FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Mai 2010 wtf? will er wirklich Trimmel bringen? naaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 wasser ist nass. Und nach Einbruch der Nacht ist mit akuter Dunkelheit zu rechnen. Wir zwei könnten als Wetter-Moderatoren oder Wahrsager arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2010 Kulo rechts oder 4-Kette auflösen? kulo rechts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Mai 2010 na, sorry. übrigens, nochmal zum tor: hauptschuld: Thonhofer. Völlig unbedrängt und unnötig spielt er den Ball dem Gegner in die Beine, zurück laufen is auch nicht drin. teilschuld: 1. kavlak - muss sofort, wie klein den ball bekommt, den ball abgrätschen. schaut schlecht aus. 2. Hedl - tut rein gar nichts, ein guter torhüter wirft sich in den stanglpass (der im fünfer war!) 3. Innenverteidigung - keiner geht zum Ball, alle lassen ihn einfach passieren. 4. Dober - Kaum ein Gegentor, bei dem Dober nicht beteiligt is, muss einfach bei jun bleiben und MITLAUFEN. Genauso hätte ich das auch gesehen daher meine Frage zuvor wo Thonhofer war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2010 wtf? will er wirklich Trimmel bringen? naaaa Lieber Konrad oder Gartler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2010 Jessas na. Der Dober mocht mi fertig. Was kann man da noch sagen? Och hoffe er wird in der Pause ausgetauscht, sonst hamma bald an Mann weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Mai 2010 kulo rechts. Wollte mich nur dumm stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Lieber Konrad oder Gartler? Salihi bist du fertig wir haben keine Stürmer :aaarrrggghhh: bearbeitet 5. Mai 2010 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. Mai 2010 mich würd interessieren wie lang da dober für 100m braucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. Mai 2010 manndeckung auf junuzovic! und liendl und klein.... der ausfall von acimovic hat der austria dahingehend irgendwie gut getan. sind jetzt viel unberechenbarer als früher und verfügen über relativ viele junge kreativspieler. auch unberechenbarer als rapid über hofmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2010 Salihi Den bringt Pacult zwischen Minute 79-81... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 wtf? will er wirklich Trimmel bringen? naaaa Hoffentlich nicht. Außerdem muss man bei diesem Geläuf mehr aus der zweiten Reihe schießen wenn man schon nicht vors Tor kommt. Vielleicht verirrt sich ja ein Schuss ins Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2010 mich würd interessieren wie lang da dober für 100m braucht kannst den soma genau so gut hernehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2010 Leute es ist noch nichts passiert wir können noch gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 5. Mai 2010 mich würd interessieren wie lang da dober für 100m braucht geschätzt 3 stunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts