Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 1 tag mit familie. was sollte man sich anschauen, wenn man marienplatz & co schon kennt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 technisches museum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Unbedingt die BMW-Welt anschauen! Nebenbei befindet sich auch gleich der Olympiapark den ich auch noch immer sehr geil finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 bavaria filmstudios wären auch noch...führungen sind aber da ziemlich lang...da wär der tag verplant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Sealife ist auch ganz nett!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 ein bräuwirtshaus was sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 ein bräuwirtshaus was sonst Also wenn es schön Wetter ist, dann ist ein Besuch beim chinesischen Turm fast schon Pflicht. Im Turm spielt die Musi und unten gibt's geniales Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 Wenn Kunst gefragt, die Pinakothek (Alt/Neu) eventuell. Olympiapark + Turm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Fahr von Samstag -Sonntag nach München. Wir schaun uns die Flughafenfeuerwehr an. Anschließend gehts zur Allianz Arena und am Abend lassen wir den Tag im Hofbräuhaus ausklingen. Jz such ich halt ne Location wo man über die Nacht gscheid Party machen kann. Kennt ihr was? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Fahr von Samstag -Sonntag nach München. Wir schaun uns die Flughafenfeuerwehr an. Anschließend gehts zur Allianz Arena und am Abend lassen wir den Tag im Hofbräuhaus ausklingen. Jz such ich halt ne Location wo man über die Nacht gscheid Party machen kann. Kennt ihr was? Danke Kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr noch in der Lage seits nachm Spiel + Hofbräuhaus Party zu machen.. bearbeitet 30. August 2010 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Fahr von Samstag -Sonntag nach München. Wir schaun uns die Flughafenfeuerwehr an. Anschließend gehts zur Allianz Arena und am Abend lassen wir den Tag im Hofbräuhaus ausklingen. Jz such ich halt ne Location wo man über die Nacht gscheid Party machen kann. Kennt ihr was? Danke hardrockcafe ganz in der nähe vom hofbräuhaus. zuviel darf man sich aber davon nicht erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Fahr von Samstag -Sonntag nach München. Wir schaun uns die Flughafenfeuerwehr an. Anschließend gehts zur Allianz Arena und am Abend lassen wir den Tag im Hofbräuhaus ausklingen. Jz such ich halt ne Location wo man über die Nacht gscheid Party machen kann. Kennt ihr was? Danke Probier es mal dort http://www.kultfabrik.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2010 hardrockcafe ganz in der nähe vom hofbräuhaus. zuviel darf man sich aber davon nicht erwarten. Probier es mal dort http://www.kultfabrik.de/ Danke für die Tipps: Nachdem wir das Hofbräuhaus ordentlich aufgemischt haben gings auf eine Runde Bacardi Cola ins Hardrock Cafe gleich gegenüber. 18 Euro für 3 Bacardi Cola waren uns doch ein bisschen zuviel und somit gings ab in die Kultfabrik. Nach einigen Vodka mit Brause , etlichen Bacardi Cola`s (fast gratis mit ein bisschen Kartenglück und Können ) und einer 3% Promille Diskussion mit Cyber Gothic`s gings ab ins Hotel Kultfabrik ist echt zum Empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 falls es noch tipps für eine polterei in münchen gibt (nächstes jahr) bin ich vor vorschläge offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts