Recommended Posts

Ich träume in letzter Zeit (auch heute wieder- schlafe oft am Nachmittag) oft davon, dass ich in schweren Arbeitsmaschninen sitze, von denen ich mich überfordert fühle. Heute war es ein Betonmischwagen. Weiß der Geier was... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postinho

Habe heute geträumt dass Linz von Vampiren angegriffen wird. Fast alle sterben , ich überlebr irgendwiev. Irgendwann kommt Ezio von Assassins Creed und hilft mir. Jedenfalls knalle ich am Ende alle Vampire ab , aber Linz ist entvölkert also schließe ich mich Ezio und den Assassinen an . Ärgster Traum ever :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

in den schlummerphasen träume ich immer den ärgsten bullshit.

heute träume ich dass eine frau meine zehen ablecken will, aber meine große zehe nicht innen platziert sondern außen platziert ist. :lol: dafuq!?

ich hab das a mal geträumt...dass mir mein Kollege die Zehen ablutscht, saugrauslich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich sehe Dinge in meinen Träumen vorher die dann auch meist am nächsten Tag so oder so ähnlich eintreffen. Mittlerweile hab ich fast ein wenig Angst vor mir selbst. :davinci:

So ähnlich geht es mir auch manchmal. Zwar nicht mit so intensiven Folgen....

Oft träume ich etwas uninteressantes, vergesse es auch meistens wieder so halbwegs und Tage/Wochen oder Monate später bin ich dann in genau dieser Situation an diesem Platz und denke mir, dass es mir wahnsinnig bekannt vorkommt. Dann komm ich mir drauf, dass ich den ganzen Scheiß schon mal geträumt habe.... :ratlos:

Heute früh in der "Halb Schlaf Phase" habe ich geträumt, dass ein Planet (Uranus) auf die Erde zurast und uns alle erdrückt.. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

So ähnlich geht es mir auch manchmal. Zwar nicht mit so intensiven Folgen....

Oft träume ich etwas uninteressantes, vergesse es auch meistens wieder so halbwegs und Tage/Wochen oder Monate später bin ich dann in genau dieser Situation an diesem Platz und denke mir, dass es mir wahnsinnig bekannt vorkommt. Dann komm ich mir drauf, dass ich den ganzen Scheiß schon mal geträumt habe.... :ratlos:

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Frage ist, was ihr da genau träumt, welche Dinge in weiterer Folge dann auch eintreffen.

Sind es Dinge, die im direkten Zusammenhang mit eurer Person stehen oder sind es Sachen, die von euch de facto nicht beeinflusst werden konnten.

Wäre es Ersteres, würde es ja eine logische Erklärung dafür geben. Im zweiten Fall eher nicht.. :D

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Frage ist, was ihr da genau träumt, welche Dinge in weiterer Folge dann auch eintreffen.

Sind es Dinge, die im direkten Zusammenhang mit eurer Person stehen oder sind es Sachen, die von euch de facto nicht beeinflusst werden konnten.

Wäre es Ersteres, würde es ja eine logische Erklärung dafür geben. Im zweiten Fall eher nicht.. :D

Es ist wahnsinnig schwer zu erklären... aber ich versuchs mal anhand eines Bsp:

Ich fahre die Rolltreppe runter zur Ubahn, auf der Rolltreppe sehe ich wie unten 3 Männer mit Grünen Jacken stehen und einer davon zB ein Eis isst.... Genau diese Situation kommt mir plötzlich total bekannt vor, das Runterschauen von der Rolltreppe auf die Männer mit den grünen Jacken und dann komm ich mir drauf, dass genau diese Situation in einem Traum vorgekommen ist.. Schwer zu erklären, schwer zu beschreiben... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag