Waldläufer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) 30. Runde - ADEG Erste Liga Freitag 07.05.2010 - 19:00 Uhr FC Wacker Innsbruck - FC Mohren Dornbirn Stadion: Tivoli Stadion Schiedsrichter: Dintar Christian Alles zum Spiel hier rein. bearbeitet 5. Mai 2010 von Waldläufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 3 Punkte! Ich glaube nicht daran, dass dieser Sieg in irgendeiner Weise gefährdet sein wird - auch wenn wir derzeit nicht das spielerische Non-Plus-Ultra des österreichischen Fußballs sind. Die Dornbirner präsentieren sich gar nicht ansprechend in den letzten Spielen, von daher hoffe ich auf einen höheren Sieg als die Schlusssekundenpartien, um die Tordifferenz wieder aufzubessern, falls es in der 33. Runde zum "Photo-Finish" kommt. Devise: KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Sehe ich ähnlich. Dornbirn ist zu schwach für diese Liga und die Mannschaft hat sich offensichtlich bereits mit dem Abstieg abgefunden. Auch wenn wir alles andere als souverän und spielerisch sicherlich nicht die Übermannschaft sind sollten wir Dornbirn doch klar besiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Fabiano, Löffler und Prokopic nicht dabei, dafür wieder Mossoro! Sollte dennoch kein großes Problem werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 aufstellung ergibt sich beinahe von selbst: Grünwald; Harding-Kofler-Winkler-Hauser; Koch-Sara-Obernosterer-Bilgen; Schreter-Perstaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 dürfte genügen... tipp 1:0...souveräner sieg mit mangelnder chancenauswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 aufstellung ergibt sich beinahe von selbst: Grünwald; Harding-Kofler-Winkler-Hauser; Koch-Sara-Obernosterer-Bilgen; Schreter-Perstaller. Ich weiß nicht... ich würde ein wenig mehr riskieren. Auch wenn Kogler fix so nicht aufstellt, meine Aufstellung würde so aussehen. Gegen Dornbirn darfs schon mal wieder eine offensivere Variante sein. Grünwald Harding - Kofler - Winkler - Hauser Sara Koch -------------- Bilgen Mossoro Perstaller ----- Schreter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 hoffe natürlich auf einen punktverlust der innsbrucker. bin mir aber sicher, dass ihr mit 3 toren unterschied gewinnen werdet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Nachrichten/681291-2/vier-mal-gewinnen-und-wir-schaffen-den-aufstieg-noch.csp „Die schwere Verletzung von Schweini hat die Mannschaft getroffen. Ein ganz wichtiger Mann auf dem Platz und auch in der Kabine. Wir haben ihm in Lustenau versprochen, dass wir gemeinsam den Titel feiern“, so Schreter. bearbeitet 7. Mai 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 Mah, dieser Koch hat einen Antritt, es ist unfassbar. Schöne Flanke wieder, Schreter verfehlt sie knapp. Ansonsten ziemlich langweiliges Spiel bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 Einen Livstream hat wohl keiner gefunden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 immer noch 0:0 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 Ja, Wacker jetzt aber besser und mit ein paar guten Chancen aus denen man durchaus auch mal ein Tor machen kann. Bin mir aber ziemlich sicher, dass Wacker dieses Spiel gewinnt. In Altach auch stehts zur Pause auch noch 0-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 1-0 Perstaller, 40 Sekunden nach Wiederanpfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 2-0 Come on Vienna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts