Recommended Posts

was bedeutet es, wenn man träumt, dass man in der arbeit ist und eine arbeitskollegin (die ich mag und die mich auch mag) zu mir herkommt und mir ins ohr flüstert dass sie mit mir schlafen will :betrunken:

letzte nacht passiert

eindeutig unterbewusste wünsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Patrax hat recht, du empfindest vl für die ein bissl mehr als Kollegschaft/Freundschaft, was aber dein Bewusstsein ins Unterbewusstsein verdrängt weil du weißt, dass das nicht geht/sein darf (Altersunterschied, Verheiratet, ...)

Im Schlaf träumst du dann solche Sachen.

Kannst ma glauben, spreche aus Erfahrung .....

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

es gibt kaum einen altersunterschied und sie is auch ned verheiratet

mich hält nur die tatsache, dass wir arbeitskollegen sind, davon ab, daraus mehr zu machen (arbeitskolleginnen eigentlich ein no-go). wenns ned gut gehn würd - ich muss immer noch jeden tag mit ihr zusammenarbeiten. das warad ein komisches gefühl. aber das gehört wohl eher in den dsmdm thread.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ausgezeichnet danke

eins noch: welche note hast auf die psycho matura bekommen?

Im fach Psychologie (2mal die Woche) und im Wahlpflichtfach Psychologie (1 mal, dafür gleich doppelstunde) jeweils eine 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Früher konnte mich an nahezu jeden Traum noch erinnern. Mittlerweile hat sich das ziemlich gelegt und ich erinnere mich nur noch an Träume, wenn am nächsten Tag etwas besonderes am Tagesplan steht, da ich dann immer von diesem Ereignis träume.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher konnte mich an nahezu jeden Traum noch erinnern. Mittlerweile hat sich das ziemlich gelegt und ich erinnere mich nur noch an Träume, wenn am nächsten Tag etwas besonderes am Tagesplan steht, da ich dann immer von diesem Ereignis träume.

bei mir ähnlich ;)

erinnere mich immer nur schwer an einzelheiten. wiedermal typisch für mich ist aber dass ich mich an jeden sextraum erinnern kann :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

haha, was für ein traum:

die frau, die momentan in der pole position steht, meint im traum, wir solltens probieren. Ich freu mich wie ein Hutschpferd, komme aber anschließend drauf, dass sie in kriminelle Machenschaften verwickelt ist und bekomme eine Kugel ins Knie - von einem Studienkollegen.

8P

so, wo sind die meister - interpretierer?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, was für ein traum:

die frau, die momentan in der pole position steht, meint im traum, wir solltens probieren. Ich freu mich wie ein Hutschpferd, komme aber anschließend drauf, dass sie in kriminelle Machenschaften verwickelt ist und bekomme eine Kugel ins Knie - von einem Studienkollegen.

8P

so, wo sind die meister - interpretierer?

du bist verliebt und das schlimmste was du dir vorstellen könntest wäre wenn plötzlich eine person mit ihr zamkommt die du sehr gut kennst bzw. befreundet bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

erinnere mich immer nur schwer an einzelheiten. wiedermal typisch für mich ist aber dass ich mich an jeden sextraum erinnern kann :nein:

Kein Wunder, wenn du nach denen immer im nassen Bett aufwachst :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

es gibt kaum einen altersunterschied und sie is auch ned verheiratet

mich hält nur die tatsache, dass wir arbeitskollegen sind, davon ab, daraus mehr zu machen (arbeitskolleginnen eigentlich ein no-go). wenns ned gut gehn würd - ich muss immer noch jeden tag mit ihr zusammenarbeiten. das warad ein komisches gefühl. aber das gehört wohl eher in den dsmdm thread.

Probiers halt was solls, und wenn kann man sich ja auch in Frieden trennen :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag