Recommended Posts

Ich hab vorletzte Nacht geträumt, dass ich im verlassenen Haus meines Opas bin und schlafen möchte, aber ich merk irgendwie, dass noch jemand im Haus is...ich hab dann meine Katze gesucht, welche vorher noch am Bett gelegen ist und plötzlich war sie weg.

Meine Mutter und ich haben dann Kontakt mit Teufelsanbetern aufgenommen, da wir gehört haben, dass die mir meine Katze zurückbringen können. Wir haben denen erzählt, wir wären auch bei irgendeiner Sekte, was natürlich nicht stimmte. Wir hielten dann gemeinsam eine Sitzung ab, bei der wir irgendwelche Geister heraufbeschworen und zum Schluss prosteten sich alle zu und ich sagte als Einzige "Prost"...und da wussten die, dass ich gar keiner Sekte angehörte und somit ein schwarzes Schaf bin.

Dann haben die mich als Sklavin gehalten, jeder durfte mich ausborgen und mich für alles verwenden, wozu sie gerade Lust hatten, haben mir nichts zum Essen gegeben, mir nix zum Anziehen geben usw. :( furchtbar

wenn ich 2 tage früher geträumt hätte dass ich batman bin, hätte ich dich gerettet Batman1.gif

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

laaawl

ich hab heute nach geträumt, dass die erde von einer horde zombie/vampir ähnlicher viecher heimgesucht wird und nur eine viel zu kleine spezialeinheit an menschen versucht diese seuche einzudämmen. am ende kommt aber das mutterschiff über die stadt und schießt - independence day-like - mit einem super-laser auf die erde. just in diesem moment, "at the end of all things" steige ich dem himmel empor, um der zerstörung zu entkommen, gelingt aber nicht wirklich, der laser des schiffs wird immer breiter und breiter und außerdem ist das schiff anscheinend so groß wie der gesamte himmel. -- ich höre noch stimmen die sagen (wwi) "wir sind nur staub" (vermutlich eine erinnerung an kansas' "dust in the wind was ich tags zuvor gehört hatte) .. -- als nächstes schaue ich bei meiner oma aus dem fenster und sehe, dass menschen wieder ihrem tagewerk nachgehen und ich denke mir "anscheinend, haben doch ein paar überlebt..."

der nächste traum in der nacht war dann: ich werde im bus kontrolliert und möchte ihr meinen schülerausweis zeigen und meine berechtigungskarte für das semesterticket (weil ich ja schon 26+ bin), aber sie (die kontrolleurin) meint immerzu, dass das keine berechtigungskarte ist, weil in der hülle angeblich eine bipa karte etc. sind. ich rege mich furchtbar auf, dass man als braver, zahlender fahrgast wie ein verbrecher behandelt wird, weil ich aussteigen muss usw. -- als nächstes klärt sich die lage wieder, ich bin wieder im bus und die kontrolleurin von vorhin erklärt mir, dass sie das machen musste um sich (vor mir? (so genau erinnere ich mich nicht)) zu beschützen (sie zeichnet mir dazu zum satz "um sich - vor mir - zu beschützen" eine linie mit kugelschreiber auf meine hand, jeder teil des satzes ein eigener kleiner kreis von dem die linie fortgesetzt wird. dann küsst sie mich.

dann merke ich, dass der bus iwo rausfährt an den stadtrand und im nächsten moment radle ich auf einem mountainbike durch mödling (?). (es könnte aber auch eine noble döblinger gegend gewesen sein), ich strample am radl, bergauf tu ich mir zunächst mit der gangschaltung schwer (nanona, ich kenn das radl net), aber dann gehts... - bis ich plötzlich kaum noch vorankomme .. weil ich einen patschn am hinterradl hab. .. jo.

irgendwie erstaunlich wie viel blödsinn ich die letzten wochen träum'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ich habe heute geträumt dass ich batman bin. mein hauptquartier war in einer alten schäbigen gemeindebauwohnung mit vorhängeschloss. :glubsch:

die bösewichte haben versucht einzubrechen doch ich habe sie mit rauchbomben verwirrt und alle k.o. geschlagen. rauchbomben deshalb weil ich noch keine verkleidung hatte (aber ich wusste im traum dass ich batman bin :D )

gschmeidig.

Ich hab vorletzte Nacht geträumt, dass ich im verlassenen Haus meines Opas bin und schlafen möchte, aber ich merk irgendwie, dass noch jemand im Haus is...ich hab dann meine Katze gesucht, welche vorher noch am Bett gelegen ist und plötzlich war sie weg.

Meine Mutter und ich haben dann Kontakt mit Teufelsanbetern aufgenommen, da wir gehört haben, dass die mir meine Katze zurückbringen können. Wir haben denen erzählt, wir wären auch bei irgendeiner Sekte, was natürlich nicht stimmte. Wir hielten dann gemeinsam eine Sitzung ab, bei der wir irgendwelche Geister heraufbeschworen und zum Schluss prosteten sich alle zu und ich sagte als Einzige "Prost"...und da wussten die, dass ich gar keiner Sekte angehörte und somit ein schwarzes Schaf bin.

Dann haben die mich als Sklavin gehalten, jeder durfte mich ausborgen und mich für alles verwenden, wozu sie gerade Lust hatten, haben mir nichts zum Essen gegeben, mir nix zum Anziehen geben usw. :( furchtbar

nice one! :D

wieso träumt's mir keine so spektakulären sachen? :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Eindeutige Diagnose. Du hast Angst vor Zombies, die dir hinterherradeln und deinen Ausweis sehen wollen. Insgeheim hoffst du, dass ihr Fahrrad-Hinterradl an Patschen bekommt, damit sie dich nicht kriegen. Du befürchtest, dass wenn sie dich einholen, dass sie dich küssen werden und du durch den Kuss zu Staub zerfällst :=

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

da bin ich ja richtig erleichtert, dass ich heute nicht die einzige mit alpträumen war (2 an der zahl, jedesmal bin ich zittrig munter geworden)...

ich will mich an beide nicht mehr erinnern, sonst fang ich in der firma zum bibbern an :greenoops: :greenoops: :greenoops:

(das kommt halt davon, wenn man meint eine rauchpause zu machen, immer das selbe....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ist aber schon wirklich org. Ich hatte auch 2 Alpträume. Für mich ist es besonders untypisch, da ich wohl eine "Traumerinnerungsquote" von 0,7% hab...

für dich noch immer albträume. nur die schlampigen schreibens mit "p".

anywhooo..

mich hat ja gestern der schurli im fb angeschrieben, ob ich nicht zum wsk spiel gehen möchte gegen meinen alten fußballverein. - was ist passiert? diese nacht hab ich geträumt, dass ich dort bin beim spiel und vorher mit meinen 2 ehemaligen trainern rede und doch wieder in die mannschaft aufgenommen werde (mein größter fehler anno ~99/00 herum: wegen der schule mit dem verein aufhören - das verzeihe ich mir bis heute nicht). auch dieser traum hatte jedoch wieder den typischen verlauf: ich komme zum vereinsgebäude, geh in die kabine usw. aber zum kicken kommts dann gar nicht. :( -- dafür sind mir 2 mädels untergekommen, die mit mir herumgeschmust haben, aber das führe ich auf übermäßigen "californication"-konsum zurück. da ist nichts tiefenpsychologischen zu finden. :x

i wü die zeit zurück drehen und nie aufgehört haben mitn kicken! :raunz: :raunz: :raunz::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

für dich noch immer albträume. nur die schlampigen schreibens mit "p".

ahhhhh verdammt, erwischt, hab ja gar nicht von den bergen geträumt... *mich in die ecke stell und schämen tu*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ahhhhh verdammt, erwischt, hab ja gar nicht von den bergen geträumt... *mich in die ecke stell und schämen tu*

aha, du postet untern xaverlnick seinen namen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Ist aber schon wirklich org. Ich hatte auch 2 Alpträume. Für mich ist es besonders untypisch, da ich wohl eine "Traumerinnerungsquote" von 0,7% hab...

also eindeutig <5%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Hab geträumt ich lieg in Hanappi Stadion auf der Nord im Bett (die gibts dort damit faule und alte Leute liegen können beim Spiel) und werd von einer geilen Tussi bedient, als sie mehr wollte bin ich aufgewacht ..... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag