LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. November 2010 musst dir vorstellen ich fahre mit der schnellbahn und muss aufs heisl ... auf jeden fall wie ich die türe aufmache stehen zwei junkies mit einem pferd vorm heisl und schimpfen mich weil ich einfach so die tür aufmach die szene stell ich ma zu geil vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. November 2010 ich analysiers mal so dass dir eine pacultentlassung wichtiger ist als eine beziehung aber dein traum war immer noch besser als meiner musst dir vorstellen ich fahre mit der schnellbahn und muss aufs heisl ... auf jeden fall wie ich die türe aufmache stehen zwei junkies mit einem pferd vorm heisl und schimpfen mich weil ich einfach so die tür aufmach 2 guys 1 horse? ICH KANN NICHT MEHR!! Danke für diesen geilen LAcher so kurz vorm Schlafengehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. November 2010 Hab geträumt dass ich mit einer Freundin im Vorzimmer lieg, und wir uns küssen. Irgendwie fragt sie mich dann dauernd zwischendurch wie das mit dem Badezimmer ist. Ich solle meine Exfreundin anrufen und fragen wie und wann sie immer beim Badezimmer ist, sie muss das unbedingt wissen. Merkwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Heute wieder einen extrem seltsamen Traum gehabt: Ein paar Freunde und ich sind bei den olympischen Spielen irgendwo in Kanada. Die meisten von uns nur als Zuschauer, einer von uns machte allerdings selbst auch mit, und zwar beim Formel 1 Rennen (Formel 1 bei Olympia, wtf?! ) Dieses Rennen findet allerdings erst ziemlich zum Schluss statt, davor schaun wir uns noch einige andere Bewerbe an, wie zum Beispiel die Nordische Kombination. Dort beißen die Österreicher allerdings ziemlich ab, kein einziger schaffts überhaupt ins Ziel! (Felix Gottwald kann zB nichtmal starten, weil er am Vorabend mit uns saufen war ) In der nächsten Szene ist dann schon der Tag vom Formel 1 Rennen. Da konnte unser Freund allerdings nicht starten, weil er in der Nacht aus gesundheitlichen Gründen heimfliegen musste. Der Freund von uns, der für ihn einspringen sollte, konnte auch nicht starten, weil er noch restfett vom Vortag war. Und daher kam dann ich zum Zug. Ich freute mich zwar riesig, hatte jedoch auch ein bisschen Angst (schließlich bin ich ja noch nie zuvor in einem Formel 1 Wagen gesessen.) Jedoch hatte die Wettmafia irgendetwas gegen meinen Start, und daher hetzte sie einen Cowboy mit Revolver auf mich, um mich am Start zu hindern. Der schoss mich daraufhin in den Rücken und ich wachte auf PS: Das Gruslige daran ist, dass ich kurz nach dem Aufwachen tatsächlich einen Stich an der Stelle spürte, an der er mich in den Rücken geschossen hatte bearbeitet 19. November 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. November 2010 Heute wieder einen extrem seltsamen Traum gehabt: Ein paar Freunde und ich sind bei den olympischen Spielen irgendwo in Kanada. Die meisten von uns nur als Zuschauer, einer von uns machte allerdings selbst auch mit, und zwar beim Formel 1 Rennen (Formel 1 bei Olympia, wtf?! ) Dieses Rennen findet allerdings erst ziemlich zum Schluss statt, davor schaun wir uns noch einige andere Bewerbe an, wie zum Beispiel die Nordische Kombination. Dort beißen die Österreicher allerdings ziemlich ab, kein einziger schaffts überhaupt ins Ziel! (Felix Gottwald kann zB nichtmal starten, weil er am Vorabend mit uns saufen war ) In der nächsten Szene ist dann schon der Tag vom Formel 1 Rennen. Da konnte unser Freund allerdings nicht starten, weil er in der Nacht aus gesundheitlichen Gründen heimfliegen musste. Der Freund von uns, der für ihn einspringen sollte, konnte auch nicht starten, weil er noch restfett vom Vortag war. Und daher kam dann ich zum Zug. Ich freute mich zwar riesig, hatte jedoch auch ein bisschen Angst (schließlich bin ich ja noch nie zuvor in einem Formel 1 Wagen gesessen.) Jedoch hatte die Wettmafia irgendetwas gegen meinen Start, und daher hetzte sie einen Cowboy mit Revolver auf mich, um mich am Start zu hindern. Der schoss mich daraufhin in den Rücken und ich wachte auf PS: Das Gruslige daran ist, dass ich kurz nach dem Aufwachen tatsächlich einen Stich an der Stelle spürte, an der er mich in den Rücken geschossen hatte ich glaub dir is a feder von der matratze rausgsprungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carinthia22 Tribünenzierde Geschrieben 19. November 2010 http://www.allesgelingt.de/blog/wie_kann_man_sich_eigene_traume_merken.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 29. November 2010 Am Freitag schon wieder meinen immer wiederkehrenden Traum gehabt...ich bin um halb zwölf zu Bett gegangen und gleich eingeschlafen...dann hab ich geträumt, ich wache auf und ich hab furchtbare Angst, irgendetwas is in meinem Zimmer, vor dem ich voll Angst hab...will aufstehen, kann aber nicht bzw. tu mir voll schwer dabei und die Augen kann i a ned gscheid öffnen, die Lider sind so schwer...ich will aus meiner Wohnung flüchten und versuch irgendwie die Rettung zu rufen, aber ich check's mim Handy ned...und im Traum sag ich mir dann noch "Komm schon, du träumst, wach endlich auf" - um Mitternacht bin i dann tatsächlich schweißgebadet munter worden...furchtbar, hat mi wieder mal total fertig gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) hab geträumt, dass ich von einem schwulen freund (der im echten leben nicht existiert..) eines arbeitskollegen (der tatsächlich schwul ist) angebraten werde und ich mich zwar geschmeichelt fühle, aber es mir nur schwer gelingt mich als hetero auszuweisen... (weil er mich nicht zu wort kommen lässt - im gespräch) bearbeitet 3. Dezember 2010 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2010 (weil er mich nicht zu wort kommen lässt - im gespräch) ja, klar... im "gespräch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Dezember 2010 ja, klar... im "gespräch" wahrscheinlich hatte er grad die schnauze voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Dezember 2010 e klar, dass die dummen sprüche von euch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 6. Dezember 2010 Hab geträumt, dass der Wallner bei uns im Wohnzimmer sitzt und plötzlich von 5 bis 1 runter zählt. Auf einmal hats einen Tuscher tan und er war weg und stattdessen is dann a Münze (?) aufm Fensterbrett glegen. In der nächsten Szene is Heimspiel, wo angesprochen wird, dass die Vereinsverantwortlichen von RB in seinem Alter getäuscht haben. Ganz offiziell: Roman Wallner ist mit 60 jahren von Salzburg verpflichtet worden und an nem Herzinfarkt gestorben.. Aufgelaufen ist er trotzdem.. Dann hat mir meine Freundin ne Sms geschickt, 4 Uhr früh wars.. verdammt strange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. Dezember 2010 Hab geträumt, dass der Wallner bei uns im Wohnzimmer sitzt und plötzlich von 5 bis 1 runter zählt. Auf einmal hats einen Tuscher tan und er war weg und stattdessen is dann a Münze (?) aufm Fensterbrett glegen. In der nächsten Szene is Heimspiel, wo angesprochen wird, dass die Vereinsverantwortlichen von RB in seinem Alter getäuscht haben. Ganz offiziell: Roman Wallner ist mit 60 jahren von Salzburg verpflichtet worden und an nem Herzinfarkt gestorben.. Aufgelaufen ist er trotzdem.. Dann hat mir meine Freundin ne Sms geschickt, 4 Uhr früh wars.. verdammt strange Bei mir ist mal Haas an Knieschmerzen gestorben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Dezember 2010 Bei mir ist mal Haas an Knieschmerzen gestorben... das passiert in mattersburg öfters ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2010 forza "vorm einschlafen an etwas denken und dann davon träumen" gelingt zwar nicht immer, aber manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts