Recommended Posts

Um den Thread wieder hochzuholen:

Ich hab Heute geträumt dass ich mit irgendwem anderen auf einem Pier unterwegs war, es war bei einem Meer wo es einen Sandstrand, einen ziemlich steilen Aufstieg am Land und einige Hütten gab. Nun hat mich ein "Flashback" von etwas was ich noch gar nicht erlebt habe getroffen, nämlich dass mich ein Stachelrochen durchs Herz auf genau diesem Pier sticht. Najo, dann bin ich paralysiert auf dem Boden gelegen und hab nicht gewusst was ich machen soll. Dann bin ich und der andere aufgestanden und wir sind so schnell wie möglich weggerannt, und dann war da tatsächlich ein Stachelrochen!

Später hab ich mich dann mit irgendwelchen Leuten unterhalten, war aber an der Küste und ca. 100 m vom Wasser entfernt. Aber auf einmal springt wieder so ein Rochen ausm Wasser und erwischt mich an der Hand, die er aber nur gestriffen hat, jene hat dann etwas gebrannt, aber mehr nicht, vmtl. wegen dem Gift des Stachelrochens.

Jetzt kommt der wtf-Moment. Ich war am Frauenklo und hab aus irgendeinen Grund mein Geschlecht gewechselt. Jo, dann hab ich mich auf ein Heisl gsetzt um zu brunzen (!!! :fuckthat: ). In der Unterhose war auch nicht das übliche, wobei ich Beidl+Zumpf immer noch gspürt hab.

Danach war das vorbei, das ganze war ca. 30 sek lang und ziemlich verwirrend :fuckthat:

Hab mich danach, wieder alles beim alten, mit meinem Vater unterhalten.

Der zweite Traum war dann dass ich bei irgendeinem innerstädtischen Lauf mitgemacht hab, der durch Ubahnstationen etc. gegangen ist. Dabei hab ich aber einen Konditionsbalken wie bei GTA V gesehen :D

Und gewonnen hab ich das ganze auch, wobei meine Oma und meine Uroma die Zeit gestoppt haben.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal geträumt, dass ich bei irgendeiner Amateurmannschaft trainiere, die zu Rapid gehört. Die Kampfmannschaft und die Rapid Amateure als solches gab es aber trotzdem. Waren also so was wie die Amateure von den Amateuren, k.a..

Wie auch immer wurde ich aus heiterem Himmel für ein Bundesligamatch gegen Wacker Innsbruck (glaube ich) , für die Ersatzbank nominiert, da Not am Mann herrschte. Ca. in der 70. Minute eingewechselt worden und ein Tor im Hanappi erzielt.

Die Atmosphäre war so realistisch... ich wette da ist der eine oder andere Lusttropfen im Schlaf rausgetropft. Nachdem ich aufgewacht bin war ich so hass :verymad:

Das war sicherlich einer der geilsten Träume, neben den unzähligen Sexträumen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Ich hab mal geträumt dass ich als junger Spieler bei Rapid für ein halbes Jahr zu Altach verliehen werden soll.

Aber ich wollte da überhaupt nicht hin. Jedenfalls kam dann Roman Kienast zu mir, um mich davon zu überzeugen und sagte zu mir "he ich hab das auch gemacht und mir hat das überhaupt nicht geschadet."

Ich hab dann einen legendären Lachanfall bekommen und nachdem ich mich nach Minuten wieder beruhigt hatte dem Roman ins Gesicht gesagt: " hey oida, du spielst heute bei der Austria"

da hat der Roman dann zu weinen begonnen und ist schluchzend abgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Als ob ich Drogen nehmen würd :fuckthat:

War eigentlich erst das zweite mal das ich nicht ich selber war, wie gesagt, ziemlich komisch...

Oder du wärst gerne eine Frau?! :ratlos::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, Heute wieder zwei Träume gehabt, Inhalt etc. war aber leider wieder ziemlich schnell vergessen. Evtl. helfen mir ja ein paar Deja-Vus :D

Ich weiss aber noch fix dass ich in einem der Träume in einer zerklüfteten Felslandschaft war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wurde heute nacht von meiner ex-freundin erschossen :eek::(

wah, wor des schiach. war froh, als ich aufgwacht bin...

Sowas hats zum Glück bei mir noch nie gegeben, ich glaub ich bin in meinen Träumen nur äußerst selten gestorben. Wenn man nach solchen Träumen aufwacht is das ein saugutes Gefühl.

Ich hab letztens geträumt dass ich zu spät zu einer Mathe-SA gekommen bin, das is auch Oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich wollte heute mit dem Traumtagebuch beginnen. Hab dann geträumt dass ich den Traum ins Tagebuch geschrieben habe und den Rest des Traums dann vergessen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab letztens öfter von Zuspät kommen oder Verpassen von Deadlines geträumt. Jedes Mal schön aufzuwachen :D

Während dem Traum oasch.

Ich träum u.a. von verpassten Matches, Schularbeiten, zu spät in die Schule etc.

Das aufwachen dann is einfach nur :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Traumtagebuch is recht lustig. Vorallem wennst es dann nach 1-2 Monaten liest und davon keine Ahnung mehr hast.

Bin schon öfter im Traum gestorben. Finds einfach org dass man im Prinzip nicht sterben kann, sondern immer aufwacht.

Noch "lustiger" wenn man träumt dass man liegt und von einer schwarzen Gestalt abgestochen wird, aufwacht, und der Kasten vorm Bett in der Dunkelheit 1:1 so aussieht wie die Gestalt im Traum.. hallo Herzinfarkt. Aufgesprungen und das Licht aufgedreht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos, wieder ein alter Traum von mir:

Ich war auf einem anderen Planeten. nämlich dem Mars, der aus irgendeinem Grund ziemlich ergrünt war, mit vielen Pflanzen, nicht waldig, eher wie eine Steppe mit einigen großen Bäumen. Ich war der einzige Mensch dort, es waren um mich herum auch einige Berge mit Höhlen. Außerdem gabs dort kein einziges Tier, nur die Pflanzen und mich.

Aber später hab ich am Himmel einige Borgschiffe entdeckt, no na ned hab ich mich versteckt. In Hoffnung dass sie mich nicht raufbeamen können hab ich mich in einer der Höhlen versteckt. Trotzdem bin ich dann raufgebeamt worden und hab dann dem Kollektiv irgendwas angeboten dass sie mich ned assimilieren, dann hat der Traum aufghört. Offenbar wollt mein Schädel nicht dass ich im traum assimiliert werd'.

Ein anderer Star Trek-bezogener Traum war wie ich einmal in irgendeinem Operationssaal, der irgendwie an einen Supermarkt erinnerte, zwei Borgdrohnen auseinandergenommen hab, irgendwer hat mir gesagt dass ich mich beeilen muss. Aufgrund des Zeitdrucks und der Bedrohung in dem Traum war das eigentlich ziemlich unangenehm.

Im Zuge dieses Traumes hab ich auch geträumt dass ich mit ein paar Haberern und Bekannten von an Borgkubus fliehen muss, irgendwie sind wir dann durch eine Tür zu einem Spielplatz (der dem in meinem Heimatdorf ähnlich sah) gekommen sind, wo wir dann in Sicherheit waren.

Ich weiß, die Träume mit Star Trek-Bezug hatte ich weil ich mir damals ziemlich oft die Serien angschaut hab, aber ich glaub die vielen Träume über die Borg kamen davon weil die immer die größte Bedrohung darstellten.

Aber alles in allem waren die Träume sehr interessant, die hab ich glaub ich vor ca. 2-3 Jahren gehabt :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag