ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. Mai 2010 So, jetzt erspar ich mir den Zug, von einem Freund die Eltern fahren Tickets werden erst vor Ort gekauft...AUSWÄRTSSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Mai 2010 auswärtsfahrt fixiert [x] awaysektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2010 Ja Gibts das, saugen weniger. Nehm auch längstribüne. Bissl Bauern hauen Wenns deppat sind (meine premiere für diesen smiley!!!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2010 (meine premiere für diesen smiley!!!!!) Wieso? Auch er hat das Recht Tchoyi hautnah zu erleben. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2010 (meine premiere für diesen smiley!!!!!) Na was, wenn ich mich schlagen will geht das dort am besten, marcin ist auch dabei @lady brav, mitkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Na was, wenn ich mich schlagen will geht das dort am besten, marcin ist auch dabei @lady brav, mitkommen . bearbeitet 7. Mai 2010 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Mai 2010 überlegen auch - mag den away-sektor in sbg null Ruf ma uns zamm am SO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2010 Ruf ma uns zamm am SO Jeder der mit dir am SO telefonieren muss tut mir schon jetzt leid i bin ja gespannt ob du überhaupt abheben kannst um 1600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Mai 2010 Jeder der mit dir am SO telefonieren muss tut mir schon jetzt leid i bin ja gespannt ob du überhaupt abheben kannst um 1600 Von was redest du? Ich werde mir ein zwei Biere genehmigen. Einer muss ja auf euch aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2010 gut, ein Betrunkener weniger in meinem Auto. Ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Mai 2010 gut, ein Betrunkener weniger in meinem Auto. Ich bin gespannt. Da brauchst nicht gespannt sein, dafür bin ich berühmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2010 grad meine buli-away-statistik diese saison gecheckt - not too bad. 6x S, 2x U, 0x N ... wenn noch ein S dazukommt, beweg ich mich nächste saison doch mal wieder zu den unsäglichen . @lady brav, mitkommen OF COURSE!!! nur noch nicht sure, wohin dann dort... Ruf ma uns zamm am SO yes, yes. wir starten gewagt spät..... eh wie immer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. Mai 2010 @Lady --> Absofort lad ich dich zu jedem Away-Spiel ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2010 @Lady --> Absofort lad ich dich zu jedem Away-Spiel ein! statistik-begünstigend kam aber dazu, daß ich sbg1 (urlaub), ktn1 (ausland) und neustadt1 (ausland) abwesenheitsbedingt auslassen mußte + franz fekete und gerhard hanappi werden aus prinzip gemieden. allerdings war die auswärtssaison im jahr davor ebenso ohne niederlage, mit einigen mehr Us. dafür ist meine EL-auswärtsstatistik recht übel: 1U, 3N dafür viel spaß & gin tonic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2010 Ich habe bereits gestern Nachmittag einen Tisch im Viola-Pub für Sonntag reserviert, doch leider bis heute keine Reservierungsbestätigung erhalten!? Ich nehme daher an dass alle Tische bereits vergeben sind!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts