30. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Dornbirn


Recommended Posts

Teamspieler

30. Runde - ADEG Erste Liga

Freitag 07.05.2010 - 19:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck - FC Mohren Dornbirn

Stadion: Tivoli Stadion

Schiedsrichter: Dintar Christian

Alles zum Spiel hier rein.

bearbeitet von Waldläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

3 Punkte!

Ich glaube nicht daran, dass dieser Sieg in irgendeiner Weise gefährdet sein wird - auch wenn wir derzeit nicht das spielerische Non-Plus-Ultra des österreichischen Fußballs sind.

Die Dornbirner präsentieren sich gar nicht ansprechend in den letzten Spielen, von daher hoffe ich auf einen höheren Sieg als die Schlusssekundenpartien, um die Tordifferenz wieder aufzubessern, falls es in der 33. Runde zum "Photo-Finish" kommt.

Devise: KÄMPFEN UND SIEGEN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sehe ich ähnlich.

Dornbirn ist zu schwach für diese Liga und die Mannschaft hat sich offensichtlich bereits mit dem Abstieg abgefunden. Auch wenn wir alles andere als souverän und spielerisch sicherlich nicht die Übermannschaft sind sollten wir Dornbirn doch klar besiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

aufstellung ergibt sich beinahe von selbst: Grünwald; Harding-Kofler-Winkler-Hauser; Koch-Sara-Obernosterer-Bilgen; Schreter-Perstaller.

Ich weiß nicht... ich würde ein wenig mehr riskieren.

Auch wenn Kogler fix so nicht aufstellt, meine Aufstellung würde so aussehen. Gegen Dornbirn darfs schon mal wieder eine offensivere Variante sein.

Grünwald

Harding - Kofler - Winkler - Hauser

Sara

Koch -------------- Bilgen

Mossoro

Perstaller ----- Schreter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Nachrichten/681291-2/vier-mal-gewinnen-und-wir-schaffen-den-aufstieg-noch.csp

„Die schwere Verletzung von Schweini hat die Mannschaft getroffen. Ein ganz wichtiger Mann auf dem Platz und auch in der Kabine. Wir haben ihm in Lustenau versprochen, dass wir gemeinsam den Titel feiern“, so Schreter.

:allaaah:

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, Wacker jetzt aber besser und mit ein paar guten Chancen aus denen man durchaus auch mal ein Tor machen kann. Bin mir aber ziemlich sicher, dass Wacker dieses Spiel gewinnt. In Altach auch stehts zur Pause auch noch 0-0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.