XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2010 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 7. Mai 2010 Sieg fuer die violetten ! Hoff ich mal damits spannend bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Zu 99% bin ich auch [x] dubai! Das wird ein Spaß! A I M ! bearbeitet 8. Mai 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. Mai 2010 Am Sonntag gibts keinen Tisch im Pub - weil hoffentlich alle nach Salzburg pilgern ! A I M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. Mai 2010 Ich habe bereits gestern Nachmittag einen Tisch im Viola-Pub für Sonntag reserviert, doch leider bis heute keine Reservierungsbestätigung erhalten!? Ich nehme daher an dass alle Tische bereits vergeben sind!? In letzter Zeit kommt für Spieltage keine Bestätigung mehr! Andrer Vorschlag ... BEWEG DEINEN ARSCH NACH SALZBURG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2010 Andrer Vorschlag ... BEWEG DEINEN ARSCH NACH SALZBURG! Am Sonntag gibts keinen Tisch im Pub - weil hoffentlich alle nach Salzburg pilgern ! A I M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2010 Red Bull Arena. Das Duell Red Bull Salzburg gegen Austria Wien gibt es an diesem Wochenende in der Mozartstadt gleich viermal! Nicht nur das erste Endspiel in der tipp3-Bundesliga steht am Sonntag auf dem Programm – auch drei Nachwuchsteams dieser beiden Vereine kämpfen um Tabellenführung bzw. Titel. Die Teams der U15, U17 und U19 treffen schon heute aufeinander: In der U15 liegen die Bullen an der Spitze, in den beiden anderen Bewerben sind die Violetten an der Spitze. Auch hier ist für Spannung gesorgt. Wobei in der Gesamttabelle der Fußball-Nachwuchs von Red Bull Salzburg klar in Führung liegt. Quelle: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_6524.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2010 Schiemer heiß auf die AustriaFränky Schiemer fiebert dem Titel-Endspiel schon entgegen Franz Schiemer ist auf das "Titel-Endspiel" gegen Austria Wien schon ganz heiß. "Ich kann es kaum noch erwarten, auf das Feld zu laufen. Es ist immer etwas ganz Besonderes, wenn du gegen deinen ehemaligen Verein spielst. Noch dazu, wo wir den Titel fixieren können", erklärt der 24-Jährige in den "SN". Dass Salzburg den Titel holt, daran zweifelt der Defensiv-Allrounder nicht: "Meister wird Salzburg, weil in der Bullen-Arena schlägt uns heuer keiner." täusch dich da mal nicht fränky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2010 A I M ich bin so geil auf morgen, und das obwohl mir nicht mal eine Niederlage wehtun würde täusch dich da mal nicht fränky wie geil das wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2010 ich bin so geil auf morgen, und das obwohl mir nicht mal eine Niederlage wehtun würde scheissegal - morgen gibts party pur; schau mer mal ob es reicht - wenn nicht, bin ich trotzdem stolz auf die jungen wilden sympathischen aus wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2010 auf alle Fälle, auf die Truppe kann man nur stolz sein, selten so einen leiwanden, sympathischen Haufen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2010 täusch dich da mal nicht fränky der muss es ja wissen. genial wär sowieso wenn er unser siegestor schiessen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) ich bin so geil auf morgen, und das obwohl mir nicht mal eine Niederlage wehtun würde Stimmt genau! Allein schon der Gedanke an einen möglichen Sieg mit all seinen Konsequenzen ist einfach unbezahlbar :love: Wies dann wirklich ausgeht ist eigentlich scheißegal, wir haben morgen nix, aber auch gar nix zu verlieren!!! bearbeitet 8. Mai 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Mai 2010 der muss es ja wissen. genial wär sowieso wenn er unser siegestor schiessen würde Würd mich interessieren, was er sagen würde, wenn er "nur" EL spielen würde und keine CL (Quali), immerhin is er doch wegen den besseren internationalen Chancen nach Salzburg gegangen... Oder irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2010 der muss es ja wissen. genial wär sowieso wenn er unser siegestor schiessen würde Das war der Plan letztes Jahr als wir ihn abgegeben haben. Er schießt im entscheidenden Spiel um den Titel 2 Eigentore IN FIL TRA TION Stimmt genau! Allein schon der Gedanke an einen möglichen Sieg mit all seinen Konsequenzen ist einfach unbezahlbar :love: Wies dann wirklich ausgeht ist eigentlich scheißegal, wir haben morgen nix, aber auch gar nix zu verlieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts