Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) So, 09.05.2010, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 35. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK Linz auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: LASK Linz - Mattersburg 1,70 - 3,20 - 3,70 alles zum spiel gegen mattersdorf, das leider aufgrund des späten ausgleichs in kärnten nicht zum direkten duell um platz 6 wird, hier rein. ich erwarte mir einen sieg, ohne wenn und aber. das letzte heimspiel gehört gewonnen, ein versöhnlicher abschied vor heimischem publikum ist pflicht. ausserdem wollen wir ja vor den riedern bleiben, die mit kärnten daheim die vermutlich leichtere aufgabe haben. tipp: LASK-SVM 2:0 tore: kragl doppelpack bearbeitet 7. Mai 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 4:1 für uns torschützen: metz,kragl 2x, gunnlaugsson aufstellung: macho bubenik, piermayr, chilli, prettenthaler metz, majabvi, aufhauser, saurer kragl, gunnlaugsson 7.700 zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 wir müssen beide ausstehenden spiele gewinnen bzw. 4 punkte holen und mattersburg gegen rapid im letzten spiel verlieren, dann haben wir noch chance auf platz 6. auf gehts LASKLER!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 das muss jetzt aber sowas von ein pflichtsieg sein. alles andere wär eine absolute enttäuschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Ich habe diesmal nur einen Wunsch, nämlich dass wir einmal Charakter beweisen und den Spielern Cavlina und Margreitter, die uns doch ein gutes Stück der Saison begleitet haben, einen netten Abschied bereiten (ähnlich wie bei Baur und Vastic letztes Jahr) und beide zumindest eine Halbzeit lang feiern und zumindest beim Georg menschlich drüber stehen, der Silvije hat es sich ohnehin längst verdient. Wenn wir dabei die Burgenlandla noch 1-2 Trümmer reinpracken wär das doch schon nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 cavlina auf jeden fall, der schurl brauch ich nimmer in der startelf! 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 cavlina ja, margreitter nein. der hat einfach nichts geleistet für den LASK. aber da steht jeder anders dazu. außerdem geht er uns - wie man sieht -absolut nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Ich habe diesmal nur einen Wunsch, nämlich dass wir einmal Charakter beweisen und den Spielern Cavlina und Margreitter, die uns doch ein gutes Stück der Saison begleitet haben, einen netten Abschied bereiten (ähnlich wie bei Baur und Vastic letztes Jahr) und beide zumindest eine Halbzeit lang feiern und zumindest beim Georg menschlich drüber stehen, der Silvije hat es sich ohnehin längst verdient. Wenn wir dabei die Burgenlandla noch 1-2 Trümmer reinpracken wär das doch schon nicht so schlecht. cavlina auf jeden, margreitter definitiv nein - hat nedmal eine ganze saison durchgespielt und so richtig geholfen hat er uns auch ned - besonders charakterstark war er auch nicht (ich erinnere zB an die magna-krankheit(en)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 cavlina ja, margreitter nein. der hat einfach nichts geleistet für den LASK. aber da steht jeder anders dazu. außerdem geht er uns - wie man sieht -absolut nicht ab. am meisten hat es sich der jürgen panis verdient wobei ich gern hätt dass er bleibt, margreitter hat sich immer professionell verhalten deshalb würde ich ihn auch offiziell verabschieden und alles gute wünschen - das kommt zumindest in der öffentlichkeit gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Cavlina Bubenik - Alunderis - Margreitter - Rasswalder Bichelhuber - Panis - Majabvi - Weißenberger Vujic - Skuletic Da könnten wir den ganzen Sauhaufen (außer den Justice natürlich) gleich auf einmal bejubeln. Bezüglich Verabschiedung: Es wird ja wohl Reichel kein Stein aus der Krone fallen, wenn er vor Spielbeginn auf den Rasen kommt und alle Spieler, die schon sicher gehen, offiziell verabschiedet und ihnen mit einer netten Geste Blumen oder eine Flasche Sekt in die Hand drückt (oder auch ein von der ganzen Mannschaft unterschriebenes Retro-Dress). Mit der Menschlichkeit ist es bei uns eh nie weit her gewesen, Grund genug es einmal zu ändern. Der Toni könnt ein Ständchen dazu singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 ja offiziell verabschieden kann man die schon, bei denen der weggang fix ist. er kann dem margreitter ja die pfote schütteln, hab ich nichts dagegen. aber margreitter feiern? nein danke! cavlina auf jeden fall, allerdings hab ich immer noch keine fixe meldung vernommen dass er tatsächlich weg ist - somit stirbt meine hoffnung auch noch nicht, dass er vielleicht doch bei uns bleibt! wenn panis wirklich weggeht dann hätte er sich natürlich auch einen mega-abschied verdient...aber ich bin skeptisch dass da bis sonntag schon was fix ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 panis und cavlina wären prädestiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Ich tippe auf ein 3:1 gg. den Absteiger des nächsten Jahres...TS: Saurer, Panis, Chinchilla und der Waltner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 laut LASK-Facebook-seite gibts nach Spielschluss FREIBIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 laut LASK-Facebook-seite gibts nach Spielschluss FREIBIER so wie mittlerweile jedes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts