Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Zu 99% bin ich auch [x] dubai! Das wird ein Spaß! :clap:

A I M !

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich habe bereits gestern Nachmittag einen Tisch im Viola-Pub für Sonntag reserviert, doch leider bis heute keine Reservierungsbestätigung erhalten!?

Ich nehme daher an dass alle Tische bereits vergeben sind!?

In letzter Zeit kommt für Spieltage keine Bestätigung mehr!

Andrer Vorschlag ... BEWEG DEINEN ARSCH NACH SALZBURG! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Red Bull Arena.

Das Duell Red Bull Salzburg gegen Austria Wien gibt es an diesem Wochenende in der Mozartstadt gleich viermal!

Nicht nur das erste Endspiel in der tipp3-Bundesliga steht am Sonntag auf dem Programm – auch drei Nachwuchsteams dieser beiden Vereine kämpfen um Tabellenführung bzw. Titel.

Die Teams der U15, U17 und U19 treffen schon heute aufeinander:

In der U15 liegen die Bullen an der Spitze, in den beiden anderen Bewerben sind die Violetten an der Spitze. Auch hier ist für Spannung gesorgt.

Wobei in der Gesamttabelle der Fußball-Nachwuchs von Red Bull Salzburg klar in Führung liegt.

Quelle: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_6524.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Schiemer heiß auf die Austria

Fränky Schiemer fiebert dem Titel-Endspiel schon entgegen

Franz Schiemer ist auf das "Titel-Endspiel" gegen Austria Wien schon ganz heiß.

"Ich kann es kaum noch erwarten, auf das Feld zu laufen. Es ist immer etwas ganz Besonderes, wenn du gegen deinen ehemaligen Verein spielst. Noch dazu, wo wir den Titel fixieren können", erklärt der 24-Jährige in den "SN".

Dass Salzburg den Titel holt, daran zweifelt der Defensiv-Allrounder nicht: "Meister wird Salzburg, weil in der Bullen-Arena schlägt uns heuer keiner."

täusch dich da mal nicht fränky :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ich bin so geil auf morgen, und das obwohl mir nicht mal eine Niederlage wehtun würde :clap::yes:

scheissegal - morgen gibts party pur; schau mer mal ob es reicht - wenn nicht, bin ich trotzdem stolz auf die jungen wilden sympathischen aus wien :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful
ich bin so geil auf morgen, und das obwohl mir nicht mal eine Niederlage wehtun würde :clap::yes:

Stimmt genau! Allein schon der Gedanke an einen möglichen Sieg mit all seinen Konsequenzen ist einfach unbezahlbar :love: :love: :love:

Wies dann wirklich ausgeht ist eigentlich scheißegal, wir haben morgen nix, aber auch gar nix zu verlieren!!!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

der muss es ja wissen. genial wär sowieso wenn er unser siegestor schiessen würde :feier:

Würd mich interessieren, was er sagen würde, wenn er "nur" EL spielen würde und keine CL (Quali), immerhin is er doch wegen den besseren internationalen Chancen nach Salzburg gegangen... Oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

der muss es ja wissen. genial wär sowieso wenn er unser siegestor schiessen würde :feier:

Das war der Plan letztes Jahr als wir ihn abgegeben haben. Er schießt im entscheidenden Spiel um den Titel 2 Eigentore :augenbrauen:

IN FIL TRA TION

Stimmt genau! Allein schon der Gedanke an einen möglichen Sieg mit all seinen Konsequenzen ist einfach unbezahlbar :love: :love: :love:

Wies dann wirklich ausgeht ist eigentlich scheißegal, wir haben morgen nix, aber auch gar nix zu verlieren!!!

:yes::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag