wiesa is eh wuascht Geschrieben 5. Mai 2010 Also überraschen würds mich beim Constantini seiner Kaderpolitik nicht wenn der Lindner gegen die Kroaten dabei ist. Wenn ein Trimmel im Nationalteam war ohne einmal von Beginn gespielt zu haben soda irgendwie wird mir das langsam zu spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Edit: Jetzt check ich's erst - ihr wollt ihn Das hab ich nicht gesagt. Ich würde nur mit einem so talentierten Torwart weitermachen, als mit dem alten Safar. Safar hat zwar immer beständig gute Leistungen gebracht, trotzdem hät der Lindner schon das Zeug dazu, die Einserposition zu übernehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Mai 2010 das wär ein irres tor geworden, schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. Mai 2010 Der muss rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 5. Mai 2010 Juno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. Mai 2010 Meine Herren jetzt kommt der Orf Mod mit einer Rapid Viertelstunde Tabelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Boah die Hoffmann liegt schon wieder bearbeitet 5. Mai 2010 von FCSalzburg15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 Tw. echt gute Kombinationen. Juno im Tchoyi-Style war auch nur mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2010 Der Lindner hat ein gutes Auge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Der Lindner hat ein gutes Auge. Oder einfach Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 Der Konrad ist ein Antikicker; das gibt es ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Der Lindner hat ein gutes Auge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 5. Mai 2010 Der Lindner hat ein gutes Auge. solche Dinge siehst denke ich als Torwart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Mai 2010 solche Dinge siehst denke ich als Torwart Jupp (btw...suche einen Verein, wo ich im Tor spielen kann ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Also Dragovic echt , der Typ hat in dem Alter schon gewaltige Anlagen, kann mir nicht vorstellen, dass der nach der Saison in Österreich bleibt. bearbeitet 5. Mai 2010 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts