Recommended Posts

V.I.P.

Ich hab letztens geträumt, dass ich mit einem Freund, der gerade den L17 macht in einem F1-Auto sitze, was ich lenke. Plötzlich kommen wir zu einer Polizeikontrollstelle, blöd dass ich keinen Führerschein habe. Wir schieben das Auto zurück, die Polizisten haben uns nicht gesehen, weil wir weit genug entfernt waren. Der Waagen fliegt eine Klippe hinunter und landen in einem Dorf. Danach bin ich aufgewacht. Einzelheiten habe ich mir nicht gemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Halbgott

Kann nicht fliegen in Träumen, hebe immer bissl ab und lande dann immer am harten Boden der Realität :schluchz:

edit: Traum und Realität ... fail

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich konnte noch nie im Traum fliegen :(

da hast was verpasst, es ist echt das geilste z28.gif

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Super, jetz träum ich schon vom ASB..bzw vom User #25 :facepalm::lol:

#25 ist übrigens ein Hipster laut meinem Traum, nehmt euch in Acht!

Wars eh kein feuchter Traum?

c5cb6d6cd138b5ecce69c5cf5b9c7176.png

Und Hipster bin ich keiner, Gott bewahre.

Irgendwer von euch der sich luzides träumen angeeignet hat? Habs einige Zeit (~2 Monate mal) mit den simplen Einstiegsmethoden (Reality Checks, Traumtagebuch etc.) probiert und schon nach paar wenigen Wochen waren die ersten Fortschritte erkennbar. Hab desöfteren mit Personen im Traum geredet und ihnen erzählt dass ich bewusst träume und das schon des längeren trainiere. Habs aber nie geschafft aktiv Sachen zu verändern, beispielsweise bin ich mal bei mir zu Hause vom 1. Stock runtergefallen, direkt auf die Wendeltreppe und bin immer wieder und immer wieder durch die Treppen durchgerauscht. Hab dann gefühlte 5 Minuten lang versucht - während ich wieder und wieder durch die Treppen durchgefallen bin - den Fall irgendwie zu stoppen bzw. Personen herbeizuführen, hat aber nicht wirklich funktioniert. Dann is ma am Oasch gangen und ich hab leider Gottes aufgegeben, is aber definitiv sehr interessant, eventuell start ich wieder damit. Allein das Traumtagebuch an sich is sehr empfehlenswert, wirklich intressant was rauskommt wenn man sich die Träume bewusst nach dem Aufstehen niederschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Heute mein erster Traum mit ASB beteiligung:

Am Anfang irre ich durch eine große, alte Lagerhalle mit sehr vielen Verzweigungen. Die Lagerhalle hatte außerdem Ähnlichkeit mit dem Gymnasium in Gänserndorf. Aber dann komm ich irgendwie zu einem Arbeitsraum mit blauen Wänden, Computer, Schreibtisch und noch einigen anderen Büromöbeln/Büroutensilien. Und dort am Schreibtisch sitzt der Dannyo, welcher mir spontan sagt, ich solle ihm Toastbrot kaufen. :lol:

Nachher hab ich irgendwie den Zusammenhang nimmer checkt und hab ihn nurmehr gesehen wie er in einer Küche auf einem Rapid-Toaster sich Toasts macht...

Beim Aufwachen denk ich mir nur: "Was für einen Scheiss hab ich da zamträumt?"

Jaja, man siehts, das ASB schleicht sich immer mehr in mein Hirn ein, nach genau einem Jahr Heute :feier:

@#25: Kannst du mir Tipps für luzides Träumen geben? Ich würd das auch recht gern ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich fahr af Uraub in die DDR (was aber der 18 Bezirk in meiner Umgebung ist) und lerne ein Mädchen kennen und heirate sie, dann später bekomme ich aber Angst dort setz mich mit ihr in den 41er und fahr weg :facepalm::betrunken:

Das orge war ich hab selten einen Traum gehabt der mir so real vorkam :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Heut einen schirchen (wiederholungs)traum gehabt.

Ich lieg in meinem Bett und die Jalousien (oder wie man dis schreibt) sind ein bisschen offen.

Auf einmal ist das Bett kein Bett mehr, sondern eine Badewanne. Ich schau nackt ausm Fenster raus und auf einmal schaut meine 80 Jährige Nachbarin, die mich oft mit ihrem Stock durch den Hof gejagt hat (als ich noch klein war), durchs Fenster und zeigt im Undertaker Style: Ich bring dich um. (Finger von links nach recht übern Hals) :nervoes:

What the hell.. Träume können echt :love: sein aber solche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So Heute mein erster Traum mit ASB beteiligung:

Am Anfang irre ich durch eine große, alte Lagerhalle mit sehr vielen Verzweigungen. Die Lagerhalle hatte außerdem Ähnlichkeit mit dem Gymnasium in Gänserndorf. Aber dann komm ich irgendwie zu einem Arbeitsraum mit blauen Wänden, Computer, Schreibtisch und noch einigen anderen Büromöbeln/Büroutensilien. Und dort am Schreibtisch sitzt der Dannyo, welcher mir spontan sagt, ich solle ihm Toastbrot kaufen. :lol:

Nachher hab ich irgendwie den Zusammenhang nimmer checkt und hab ihn nurmehr gesehen wie er in einer Küche auf einem Rapid-Toaster sich Toasts macht...

Beim Aufwachen denk ich mir nur: "Was für einen Scheiss hab ich da zamträumt?"

Jaja, man siehts, das ASB schleicht sich immer mehr in mein Hirn ein, nach genau einem Jahr Heute :feier:

@#25: Kannst du mir Tipps für luzides Träumen geben? Ich würd das auch recht gern ausprobieren.

du hast halt schon seit längerem nehm ich an gewusst, dass heut dein asb jahrestag is und unterbewusst oft dran gedacht, darum nicht verwunderlich, dass du grad heut vom asb geträumt hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast halt schon seit längerem nehm ich an gewusst, dass heut dein asb jahrestag is und unterbewusst oft dran gedacht, darum nicht verwunderlich, dass du grad heut vom asb geträumt hast

Kann sein. Außerdem habe ich auf dem Computerbildschirm eindeutig das ASB erkennen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag