lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 mich würd interessieren wie lang da dober für 100m braucht 100 Meter Koks oder wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 5. Mai 2010 Hoffentlich nicht. Außerdem muss man bei diesem Geläuf mehr aus der zweiten Reihe schießen wenn man schon nicht vors Tor kommt. Vielleicht verirrt sich ja ein Schuss ins Tor. genauso is es. aja und der dober braucht nie wieder ein bundesligaspiel machen. bitte. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2010 schneller ausgleich nach der pause und dann läufts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Mai 2010 mich würd interessieren wie lang da dober für 100m braucht weiss keiner aber es macht bei ihm auch keinen unterschied ob er rückwärts oder vorwärts läuft... mich würd interessieren wie lang da dober für 100m braucht weiss keiner aber es macht bei ihm auch keinen unterschied ob er rückwärts oder vorwärts läuft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2010 Dober darf weiterspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRUltra Amateur Geschrieben 5. Mai 2010 Wo Hedl beim Gegentor steht, ist auch ein Stellungsspiel, das in die Amateurliga gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2010 keine wechsel. PP in der selben form wie seine mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Mai 2010 So es wurde Zeit für ein Zeichen -> Dober gefällt mir selbst auf Facebook nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Keine Wechsel. Ist ja eh alles in bester Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Mai 2010 Innenverteidigung Ich bin ausgezuckt bei dem Gegentor... Dober? -> Raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2010 Wo Hedl beim Gegentor steht, ist auch ein Stellungsspiel, das in die Amateurliga gehört. ähm wo soll er stehen anstatt am kurzen eck? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Mai 2010 einmal dober einmal geht noch leicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2010 Yeah, Dober! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2010 Dober!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Wo Hedl beim Gegentor steht, ist auch ein Stellungsspiel, das in die Amateurliga gehört. Soll er im Mittelkreis stehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts