MD9 Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 Fußballexperten beim Orf Bin ich im falschen Sender vom ORF - wo gibt es die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 5. Mai 2010 ich glaub das hat ziemlich viel kraft gekostet. sind ja dauernd am sprinten. junu, jun und liendl sind sehr stark. auch klein und baumgartlinger gefallen mir heute gut. ich glaub dieser austria ist auch in der nächsten saison viel zuzutrauen. hoffentlich wird dragovic gut ersetzt so er geht. Aber am Sonntag bitte nicht so gut spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Bin ich im falschen Sender vom ORF - wo gibt es die? Jetzt grade in der Werbung => Vastic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 5. Mai 2010 Der SR ist auch irgendwie genial, hat der heute den Gelben Karton vergessen? +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. Mai 2010 Bis dato war keine zwingende Gelbe da, finde die SR-Leistung bis dato ganz ordentlich - im Vergleich zu den letzten Derby-SR-Leistungen sogar grenzgenial. dober hätt gelb sehen können, aber sonst stimmt... schiri is in ordnung bis jetzt (war auch no nix strittiges) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Mai 2010 verdiente Führung für euch weiter gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. Mai 2010 Schönes Pyroaufgebot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 Der Hofmann spielt heut aber gut PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Mai 2010 Schade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 5. Mai 2010 Schöne Flanke! Geniales Stellungsspiel von Jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Mai 2010 Der Hofmann spielt heut aber gut Die Steffi ist supa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. Mai 2010 Der Hofmann spielt heut aber gut PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN pyrotechnik ist kein verbrecher!! http://www.youtube.com/watch?v=pHc4oRFL4sw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. Mai 2010 Jetzt grade in der Werbung => Vastic. . Gesudes heisen Gute pyros 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Zum Glück sind die so unfähig... Ich ahne wieder Böses: Wir beginnen wieder stark (wenn auch nur kurz) und Rapid wird wieder stärker nach verschlafenem Start... pyrotechnik ist kein verbrecher!! http://www.youtube.com/watch?v=pHc4oRFL4sw Edit: Da sind die gelben Karten! bearbeitet 5. Mai 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) wir schenken gerade zu viele Bälle her, vor allem bei Baumgartlinger is scahde weil der macht eigentlich ne Hammerpartie und dann oft total unnötige Fehlpasses bearbeitet 5. Mai 2010 von wiesa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts