servasoida 540 Geschrieben 12. Januar 2012 Was sind eigentlch eure Reality Checks? Ich hab derzeit das Problem, dass in den letzten 4 Träumen, an die ich mich erinnern kann, es keine Gemeinsamkeit gegeben hat Das wird also noch etwas dauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. Januar 2012 schlimm sind die träume, wo man träumt, dass man vor irgendetwas weglaufen will, man aber aus irgendeinem grund nur ganz langsam laufen kann und es sich so anfühlt, als würde man eine extreme steigung hinauflaufen obwohl der weg komplett eben is...hab das öfters und wach dann immer komplett erschöpft und schweissgebadet auf gehts eig noch wem so in der früh, wenn man etwas träumt u dann plötzlich aufwacht u sich dann einredet man muss gleich wieder einschlafen um den traum weiterträumen zu können und das dann fast auch immer gelingt? beim mir geht das manchmal 3-4mal in der nacht/früh...is wie film schaun mit werbepausen (in diesem fall das kurze aufwachen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 12. Januar 2012 ich träum sehr häufig luzid, habs aber nicht wirklch mit reality checks gemacht... ich hab einfach eine zeitlang versucht bewusst einzuschlafen, das geht immer weiter, am anfang macht das teilweise echt angst, aber du traust dich immer ein stückerl weiter, u iwann war so weit dass ich dann immer wieder in den träumen zu mir selbst sag, "hey wart mal, du träumst grad" meistens bau ich dann einen shit, flieg herum oder mach sonst was nettes , es kommt aber auch oft genug vor dass ich mir denk dass ich wissen will wie der traum ausgeht, dann geh ich einfach mit dem flow ich pers find aber dass der schlaf weniger erholsam ist wenn man luzid träumt, vor prüfungen isses überhaupt strange wenn man sich totgelernt hat und im traum mithilft den shit im kopf zu ordnen, kann aber sehr hilfreich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2012 Hab heute bei meinen nachmittagsschlaferl geträumt dasd ich meine freundin komplett nass und voller gatsch vor ihrem haus getroffen habe, sie meinte nur zu mir dass sie sich im fluss ertränken wollte weil ihr freund nach 2 jahren mit ihr schluss gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2012 schlimm sind die träume, wo man träumt, dass man vor irgendetwas weglaufen will, man aber aus irgendeinem grund nur ganz langsam laufen kann.. This! Kann gar nix^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2012 Als Kind hab ich immer wieder mal träumt, dass ich am Klo sitz und Urin ablassen muss. Habs natürlich gmacht - war ja eh am Klo. Aber halt leider nur im Traum, dann bin ich immer aufgwacht und as Hoserl war nass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Januar 2012 Als Kind hab ich immer wieder mal träumt, dass ich am Klo sitz und Urin ablassen muss. Habs natürlich gmacht - war ja eh am Klo. Aber halt leider nur im Traum, dann bin ich immer aufgwacht und as Hoserl war nass Sowas ähnliches hab ich auch ghabt nur wars kein Urin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Januar 2012 Sowas ähnliches hab ich auch ghabt nur wars kein Urin +1, in so einem Traum hab ich im Bus "gebrunzt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Januar 2012 Hab heute bei meinen nachmittagsschlaferl geträumt dasd ich meine freundin komplett nass und voller gatsch vor ihrem haus getroffen habe, sie meinte nur zu mir dass sie sich im fluss ertränken wollte weil ihr freund nach 2 jahren mit ihr schluss gemacht hat außerdem hast bei deinem schlaferl den 3. und 4. fall verlernt Als Kind hab ich immer wieder mal träumt, dass ich am Klo sitz und Urin ablassen muss. Habs natürlich gmacht - war ja eh am Klo. Aber halt leider nur im Traum, dann bin ich immer aufgwacht und as Hoserl war nass ich hab als ~10 jähriger mal eine kurze schlafwandelphase gehabt. highlight war als ich mir mal eingebildet habe, mein schreibtischsessel ist ein pissoir, mutter hat sich am nächsten tag gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Januar 2012 ich hab als ~10 jähriger mal eine kurze schlafwandelphase gehabt. highlight war als ich mir mal eingebildet habe, mein schreibtischsessel ist ein pissoir, mutter hat sich am nächsten tag gefreut hatte ich auch in dem Alter.. hab damals in eine Zigarettenschachtel gebissen und darauf rumgekaut. Eltern haben nix anderes zu tun als mich mit der Cam 2min lang zu filmen wie ich an der Schachtel herumnuschel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Januar 2012 hatte ich auch in dem Alter.. hab damals in eine Zigarettenschachtel gebissen und darauf rumgekaut. Eltern haben nix anderes zu tun als mich mit der Cam 2min lang zu filmen wie ich an der Schachtel herumnuschel. youtube! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Endlich wieder an einen Traum erinnern können, nach gefühlter Ewigkeit, dann sinds natürlich nur schwachsinnige Beim einen hab ich geträumt, dass ich auf einmal mitten im Drogenkrieg von Mexiko im Revier der Dealer bin - schlussendlich habens mich nicht gemocht, weil ich nix kaufen wollt Musste dann wegrennen, was auch geglückt ist, danach war ich einer Umgebung, von der ich schon öfter geträumt hab, die ich aber nicht wirklich kenne. Ich will wieder fliegen, verdammt nochmal, fliegen! bearbeitet 13. Januar 2012 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2012 außerdem hast bei deinem schlaferl den 3. und 4. fall verlernt den einzigen fall den ich durch meine arbeit gut kenn ist der "durchfall" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Januar 2012 Hab von einem 9-Darter geträumt... Und am Tag zuvor das ich mit Mensur im Doppel Nicholson und noch einen besiegt habe. Bin beide Male enttäuscht aufgewacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. Januar 2012 Mah ja das Aufwachen nach epischen Träumen is das schirchste Wäre was für ein Meme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts