Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 5. Mai 2010 PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN Wenn das von uns wäre hieß es gleich von den Grünen: Wie langweilig, weil nur vorne gezündet Ad Topic: Rapid jetzt stärker und aggressiver, da muss die Abwehr aufpassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. Mai 2010 Fast das Zwo zu Null 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 5. Mai 2010 ich weiß man darfs nicht verschreien, aber der Hofmann ist total neben sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Mai 2010 Wenn das von uns wäre hieß es gleich von den Grünen: Wie langweilig, weil nur vorne gezündet Ad Topic: Rapid jetzt stärker und aggressiver, da muss die Abwehr aufpassen :lol: wos is oida? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 Edit: Da sind die gelben Karten! ist der SR wohl in der Pause draufgekommen, das er die in HZ1 vergessen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 5. Mai 2010 :lol: wos is oida? Jetzt drehen die Rapid-Fans auf, sind jetzt klar lauter. Was ich mich immer schon frage, gibt es im Stadion verschiedene Mikrofone zwischen denen geschalten wird, weil teilweise kommt mir ein Lautstärkenwechsel sehr abrupt und komisch vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. Mai 2010 Haben uns ein wenig gefangen,Rapid aber immer noch viel zu gefährlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 Jetzt drehen die Rapid-Fans auf, sind jetzt klar lauter. Was ich mich immer schon frage, gibt es im Stadion verschiedene Mikrofone zwischen denen geschalten wird, weil teilweise kommt mir ein Lautstärkenwechsel sehr abrupt und komisch vor. Jap - ich glaub 3 verschiedene... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Mai 2010 Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 Hofmann Baumi um nichts besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 Was Baumgartlinger tw für Pässe macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Mai 2010 Nur ist Baumi noch ein "Junger" und der türkise Kapitän der von der Sekte ernannte Fußballgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 5. Mai 2010 Thonhofer spielt tw miserabel heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts