LASK - SV Mattersburg

Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK
So, 09.05.2010, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 35. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK Linz auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz - Mattersburg
1,70 - 3,20 - 3,70

alles zum spiel gegen mattersdorf, das leider aufgrund des späten ausgleichs in kärnten nicht zum direkten duell um platz 6 wird, hier rein.

ich erwarte mir einen sieg, ohne wenn und aber. das letzte heimspiel gehört gewonnen, ein versöhnlicher abschied vor heimischem publikum ist pflicht. ausserdem wollen wir ja vor den riedern bleiben, die mit kärnten daheim die vermutlich leichtere aufgabe haben.

tipp: LASK-SVM 2:0

tore: kragl doppelpack :love: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich habe diesmal nur einen Wunsch, nämlich dass wir einmal Charakter beweisen und den Spielern Cavlina und Margreitter, die uns doch ein gutes Stück der Saison begleitet haben, einen netten Abschied bereiten (ähnlich wie bei Baur und Vastic letztes Jahr) und beide zumindest eine Halbzeit lang feiern und zumindest beim Georg menschlich drüber stehen, der Silvije hat es sich ohnehin längst verdient.

Wenn wir dabei die Burgenlandla noch 1-2 Trümmer reinpracken wär das doch schon nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich habe diesmal nur einen Wunsch, nämlich dass wir einmal Charakter beweisen und den Spielern Cavlina und Margreitter, die uns doch ein gutes Stück der Saison begleitet haben, einen netten Abschied bereiten (ähnlich wie bei Baur und Vastic letztes Jahr) und beide zumindest eine Halbzeit lang feiern und zumindest beim Georg menschlich drüber stehen, der Silvije hat es sich ohnehin längst verdient.

Wenn wir dabei die Burgenlandla noch 1-2 Trümmer reinpracken wär das doch schon nicht so schlecht.

cavlina auf jeden, margreitter definitiv nein - hat nedmal eine ganze saison durchgespielt und so richtig geholfen hat er uns auch ned - besonders charakterstark war er auch nicht (ich erinnere zB an die magna-krankheit(en))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cavlina ja, margreitter nein. der hat einfach nichts geleistet für den LASK. aber da steht jeder anders dazu. außerdem geht er uns - wie man sieht -absolut nicht ab.

am meisten hat es sich der jürgen panis verdient wobei ich gern hätt dass er bleibt,

margreitter hat sich immer professionell verhalten deshalb würde ich ihn auch offiziell verabschieden und alles gute wünschen - das kommt zumindest in der öffentlichkeit gut an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Cavlina

Bubenik - Alunderis - Margreitter - Rasswalder

Bichelhuber - Panis - Majabvi - Weißenberger

Vujic - Skuletic

Da könnten wir den ganzen Sauhaufen (außer den Justice natürlich) gleich auf einmal bejubeln. :D

Bezüglich Verabschiedung: Es wird ja wohl Reichel kein Stein aus der Krone fallen, wenn er vor Spielbeginn auf den Rasen kommt und alle Spieler, die schon sicher gehen, offiziell verabschiedet und ihnen mit einer netten Geste Blumen oder eine Flasche Sekt in die Hand drückt (oder auch ein von der ganzen Mannschaft unterschriebenes Retro-Dress). Mit der Menschlichkeit ist es bei uns eh nie weit her gewesen, Grund genug es einmal zu ändern. Der Toni könnt ein Ständchen dazu singen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja offiziell verabschieden kann man die schon, bei denen der weggang fix ist. er kann dem margreitter ja die pfote schütteln, hab ich nichts dagegen. aber margreitter feiern? nein danke!

cavlina auf jeden fall, allerdings hab ich immer noch keine fixe meldung vernommen dass er tatsächlich weg ist - somit stirbt meine hoffnung auch noch nicht, dass er vielleicht doch bei uns bleibt!

wenn panis wirklich weggeht dann hätte er sich natürlich auch einen mega-abschied verdient...aber ich bin skeptisch dass da bis sonntag schon was fix ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag