Recommended Posts

ASB-Legende

wann kommen bei euch an paar verletzte zurück? mit der heutigen truppe werden 9 punkte denk ich ziemlich schwer.

schwer zu sagen: sveijnoha fällt 6 monate aus. löffler + fabiano wohl auch noch 1-2 wochen. bei winkler weiss man noch nichts genaues. schrott spielt nur im notfall, weil er eine hüft-OP vor sich hat. aber prokopics hat seine sperre abgesessen, bilgen war heut auch wieder dabei und obernosterer hat fabiano ganz gut vertreten... die defensive ist halt nur mehr seeehr dünn besetzt.

warum kommen mitten in diesem spannenden aufstiegskampf gerade 3000 leute ins stadion?

weil die tiroler fans verwöhnte deppen sein, die nur dann kommen, wenn's um den meistertitel geht und sich ansonsten in 1. linie mit mannschaft kritisieren und flinte in's korn werfen selbstbefriedigen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Unterrainer, Unterrainer, Hey, Hey! :clap:

Ich hab mich noch nie persönlich so für einen Torschützen gefreut wie für den Unti. Des hat er sich verdient.

Ansonsten: 3 Punkte, mehr wars aber auch nicht. Schauma mal wies weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Eine Million (gute) Chancen und zwei Tore. Was soll's - Drei Punkte sind's halt.

Irgendwie war das Spiel gestern mal komplett anders als sonst. Über weite Teile des Matchs ansprechendes Zusammenspielen, schön Pässe versucht und Kreativität vor'm Tor der Schweizer. Und der Rest des Spiels plätschert vor sich hin in gewohnter Manier ohne jeglichen Zug zum Kasten. Am Anfang war es erschreckend wie leicht sich die dornbirner Defensive ausspielen lässt, die sich erst dann gefestigt hat. Wäre da das erste Tor gefallen, hätte es leicht ein Schützenfest werden können.

Abseits des Rasens war die Stimmung auf der Nord eher bescheiden, besonders in den Schlussminuten. Aber toll fand ich den V.K.ult Flyer mit dem kleinen Teil der violetten Kleidung - da sprechen sie mir wirklich aus der Seele.

SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY HEY! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wie bereits gesagt ist jeder Titelanwärter gegen jede Mannschaft für einen Punkteverlust gut. Diesmal hat es Altach bei einer vermeintlich leichten Aufgabe getroffen. Nächste Woche können schon wieder wir dran sein. Langsam gehen mir die Nerven aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

weil die tiroler fans verwöhnte deppen sein, die nur dann kommen, wenn's um den meistertitel geht und sich ansonsten in 1. linie mit mannschaft kritisieren und flinte in's korn werfen selbstbefriedigen.

Stimmt, echt oarg, was da teilweise für Deppen auf der Tribüne (im meinem Fall die West) zu finden sind :facepalm:

Bei jedem Sicherheitspass wird gejammert, bei jedem Fehlpass blöd reingeschrien, trotz klar ersichtlichem Bemühen von Seiten der Mannschaft ein Pfeifkonzert zur Pause :verbot:

Wetter war halt auch nicht besonders, dennoch sollten in dieser Phase der Meisterschaft mehr Fans zu mobilisieren sein.

Ich hatte allerdings nicht das Gefühl, dass da nur 3500 Zuschauer im Stadion waren, ich hätt eher auf 4500 geschätzt.

Der Auswärtssektor konnte uns leider auch nicht rausreissen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Am ärgsten sind ja die Dodln, die den Schreter ausgepfiffen haben :facepalm:

Der hat gestern richtig reingebissen und hat mir brutal gut gefallen, bis er ausgewechselt wurde - dass er keinen reinhaut, war wirklich nur Pech!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag