Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 26. Juni 2010 + 1. Japan 2. Argentinien 3. Chile 4. England 5. Südkorea - 1. Deutschland 2. Slowakei 3. Brasilien 4. Spanien 5. Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juni 2010 :angry: :angry: Portugal (schon immer total unsympathisches Mannschaft - nicht erst seit Ronaldo) na, 2000 waren's schwer in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) interessante nogo-kombi. okay, gereiht ghana usa mexico england holland japan chile deutschland südkorea slowakei paraguay uruguay portugalspanienargentinienbrasilien ich versuch mich jetzt auch mal dran: 1. holland 2. argentinien 3. japan 4. spanien 5. mexiko 6. deutschland 7. england 8. usa 9. chile 10. paraguay 11. ghana 12. slowakei 13. uruguay 14. portugal 15. südkorea 16. brasilien wirklich ärgern würd mich nur ein titel der sambakicker oder der südkoreaner. bei portugal hängt's davon ab ob ronaldo im finale spielen kann/darf oder nicht. da wünsch ich mir im zweifelsfall eine gelbe-/rote karte im halbfinale + anschließende sperre für ihn oder ein leichte verletzung, dann geht auch das halbwegs. uruguay hat immerhin den retrobonus, obwohl ich sie vielleicht gerade deswegen nicht besonders mag. na, 2000 waren's schwer in ordnung. aber hauptsache du hast sie aus der em rausgepfiffen. dafür war ihr arrogant-verspieltes ballgeschiebe 2 jahre danach ein einziger graus. so viel können und dann sowenig output. und das noch dazu völlig mutwillig. war mmn eine total verschenkte wm, wo man durchaus das potenzial für's erreichen des viertel- oder halbfinales hatte (wenn nicht mehr). seitdem hasse ich sie. bearbeitet 26. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2010 okay, gereiht ghana usa mexico england holland japan chile deutschland südkorea slowakei paraguay uruguay portugalspanienargentinienbrasilien Interessanter Gedanke, versuch ich mich auch mal daran. Nonplusultra: England Nehm ich mit Vergnügen: USA Hätte ich kein Problem: Uruguay Argentinien Ghana Chile Spanien Mexiko Könnte mich damit abfinden: Paraguay Holland Slowakei Brasilien Portugal Japan äußerst ungerne: Südkorea würde mich ziemlich grantig machen: Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2010 Uruguay Deutschland Holland Mexiko England Mit denen könnte ich gut leben, die anderen sind mir wurscht oder mag ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 26. Juni 2010 update + england absulot negativ: brasilien portugal deutschland(die mannschaft wäre noch immer eher positiv zu bewerten...jedoch wirdas zum ding der unmöglichkeit, wenn man mal mit den deutschen gastarbeitern bissl plaudert) argentinien den restlichen teams steh ich ziemlich neutral gegenüber. da ich nicht mit einem turniersieg meiner inselaffen rechne... wäre mir ein außenseiter am liebsten, zb: japan, südkorea oder chile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) na, 2000 waren's schwer in ordnung. hat der herr auf deinem ava aber scheinbar anders gesehen damals bearbeitet 26. Juni 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Juni 2010 hat der herr auf deinem ava aber scheinbar anders gesehen damals na servas heit bist wieder moi steif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 26. Juni 2010 + 1.) Argentinien 2.) England 3.) Chile 4.) Ghana 5.) Slowakei - 1.) Deutschland (logisch) 2.) Deutschland (logisch) 3.) Deutschland (logisch) 4.) Brasilien (Handballer) 5.) Portugal (Fuck C. Ronaldo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2010 Forlan Gyan Honda Messi Altidore & Donovan sowie natürlich Tshabalala Terry, Lampard und Konsorten Schweinsteiger & Löw Villa Van Bommel & Robben Howard Webb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Juni 2010 na servas heit bist wieder moi steif. wos hot des jetzt damit zum tuan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juni 2010 wos hot des jetzt damit zum tuan? ois muass ma da erklären ... nur bled dass i söwa nimmer genau waß auf wos si mei seitenhieb bezogen hot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Juni 2010 ois muass ma da erklären ... nur bled dass i söwa nimmer genau waß auf wos si mei seitenhieb bezogen hot. na servas heit bist wieder moi steif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2010 TOP: 1. Niederlande 2. Argentinien 3. Spanien FLOP: 1. Deutschland 2. England 3. Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) wild gewildert in meinen favoriten, dieses achtelfinale! andererseits bin ich den ersten no-go los ghana holland deutschland paraguay uruguay spanienargentinienbrasilien bearbeitet 30. Juni 2010 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts