Recommended Posts

Fußballgott

du bist verliebt und das schlimmste was du dir vorstellen könntest wäre wenn plötzlich eine person mit ihr zamkommt die du sehr gut kennst bzw. befreundet bist.

hm....auch wenn sich sie und der im traum feuernde studienkollege sich nicht kennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm....auch wenn sich sie und der im traum feuernde studienkollege sich nicht kennen?

na dann besteht ja immer noch die möglichkeit dass sie sich evtl. mal kennenlernen :ratlos:

ich hab letzte Nacht zum zweiten mal geträumt dass ich auf eine XBox spiel.. muss ich mir jetzt eine kaufen?

ich hab letztens geträumt dass sich mein cousin an der bar marillenknödel bestellt, seitdem hab ich gusto auf diese nougattascherl von iglo, aber ich bin zu faul es selber zu machen :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Vorhin geträumt dass ich in so eine Art WG einziehe, mit ein paar Leuten. Glaube wir waren zu 4-6.

Davor war ich aber in einer Wohnung mit anderen Jugendlichen, die eine Fontäne oder sowas in der Art aus dem fenster hauen, weswegen wir alle rote Farbe(?) auf den Händen haben. :ratlos: Szenenwechsel ->

Ich frage das Pärchen wie sie heißen (In der WG), vergesse es und frage 20 sek später nochmal. Sie heißt Katzi, er heißt Sammy. :wos?:

Als wir mit dem Auto fahren haben wir irgendwas illegales dabei denk ich, als uns die Polizei aufhalten will für eine Kontrolle oder was weiß ich, geht vorne das Blaulicht an und die Polizisten haben wohl einen dringenderen Fall. Der Polizist hinter mir gibt aber nicht auf, und so versuch ich ihn ab zu schütteln. Irgendwann war ich in einem eher verlasseneren Teil der Stadt (Irgendwo in den USA) und mache dort den Motor aus.

Plötzlich höre ich ein Ticken und ein rot leuchtendes Licht, ich frage ob wir stehn bleiben sollen, einer meint nein, ich steige aus (war irgendwie kompliziert) und dann wache ich auf. Vlt eine Bombe die explodiert ist?

Vielleicht waren die Polizisten auf der Suche nach der Bombe, whatever.

Merkwürdiger Traum :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich träume öfters dass ich ein stiegenhaus betrete und die stiege plötzlich aufhört und ich vor einer ganz anderen tür bin. in folge dessen verirre ich mich immer im stiegenhaus und bekomme zum schluss höhenangst weil ich im obersten stock angekommen bin und es gibt kein geländer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hab heute geträumt, dass ich vor einem pissoir gstanden bin und es laufen gelassen habe. leider war die blase so voll, dass das pissoir übergegangen ist. und 2 freunde von mir, die paar pissoires weiter gestanden sind, hatten dasselbe problem :schluchz:

edit: und heute, dass der pehlivan gestorben is :(:nope:

in letzter zeit träum ich an ordentlichen bledsinn :facepalm:

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Heute hab ich geträumt dass ich nen Pinguin als Haustier habe...mit dem Namen Bob...der mit mir Basketball gespielt hat und mich immer gebissen hat wenn ich ihm was zum fressen geben wollte...

:huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hatte früher einen häufig wiederkehrenden Traum bei dem ich skispringen war.

Ich springe halt ab von so einer Schanze merke dann dass ich nicht dort runterkomme wo man halt normalerweise bei einer Skisprunganlage landen sollte sondern fliege immer weiter und weiter und gerate im Flug langsam in Panik weil ich nicht weiß wie ich wieder runter kommen kann. Dann merke ich dass ich in Richtung einer grösseren Stadt fliege. Die Häuser kommen immer näher und kurz bevor ich reinkrache wache ich auf

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich hatte früher einen häufig wiederkehrenden Traum bei dem ich skispringen war.

Ich springe halt ab von so einer Schanze merke dann dass ich nicht dort runterkomme wo man halt normalerweise bei einer Skisprunganlage landen sollte sondern fliege immer weiter und weiter und gerate im Flug langsam in Panik weil ich nicht weiß wie ich wieder runter kommen kann. Dann merke ich dass ich in Richtung einer grösseren Stadt fliege. Die Häuser kommen immer näher und kurz bevor ich reinkrache wache ich auf

Genau diesen Traum hab ich auch schön öfters gehabt! Ich bin in der Luft, steige immer weiter, und weiß nicht mehr, wie ich runterkommen soll!

Creepy :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der skisprung traum dürft verbreitet sein, weiß jetzt nicht genau ob ich auf ne stadt zufliege aber jedenfalls fliege ich auch viel weiter als ich eigentlich sollte... ziemlich schräg das ganze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Irgendwie ein verdammt Kranker Traum finde ich.

Wollte mir Spagetti kochen, also fahre ich zum Merkur. Dort is aber iwie kein MErkur, sondern ein Markt, Kauf ich halt dort paar Sachen.

Als ich rausgeh seh ich einen Hasen..voll begeistert will ich ein Foto machen, und sehe plötzlich ein Eichhörnchen auch noch.

Plötzlich sind überall kleine Wildschweine.

Dann seh ich an einer Mauer ~10 tote Wildschweine, rundherum ist durchsichtige Flüssigkeit, der Boden ist nass.

Ich geh weiter zum Billa weil ich ein paar Dinge vergessen hab.

Das war irgendwie kein normaler Billa, es gab zwar ein paar Regale, da waren aber nur ziemlich wenige Dinge.

Ein Klo gab es auch, davor ein Regal wo ich was gesucht hab. EIne Frau will ins Klo und stresst herum ich soll mich beeilen etc.

Der "Billa" ist vielleicht 20 m² groß, und nach einer Weile sehe ich meinen Bruder dort. Der dürfte den Typen irgendwie kennen oder so.

Auf einer Couch sitzen 2-3 Typen die grad einen Joint rauchen, und ziemlich perplex dort sitzen ohne auch nur ein Wort zu reden.

Als ich bezahlen will bemerke ich dass dort nichtmal eine Kasse steht. Der "Chef" will sich mit mir unterhalten, und mein Bruder und ich setzen uns zur "Kasse" und reden.

ich sehe plötzlich eine Spritze und anscheinend irgendwelche Drogen. Wir unterhalten uns eine Viertel Stunde und irgendwie hab ich sehr Angst und ein verdammt schlechtes Gefühl.

Als ich lüge und sage ich treffe mich gleich mit einem Freund "darf" ich ohne Bedenken gehen.

Die nächste Szene spielt in einem Bus, den meine Mutter fährt. Mein Bruder ist auch im Bus, jedoch sieht man nicht viel von ihm, um seinen Platz herum hängen kleiner an einem Kleiderhaken.

EIn Mann der ziemlich kaputt ist, oder alkoholisiert will irgendwie nicht aussteigen und wird dumm.

Als er aggressiv und handgreiflich wird, haue ich ihn zu Boden und er zieht ein Messer.

Irgendwie schaff ichs ihn zu entwaffnen und kann ihn irgendwie aus dem Bus befördern (Der Bus steht)

Als wir zuhause waren klopft es an der Tür, und der Mann vom Bus steht da mit seiner Frau und noch jemanden.

Wir hatten Angst, und irgendwie mache ich die Tür auf, obwohl sie zugesperrt ist.

Ich bekomme sie nichtmehr zu, und alle 3 kommen irgendwie mit Messern hinein.

Ich rufe meinen Bruder zu Hilfe, doch der kommt irgendwie nicht.

Als ich denke ich abgestochen werde, wache ich auf.

Ich schlaf gleich wieder weiter, und träume dass ich durch die Gegend mit einem Auto fahre und durch irgendeinen "Cheat" Schnee hercheate. In einer kleineren Waldlichtung wo es auch einen Weg für Autos gibt, finde

ich ein Auto, einen Aston Martin "Zombie". War irgendein älteres Auto, jedoch stark und schön.

Ich frage den Billa Chef wie ich den Schnee wieder wegbekomme. Der gibt mir irgendwie keine Antwort und ich wache endgültig auf.

Irgendwie sehr merkwürdig das ganze, und ich war froh als ich aufgewacht bin. :greenoops:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

(....)

Irgendwie sehr merkwürdig das ganze, und ich war froh als ich aufgewacht bin. :greenoops:

:nervoes:

Ich bewundere oder bemitleide dich, wie du dir den ganzen Schrott merken kannst ...

Solche "Die geschlossene Haustür geht plötzlich auf und eine Person steht im Türstock" - Geschichten habe ich auch ab und an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag