Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. Januar 2012 Ah ok, kann ich so nicht bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Januar 2012 Apropos, weils mir grad einfallt: Heute zwei komische Erlebnisse, 1: Kurz nach dem der Wecker geläutet hat, und ich die Schlummertaste gedrückt habe, bin ich kurz eingeschlafen und hab geträumt dass ich im ASB einen Beitrag vom Gfrast les 2: Im Bus ganz kurz eingenickt und irgendwas komplett wirres geträumt (allerdings bei der Heimfahrt um 16:30) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Januar 2012 Heut geträumt, dass ich Lawrence Fishfirm (seriously wtf is wrong with me?) heiß und FBI Agent bin.. Gesucht hab ich ein paar Christbaumdiebe, die in meiner Umgebung (Detroit) ihr Unwesen treiben. Mehr weiß ich leider nicht mehr.. war aber ein lässiger Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Januar 2012 Mit der Tramerinnerung funzt es bei mir immer besser, auch wenns teilweise nur kurze Träume sind, merk ich mir täglich ungefähr einen Das Problem ist halt, dass ich teilweise überhaupt keinen zusammenhang zwischen den Träumen find 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) heute einen ur hinichen sextraum von meiner arbeitskollegin ghabt die sich währenddessen in einen reptilienartigen alien verwandelt. edit: liegt wahrscheinlich daran, dass ich bei alien vs predator eingschlafen bin bearbeitet 17. Februar 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. Februar 2012 Mit der Tramerinnerung funzt es bei mir immer besser, auch wenns teilweise nur kurze Träume sind, merk ich mir täglich ungefähr einen Das Problem ist halt, dass ich teilweise überhaupt keinen zusammenhang zwischen den Träumen find Einfach weitermachen, bei mir ists zwar so, dass ich mich weiterhin noch nicht jede Nacht an meine Träume erinnern kann, aber sicher an 4-6 pro Woche, Muster hab ich auch schon ein kleines erkannt und heute Nacht hab ich zum ersten Mal richtig gemerkt, dass etwas am Traum nicht stimmt --> Freund hat plötzlich wieder wie mit 16 ausgesehen - leider hat mich dann jemand beim Überlegen abgelenkt und deswegen bin ich auch nicht ins luzide träumen gekommen Aber ich werd' weitermachen, irgendwann schaff ichs dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 17. Februar 2012 den einzigen fall den ich durch meine arbeit gut kenn ist der "durchfall" arbeitest du mit einem mac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2012 Eine Arbeitskollegin die ich sehr schätze und attraktiv finde, hat mich in meinem Traum operiert, es kam bereits während der Operation zu starken Blutungen und nach meiner Operation erfuhr unsere Chefin von den Komplikationen und versprach mir meine Operateurin am nächsten Tag zur Rede zu stellen, wobei ich das gar nicht wollte. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat, aber in den letzten Tagen träumte ich fast jeden Tag über meine Arbeit, in den letzten Wochen verließen einige junge Kollegen meine Arbeit und es sieht so aus, als ob sich die Alteingesessenen durchsetzen, vielleicht hat es etwas damit zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 zu org...jedes mal wenn ich im traum eine frau küsse bekomme ich plötzlich einen geschmack von einer säure die extremst grindig schmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. März 2012 Heut hab ich wieder einen Blödsinn geträumt, bist du deppat, wenigstens wars kein Albtraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) zu org...jedes mal wenn ich im traum eine frau küsse bekomme ich plötzlich einen geschmack von einer säure die extremst grindig schmeckt jizz Wie im andren Thread schon gesagt; Heut hab ich irgendwie geträumt dass ich im Bett liege und ein Schwarzer Mann mich umbringen/schlagen will.. irgendwie bin ich dann munter geworden nach einer Weile, und vor mir stand die selbe Gestalt..zumindest sahs in dem Moment wirklich genauso aus..richtig schirch war das, hab da echt nen kurzen Schock bekommen. Hatte das aber schon male davor, dass irgendwelche Gegenstände in meinem Zimmer im dunklen dann nach irgendwas unheimlichen im Moment aussehen, wenn ich aufwache. bearbeitet 20. März 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. März 2012 zu org...jedes mal wenn ich im traum eine frau küsse bekomme ich plötzlich einen geschmack von einer säure die extremst grindig schmeckt Ganz einfach, der Teil in deinem Hirn, der für Träume verantwortlich ist, ist Schwul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. März 2012 Ganz einfach, der Teil in deinem Hirn, der für Träume verantwortlich ist, ist Schwul ich bin schon auf die ursache gekommen. hatte schon 3 od 4 frauen mit mundgeruch und habe davor schon eine leichte phobie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 21. April 2012 Ich weiß nicht ob es nur Einbildung oder Wirklichkeit ist, aber oft hab ich einen willkürlichen nicht besonderen Traum und dann von einem Moment auf den anderen, kommt eine kurze Episode,die gar nicht zum Rest des Traumes passt, wie ein Filmausschnitt in dem ich eine bestimmte Situation erlebe und ich mir denke:"Das wird mir passieren!" und dann gleich darauf:" Nein, das kann nicht sein, wegen dem, dem und dem...!" Das alles noch im Schlaf wobei ich dann meistens ganz normal weiterschlafe, wobei ich diesen Ausschnitt dann immer am Besten im Kopf habe von dem Traum. Meistens vergesse ich es dann aber und tue es nur als Hirngespinst ab. Doch dann passiert es mir, dass ich nach ca. einem Monat genau diese Situation erlebe, auch wenn sie eig nur ein Bild ist, da sie nur max 1 Sek. dauert. Dann denke ich mir:" Scheiße, das habe ich geträumt." Das ist mir schon öfter passiert oft erlebe ich die Situationen erste Monate später. Ähnliche Erfahrungen irgendwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. April 2012 jizz Wie im andren Thread schon gesagt; Heut hab ich irgendwie geträumt dass ich im Bett liege und ein Schwarzer Mann mich umbringen/schlagen will.. irgendwie bin ich dann munter geworden nach einer Weile, und vor mir stand die selbe Gestalt..zumindest sahs in dem Moment wirklich genauso aus..richtig schirch war das, hab da echt nen kurzen Schock bekommen. Hatte das aber schon male davor, dass irgendwelche Gegenstände in meinem Zimmer im dunklen dann nach irgendwas unheimlichen im Moment aussehen, wenn ich aufwache. Hatte auch schon ähnliche Erlebnisse aber komischerweise nur wenn ich alleine schlafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts