Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hab soeben die letzten 7 vollpreiskarten für Salzburg gekauft. Aba ka Angst, es waren nur 500 angefordert. Vor Ort gibt's noch genügend

500 nur?? Wem ist den das eingefallen?

Jetzt könnten wir uns aber auch ein peinliches Eigentor schießen. Vll fahren jetzt viele Veilchen wegen der Meldung auf der Website nicht mehr runter und dann stehen wir mit 500 Leuten dort......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die 500 sind ja 2 Wochen vor dem Kick wahrscheinlich gekommen, hätt ja keiner mehr geglaubt, daß die gegen Kapfenberg abbeissen und wir gleichzeitig Rapid weghauen, hätt i a ned mehr angeforert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Die Dame im Office Ost sagte, dass die schon vor dem Kapfenberg Spiel angekommen sind. Und da war die ausgangslage noch eine ganz andere.

Ein paar ermäßigt und Kinderkarten hat sie noch gehabt.

Wird aber eh bald die Meldung kommen auf da HP.

edith: da is sie schon :smoke:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5aff4e5335f.0.html

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die 500 sind ja 2 Wochen vor dem Kick wahrscheinlich gekommen, hätt ja keiner mehr geglaubt, daß die gegen Kapfenberg abbeissen und wir gleichzeitig Rapid weghauen, hätt i a ned mehr angeforert...

dennoch, wo wäre das problem gewesen??

die gibts doch eh auf kommi, oder??

Ernsthaft? Ich wollte nämlich gerade welche holen.

wo nehmts ihr eure tix ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man braucht sich doch in Salzburg nie Sorgen machen, dass man keine Karten bekommt. So viel können die gar nidcht verschenken. Auch beim Spiel gegen Rapid gab es genug freie Plätze.

Wenn der Sektor unten voll ist, wird der daneben oder oben aufgemacht. Auf der Seite findet man auch immer Plätze. Ich mache mir da gar keine Sorgen und entscheide vor Ort, wo ich hingehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

wo nehmts ihr eure tix ??

Für die anderen kann ich nicht sprechen, aber ich gehe auf die Längsseite, der HUJILU überlegt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:support: KAUFTS KARTEN!!!!!!!!!!!!!!! LASST UNS SALZBURG STÜRMEN. ALLES WAS MINDESTENS DREI RÄDER HAT SOLL SICH IN BEWEGUNG SETZEN

Es gibt auch einen Bus von den 80ern. Meines Wissens nach sind noch Plätze frei.!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Für die anderen kann ich nicht sprechen, aber ich gehe auf die Längsseite, der HUJILU überlegt auch.

Ja Gibts das, saugen weniger. Nehm auch längstribüne. Bissl Bauern hauen Wenns deppat sind :v:

@tivoso :nein::verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

überlegen auch - mag den away-sektor in sbg null

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag