XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2010 Für dich eh praktisch. So randvoll mit Alkohol wie du gestern warst hast eh nix vom Spiel mitgekriegt eben Diese Aktion vom Dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2010 Diese Aktion vom Dober net nur dass er der ärgste antikicker der liga ist, glaubt er a no er muss nach spielende mit unseren spielern anecken.. der hot scho sein richtigen verein gefunden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2010 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUN gut, das ist ja nur eine Zsfg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) der hot scho sein richtigen verein gefunden.. allerdings genial, wie unsere jungen wilden österreicher der alten unsympathischen legionärstruppe aus wien hütteldorf den arsch versohlt haben der grünen-anteil auf unserer nord war diesmal quasi "verschwindend"... sowenige grüne waren glaube ich noch nie bei einem derby bei uns im stadion... sehr forza diese entwicklung oh wie ist das geil, dieser tage veilchen zu sein bearbeitet 6. Mai 2010 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. Mai 2010 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUN gut, das ist ja nur eine Zsfg. Hat mich voll stark an das Tor gestern erinnert, fast genauso - findest nicht auch? Ich glaub, es bleibt beim 1:0 - was sagst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2010 Hat mich voll stark an das Tor gestern erinnert, fast genauso - findest nicht auch? Ich glaub, es bleibt beim 1:0 - was sagst du? Ich setze sogar einen 100er auf Under 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. Mai 2010 Ich setze sogar einen 100er auf Under Ich sogar mein gesamtes Geld - auch wenn die Quote auf ein 1:0 wohl bei uns nicht sehr hoch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2010 SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. Mai 2010 Auch wenns geschnitten ist, den Ballbesitz haben die grünen auch nur durchs rumschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. Mai 2010 SIEG Haaa - mein Tipp ist aufgegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 6. Mai 2010 Toller Junuzovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Mai 2010 [...] Das gestrige Spiel war mMn doch recht interessant (schon alleine aufgrund des leidenden ORF-Mods ), denn ich habe schon schlechtere Wiener Duelle gesehen, aber das ist eine andere Geschichte. [...] In diesem Sinne Ja, alle die Rapid gewonnen hat Nein Spaß bei Seite, mir hast das gestrige Match eigentlich auch ganz gut gefallen. Eines der besseren der letzten Jahre (wenns vlt. auch nur wegen der Spannung war) Besser war in den letzten Jahren nur das eine Hanappi-Derby voriges Jahr (?) und das Okotie-Masken Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Mai 2010 Einfach nur schön zu sehen wie die üblichen grünen Verdächtigen derzeit in jedem Thread flennen. Mah, bitte nur noch 1:0 Derbysiege. die sind ja süßer als alle anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2010 das die spieler mit einem transparent mit nummer 1 in wien sind wir ausbreiten, gibt hoffentlich ordentlich zündstoff für nächste saison wenn diese arroganten drecks violas ins hanappi kommen. sowas würde rapid nie machen. wenn die fans ein transparent aufhängen okay aber die spieler selber ist das letzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Mai 2010 Hahaha, herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts