charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Im Ostliga-Forum wird behauptet, daß Sollenau Kooperationsverein von Wiener Neustadt wird und die Rolle eines Amateurteams übernimmt (so wie früher Wienerberg). Stimmt dieses Gerücht, gibt es Informationen dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 wäre mMn eine Gemeinheit für alle SCler! jetzt sieht man wieder, dass der Vorstand keine Ahnung hat, wäre das Selbe als wenn Rapid und Austria eine Kooperation eingehen! Scheissssss Opel Ebner Sollenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 wäre mMn eine Gemeinheit für alle SCler! jetzt sieht man wieder, dass der Vorstand keine Ahnung hat, wäre das Selbe als wenn Rapid und Austria eine Kooperation eingehen! Scheissssss Opel Ebner Sollenau Wenn die Geschichte stimmt, ist Sollenau am wenigsten vorzuwerfen, deshalb finde ich das Wort "Scheiß ... Sollenau" unangebracht. Schließlich versuchen sie nur, das Beste für sich zu finden, die Magna-Interna brauchen sie nicht zu interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Das zwischen dem SC und Sollenau eine gewisse konkurenz vorhanden ist/war ist schon klar - nur würde es natürlich nicht schaden als Kooperationsverein aus der Regionalliga zu haben.(sollten sie den aufstieg schaffen) Warum hat es eigentlich nicht mit baumgarten geklappt? da gab es doch angeblich auch schon mal gespräche bwzüglich kooperation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Das zwischen dem SC und Sollenau eine gewisse konkurenz vorhanden ist/war ist schon klar - nur würde es natürlich nicht schaden als Kooperationsverein aus der Regionalliga zu haben.(sollten sie den aufstieg schaffen) Warum hat es eigentlich nicht mit baumgarten geklappt? da gab es doch angeblich auch schon mal gespräche bwzüglich kooperation... Weil Baumgarten im Burgenland liegt und Sollenau eine Nachbargemeinde ist. In Sachen Sollenau kann weder Landesverband, noch ÖFb oder Bundesliga dreinreden. Deswegen steigt Magna bei Wienerberg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 wenn man so wie ich seit 22 jahren sc fan ist und alle Duelle gegen Sollenau, den Erzfeinden betrachtet, ist es nicht Tragbar mit denen eine kooperation einzugehn! Natürlich interressiert dem neumann und Konsorten das nicht, aber einen Fan schon! Dass man nicht versucht mit den eigenen Amateuren rauf zu kommen, ist mir ein rätsel!? dann soll man gleich die Amas in der 2 LL auflösen, für was existieren die dann ? ich bleibe dabei- scheiss sollenau, ich bin dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Wenn die Geschichte stimmt, ist Sollenau am wenigsten vorzuwerfen, deshalb finde ich das Wort "Scheiß ... Sollenau" unangebracht. Schließlich versuchen sie nur, das Beste für sich zu finden, die Magna-Interna brauchen sie nicht zu interessieren. Auch wenn ich nicht mehr SC M***a Fan bin trage ich im Herzen die Farben des 1 SC WIENER NEUSTADT (WNSC) und würde es eine Frechheit finden ! Dreckssollenau wenn man so wie ich seit 22 jahren sc fan ist und alle Duelle gegen Sollenau, den Erzfeinden betrachtet, ist es nicht Tragbar mit denen eine kooperation einzugehn! Natürlich interressiert dem neumann und Konsorten das nicht, aber einen Fan schon! Dass man nicht versucht mit den eigenen Amateuren rauf zu kommen, ist mir ein rätsel!? dann soll man gleich die Amas in der 2 LL auflösen, für was existieren die dann ? ich bleibe dabei- scheiss sollenau, ich bin dagegen Da muss ich dir Recht geben ! Nicht nur Absdorf war unser Erzfeind sondern auch Sollenau ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 wenn man so wie ich seit 22 jahren sc fan ist und alle Duelle gegen Sollenau, den Erzfeinden betrachtet, ist es nicht Tragbar mit denen eine kooperation einzugehn! Natürlich interressiert dem neumann und Konsorten das nicht, aber einen Fan schon! Dass man nicht versucht mit den eigenen Amateuren rauf zu kommen, ist mir ein rätsel!? dann soll man gleich die Amas in der 2 LL auflösen, für was existieren die dann ? ich bleibe dabei- scheiss sollenau, ich bin dagegen Die ganze Magna Riege hat eben keine Ahnung vom Fußball . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Das zwischen dem SC und Sollenau eine gewisse konkurenz vorhanden ist/war ist schon klar - nur würde es natürlich nicht schaden als Kooperationsverein aus der Regionalliga zu haben.(sollten sie den aufstieg schaffen) Warum hat es eigentlich nicht mit baumgarten geklappt? da gab es doch angeblich auch schon mal gespräche bwzüglich kooperation... Du bist aber eine Fan mit Herz ! Das heißt du willst die jetzigen Amas in der 2LL sitzen lassen oder noch schlimmer das ihnen das gleich wiederfährt wie der ehem. kampfm. nämlich die Auflösung ? Respekt ! Du schluckst auch i.welche Blau, Weißen Pillen die die Liebe und Treue zum Verein herbeirufen oder ? Verschrieben von Kommerz Dr. Frank Stronach ! Die ganze Magna Riege hat eben keine Ahnung vom Fußball . Korrekt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Tschuldigung, aber ich habe nur eine einfache Informationsfrage gestellt: Weiß irgendwer etwas über eine Kooperation mit Sollenau? Muß ein einfacher Info-Threat wie dieser gleich von immer denselben mit immer dem gleichen Schmuß zugemüllt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Gerüchte gibts ja eh schon seit Wochen, sollens doch machen was sie wollen, vielleicht ist der gute kleine Ebner Zwerg auch schon bissi pleite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 ...auch wenn ich per se jetzt nicht allzu viel davon halte, einen nachbarverein zum kooperationspartner zu machen - aber genau diese denke steckt dahinter, dass der sc wiener neustadt aus der umgebung nicht den eigentlich erwartbaren zulauf erfährt - eben weil dieses feind-denken noch immer viel zu tief in jedermann verwurzelt ist... ich sag's mal so - wir sind in der bundesliga und sollenau ist (bald vermutlich) in der regionalliga, wir sind alleine deswegen keine feinde, jedenfalls nicht auf augenhöhe. den rapid-austria-vergleich würd ich also nicht nur von daher eher ablehnen; und doch sehe ich, dass man hier von klub-seite sicher gefühlvoller vorgehen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Wunderbar.Sympathische Aktion.Kottingbrunn wäre auch noch eine Möglichkeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Darum interessiert mich der Verein auch net mehr wirklich, also Sollenau als Partner ist echt ein bisschen taktisch sehr unklug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Ernsthafte Frage an alle die seit kurzem nicht mehr zum sc gehn bzw diese Aktion nicht befürworten: warum stört gerade das jetzt wo der sc eh nix mehr mit dem wnsc zu tun hat? Is es da objektiv betrachtet nicht vernünftiger wenn man sich einen Partner aus der Region holt anstatt mit einem wiener oder burgenländischem Verein zu kooperieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts