ich ihnen auch das double. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2010 Finale: Spanien 4 Niederlande 1 Spiel um Platz 3: Deutschland 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 8. Juli 2010 so holland vor spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Juli 2010 veränderte voraussetzungen: spaniens leistung im semifinale war sehr beeindruckend. sollten sie diese leistung auch im finale bringen, dann gönn ich ihnen auch das double. dann haben sie's zumindest verdient. so! holland 101.000.000 spanien 5 deutschland 8 uruguay 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. November 2022 Schmutzkübel, Sabotage, Spionage: Katar soll Gegner in FIFA manipuliert haben - news.ORF.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts