Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

calvina gehört nochmal ordentlich gefeiert :support:

könnte schließlich das letzte mal auf der gugl sein. bei margreitter ists mir scheißegal.

wenn wir gewinnen, könnts mit dem 6ten platz noch was werden, aber eigentlich ist mir das mehr egal. aber die burgenländer würd ich trotzdem gerne wiedermal sudern sehn. vor allem naumoski und mörz :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nicht das ihr euch wundert dass kragl nichtmehr spielt...........

„Wollen uns von unseren Fans mit Sieg verabschieden“ VOLKSBLATT

Trainer Helmut Kraft muss gegen SV Mattersburg aber auf Justice Majabvi verzichten und Lukas Kragl zum Teilzeitstürmer machen

Eine lange, abwechslungsreiche und teilweise auch turbulente Saison neigt sich dem Ende zu, am Muttertag bestreitet der LASK gegen SV Mattersburg das letzte Heimspiel der Frühjahrsmeisterschaft: „Da wollen wir unseren Zuschauern noch einmal ein gutes Spiel zeigen und uns mit einem Erfolg verabschieden“, betonte Trainer Helmut Kraft. Zuletzt in Kärnten (2:2) wurde freilich der Sieg verschenkt. „Wir haben in der zweiten Hälfte in Überzahl einige dumme Fehler gemacht, aber die erste Hälfte war sehr gut. Da hat die Mannschaft gezeigt, dass sie Fußball spielen, kombinieren und Tore schießen kann. Dieses Spiel ärgert mich viel weniger als das 0:1 gegen die Austria, denn da hat von hinten bis vorne gar nichts geklappt“, bilanzierte Kraft, der gegen Mattersburg auf Majabvi (gesperrt) verzichten muss. Und Lukas Kragl darf der Tiroler in den letzten beiden Bundesliga- Partien insgesamt für maximal 45 Minuten einsetzen, damit er im Saisonfinale in der OÖ-Liga für die Juniors auch weiterhin spielberechtigt ist. „Ein typisch österreichischer Passus“, ärgert sich Kraft. Dafür stehen Pretten- thaler und wohl auch Aufhauser wieder zur Verfügung, das Sturmduo dürfte wohl erstmals Mayrleb/Gunnlaugsson lauten. „Wichtig ist, dass wir konzentriert zu Werke gehen, denn Mattersburg ist nicht nur sehr kampfkräftig, sondern hat auch mit Waltner und Naumoski zwei sehr torgefährliche Stürmer“, so Kraft. Unter seiner Regie konnte der LASK übrigens bisher 19 Punkte aus 15 Spielen (ergibt im Schnitt 1,27 Zähler) einfahren, im Herbst waren es aus 19 Partien nur 18 (0,95) gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Erwarte mir einen (Kanter-)Sieg, von dem ich eigentlich auch zu 100% überzeugt bin

Tipp: 3:0 (Kragl 2x , Gunnlaugson)

Zuschauerzahlen werden wohl nicht so beeindruckend sein außer das Muttertagsevent lockt ein paar Sitzplatzler in Stadion

Zuschauer : 6000

Bin auch der Meinung das Cavlina im Tor stehn sollte! :super: :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Erwarte mir einen (Kanter-)Sieg, von dem ich eigentlich auch zu 100% überzeugt bin

Tipp: 3:0 (Kragl 2x , Gunnlaugson)

Zuschauerzahlen werden wohl nicht so beeindruckend sein außer das Muttertagsevent lockt ein paar Sitzplatzler in Stadion

Zuschauer : 6000

Bin auch der Meinung das Cavlina im Tor stehn sollte! :super: :super:

vergess ma ned: es gibt freibier :freibier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

würde mir auch wünschen das uns unsere mannschaft heute einen schönen sonntag-nachmittag bietet mit einem ungefährdeten sieg!

hoffe auf 8000 zuschauer!

3:0 Tore: Kragl, Saurer, Prager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

ich wuensche mir wie letztes jahr zum abschluss ein fussballfest mit einem deutlichen LASK sieg. der fruehling war trotz schlechter aussichten ein erfolg, daher sollten wir heute die mannschaft auch entsprechen feiern. das haben sie sich verdient, auch der trainer.

3:0 mein tip, zuschauer 7000 - 8000, bei sovielen freikarten sollte das schon machbar sein.

auf einen schoenen abschluss, und naechstes jahr angriff auf platz 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

heute werden matchworn trikots nach dem spiel versteigert ( paar goalies, ganz weisse langarm und away langarm ) - also wenn wer interesse hat ( gibt ja genug sammler unter uns ) nehmts das taschengeld mit ;)

kommt natürlich einem guten zweck zu gute

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaub dass wir dieses spiel heute verlieren werden (zumindest nicht gewinnen).

Der Saft ist draußen.

Ried überholt uns heut wieder, wenn wir verlieren.....

(Mir wär sowieso lieber die juniors würden aufsteigen als man bleibt am schluss vor ried in der tipp3......vielleicht wär das auch der preis dafür dass endlich unsre JUNIORS IN DIE RLM AUFSTEIGEN !!!.........)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

ich wünsche mir einen würdigen cavlina-abschied, der rest ist egal...

dito!

normalerweise müss ma den schon beim aufwärmen feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag