Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Gestern wieder einen irren Traum gehabt:

Ich bin Schauspieler und spiel in einem Actionfilm mit der sich hauptsächlich Indiana Jones mäßig in einem Dschungel abspielt. Ich bin dabei der Bösewicht und metzle alles nieder, das mir in den Weg kommt. Das Problem dabei war allerdings, dass aus meinem MG keine Munition rauskam. Und obwohl ich im Traum wusste, dass ich nur Schauspieler bin und meine Rolle nur gespielt ist, geriet ich völlig in Panik und rannte (verfolgt von allen anderen) im ganzen Dschungel umher. Und immer, wenn ich jemanden umlegen wollte, konnte ich nicht, da kein Schuss rauskam.

Zum Schluss wurde ich dann von irgendjemanden erschossen und bin aufgewacht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also am heftigsten war bei mir eindeutig, dass ich mal ganz groß die buchstaben R E C H T S geträumt habe. ich wach auf, schau nach rechts und das poster dort fällt real von da wand. ich hab glaubt ich scheiß mich auf der stelle an :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also am heftigsten war bei mir eindeutig, dass ich mal ganz groß die buchstaben R E C H T S geträumt habe. ich wach auf, schau nach rechts und das poster dort fällt real von da wand. ich hab glaubt ich scheiß mich auf der stelle an :greenoops:

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

Etwas in die Richtung ist mir auch mal passiert. Hatte einen Albtraum von einer Gestalt, bin dann total k.o. aufgewacht, hab kurz durchgeatmet und plötzlich hat sich meine Schranktür geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Etwas in die Richtung ist mir auch mal passiert. Hatte einen Albtraum von einer Gestalt, bin dann total k.o. aufgewacht, hab kurz durchgeatmet und plötzlich hat sich meine Schranktür geöffnet.

:lol::lol: :lol:

Zu geil!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe heute geträumt dass mich jemand in der scs anspuckt, 2 sekunden später wird alles schwarz und ich bin in einer art tierabteilung. ein freund kommt dann zu mir und sagt wir müssen schnell abhauen weil ich einen typen die nase gebrochen habe und es auf kamera aufgezeichnet wurde. für die flucht aus der scs haben wir dann ca 1 stunde gebraucht weil wir den ausgang nicht gefunden haben :facepalm::D

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

na bravo, ich könnt da ne woche nicht schlafen drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Zu viel Ghostbusters ("Der böse Mann" oder wie diese Folge hieß) gekuckt?

wenn das die folge ist die ich grad denke dann hab ich mich damals sowas von gefürchtet als kind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

frag mich...diese Szenen haben mich nächtelang begleitet...so ein schirches Ding, der böse Mann...der is in der Nacht immer aus diesen Wandschränken rauskommen und hatte ganz kleine Füße, aber an riesen Schädel mit so grünen aufgstellten Haaren...so ein schirches Gfriß

bearbeitet von Puffreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

oh gott ja, ich hatte echt immer die ärgere panik, der typ hat mich länger begleitet...

wah, foto auch schon gefunden:

a78ec11030b8871e579a430481c4ebd6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Gestern einen echt schrägen Traum gehabt. Es war Derby ( :aufdrogen: ), für mich natürlich ein Pflichttermin. Ich war der fixen Überzeugung, dass es in Hütteldorf stattfindet und bin daher am Matchtag mit dem Fahrrad nach Hütteldorf gefahren. Als ich in der Nähe des Stadions war, dachte ich mir, "Komisch, da brennt garkein Flutlicht, sonst ist auch wenig los.". Bin dann aber trotzdem weitergefahren und prompt in meiner Matchadjustierung in den grünen Corteo reingekracht. Kurz bevor ich in der ersten Reihe "einschlug" hab ich mir gedacht, "Scheiße! Das Match ist doch im Horr.". Dann wurde mir von einem SKB, der das Ganze sehr lustig fand, auf die Beine geholfen. Danach wurde ich von den Ultras in Empfang genommen, die mir allerdings meine Fanutensilien beließen. Allerdings wurde ich genötigt in der ersten Reihe eingehängt mit den UR und den Ultras Nürnberg Richtung Horr zu gehen. :glubsch: Geendet hat die G'schicht damit, dass ich betrunkenen Rapidlern, die nicht mehr gehen konnten aufgeholfen habe. :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag