30. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Dornbirn


 Share

Recommended Posts

Teamspieler

30. Runde - ADEG Erste Liga

Freitag 07.05.2010 - 19:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck - FC Mohren Dornbirn

Stadion: Tivoli Stadion

Schiedsrichter: Dintar Christian

Alles zum Spiel hier rein.

Edited by Waldläufer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ha?! Wos is?!

3 Punkte!

Ich glaube nicht daran, dass dieser Sieg in irgendeiner Weise gefährdet sein wird - auch wenn wir derzeit nicht das spielerische Non-Plus-Ultra des österreichischen Fußballs sind.

Die Dornbirner präsentieren sich gar nicht ansprechend in den letzten Spielen, von daher hoffe ich auf einen höheren Sieg als die Schlusssekundenpartien, um die Tordifferenz wieder aufzubessern, falls es in der 33. Runde zum "Photo-Finish" kommt.

Devise: KÄMPFEN UND SIEGEN :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler

Sehe ich ähnlich.

Dornbirn ist zu schwach für diese Liga und die Mannschaft hat sich offensichtlich bereits mit dem Abstieg abgefunden. Auch wenn wir alles andere als souverän und spielerisch sicherlich nicht die Übermannschaft sind sollten wir Dornbirn doch klar besiegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wacker Innsbruck Anhänger

aufstellung ergibt sich beinahe von selbst: Grünwald; Harding-Kofler-Winkler-Hauser; Koch-Sara-Obernosterer-Bilgen; Schreter-Perstaller.

Ich weiß nicht... ich würde ein wenig mehr riskieren.

Auch wenn Kogler fix so nicht aufstellt, meine Aufstellung würde so aussehen. Gegen Dornbirn darfs schon mal wieder eine offensivere Variante sein.

Grünwald

Harding - Kofler - Winkler - Hauser

Sara

Koch -------------- Bilgen

Mossoro

Perstaller ----- Schreter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grande RINO !

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Nachrichten/681291-2/vier-mal-gewinnen-und-wir-schaffen-den-aufstieg-noch.csp

„Die schwere Verletzung von Schweini hat die Mannschaft getroffen. Ein ganz wichtiger Mann auf dem Platz und auch in der Kabine. Wir haben ihm in Lustenau versprochen, dass wir gemeinsam den Titel feiern“, so Schreter.

:allaaah:

Edited by acm1899

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Ja, Wacker jetzt aber besser und mit ein paar guten Chancen aus denen man durchaus auch mal ein Tor machen kann. Bin mir aber ziemlich sicher, dass Wacker dieses Spiel gewinnt. In Altach auch stehts zur Pause auch noch 0-0.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.