Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 was bedeutet es, wenn man träumt, dass man in der arbeit ist und eine arbeitskollegin (die ich mag und die mich auch mag) zu mir herkommt und mir ins ohr flüstert dass sie mit mir schlafen will letzte nacht passiert eindeutig unterbewusste wünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Patrax hat recht, du empfindest vl für die ein bissl mehr als Kollegschaft/Freundschaft, was aber dein Bewusstsein ins Unterbewusstsein verdrängt weil du weißt, dass das nicht geht/sein darf (Altersunterschied, Verheiratet, ...) Im Schlaf träumst du dann solche Sachen. Kannst ma glauben, spreche aus Erfahrung ..... bearbeitet 4. Januar 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) es gibt kaum einen altersunterschied und sie is auch ned verheiratet mich hält nur die tatsache, dass wir arbeitskollegen sind, davon ab, daraus mehr zu machen (arbeitskolleginnen eigentlich ein no-go). wenns ned gut gehn würd - ich muss immer noch jeden tag mit ihr zusammenarbeiten. das warad ein komisches gefühl. aber das gehört wohl eher in den dsmdm thread. bearbeitet 4. Januar 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Januar 2011 ausgezeichnet danke eins noch: welche note hast auf die psycho matura bekommen? Im fach Psychologie (2mal die Woche) und im Wahlpflichtfach Psychologie (1 mal, dafür gleich doppelstunde) jeweils eine 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2011 ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2011 Früher konnte mich an nahezu jeden Traum noch erinnern. Mittlerweile hat sich das ziemlich gelegt und ich erinnere mich nur noch an Träume, wenn am nächsten Tag etwas besonderes am Tagesplan steht, da ich dann immer von diesem Ereignis träume. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 Früher konnte mich an nahezu jeden Traum noch erinnern. Mittlerweile hat sich das ziemlich gelegt und ich erinnere mich nur noch an Träume, wenn am nächsten Tag etwas besonderes am Tagesplan steht, da ich dann immer von diesem Ereignis träume. bei mir ähnlich erinnere mich immer nur schwer an einzelheiten. wiedermal typisch für mich ist aber dass ich mich an jeden sextraum erinnern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2011 erinnere mich immer nur schwer an einzelheiten. wiedermal typisch für mich ist aber dass ich mich an jeden sextraum erinnern kann Naja, feuchtfröhliche Träume, was willst mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Januar 2011 wiedermal typisch für mich ist aber dass ich mich an jeden sextraum erinnern kann was wirklich? an alle beide? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 check ich grad nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 4. Januar 2011 an den ersten und den letzten = beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) haha, was für ein traum: die frau, die momentan in der pole position steht, meint im traum, wir solltens probieren. Ich freu mich wie ein Hutschpferd, komme aber anschließend drauf, dass sie in kriminelle Machenschaften verwickelt ist und bekomme eine Kugel ins Knie - von einem Studienkollegen. so, wo sind die meister - interpretierer? bearbeitet 4. Januar 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 haha, was für ein traum: die frau, die momentan in der pole position steht, meint im traum, wir solltens probieren. Ich freu mich wie ein Hutschpferd, komme aber anschließend drauf, dass sie in kriminelle Machenschaften verwickelt ist und bekomme eine Kugel ins Knie - von einem Studienkollegen. so, wo sind die meister - interpretierer? du bist verliebt und das schlimmste was du dir vorstellen könntest wäre wenn plötzlich eine person mit ihr zamkommt die du sehr gut kennst bzw. befreundet bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Januar 2011 erinnere mich immer nur schwer an einzelheiten. wiedermal typisch für mich ist aber dass ich mich an jeden sextraum erinnern kann Kein Wunder, wenn du nach denen immer im nassen Bett aufwachst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Januar 2011 es gibt kaum einen altersunterschied und sie is auch ned verheiratet mich hält nur die tatsache, dass wir arbeitskollegen sind, davon ab, daraus mehr zu machen (arbeitskolleginnen eigentlich ein no-go). wenns ned gut gehn würd - ich muss immer noch jeden tag mit ihr zusammenarbeiten. das warad ein komisches gefühl. aber das gehört wohl eher in den dsmdm thread. Probiers halt was solls, und wenn kann man sich ja auch in Frieden trennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts