Recommended Posts

Ich versteh schon dass die Grünlinge nun nichts mehr Interessantes in dieser Saison zu tun haben.

Prostituieren sich schon in ganz Europa, und nun kraulens auch noch hier den Bullen die Eier.

Trauriges Völkchen, aber doch verständlich, wenns so um nichts mehr geht.

Könnten einem fast leid tun.

Ad Spiel:

Wird sicher wieder ein Krimi wie im ersten Spiel, denke zu einem Sieg in Sbg wirds nicht reichen, aber im Grunde ist für den FAK nach 18 Runden ohne Stürmer, 8 Runden ohne Acimovic und den Ausfällen von Safar und Almer die Saison irr gut gelaufen und alles was jetzt kommt ist Kür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

Na da schau her: Jetzt vergönnen euch auch die Wiener den Titel. Die Grünen, weil es dann nicht die Violetten sind. Die Violetten, wenn sie es nicht schaffen, weil es dann nicht die Grünen sind. Ja, so ändern sich die Zeiten. Auf einmal wollen alle Redbull als Meister. :eek:

ich will lieber einen Meister haben, der es sich SPIELERISCH verdient hat, anstatt einem feigen minimalistischen 1:0 Gekicke, wobei die Hälfte dieser Siege auch noch sowas von erbrunzt wurden...

beim Spiel RBS vs. Rapid vor 2 Wochen hat man ja gesehen, welche 2 Mannschaften die spielerisch stärksten in Ö sind und bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich will lieber einen Meister haben, der es sich SPIELERISCH verdient hat, anstatt einem feigen minimalistischen 1:0 Gekicke, wobei die Hälfte dieser Siege auch noch sowas von erbrunzt wurden...

beim Spiel RBS vs. Rapid vor 2 Wochen hat man ja gesehen, welche 2 Mannschaften die spielerisch stärksten in Ö sind und bleiben

Normalerweise müsste man dich einsperren für die Scheisse die du hier von dir gibts. Trag die verdiente Derbyniederlage wie ein Mann!

Is halt blöd wenn der Schiri ausnahmsweise mal nicht auf die Schwalben der deutschen Hofmann Fotze reinfällt.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

warum konnte Rapid dann gestern seine unendliche spielerische überlegenheit nicht in zumindest ein tor ummünzen?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Jo eure Abwehr ist tatsächlich äußerst spielerisch stark :laugh:

Und diese gewaltige Spielintelligenz und dieses Stellungsspiel :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

magst dich nicht eingraben? selten soviel scheisse gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

warum konnte Rapid dann gestern seine unendliche spielerische überlegenheit nicht in zumindest ein tor ummünzen?

sagte ich was von gestern?

das wir gestern absolut scheisse gespielt haben, steht eh außer zweifel (ansonst hätten wir dort auch nicht verloren)

aber rapid kann spielerisch deutlich mehr, im gegensatz zur austria, die spielt bereits am zenit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das wir gestern absolut scheisse gespielt haben, steht eh außer zweifel (ansonst hätten wir dort auch nicht verloren)

aber rapid kann spielerisch deutlich mehr, im gegensatz zur austria, die spielt bereits am zenit

Für euch Luschen hats trotzdem gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Und dass ihr es gestern zu nichts gebracht habt liegt natürlich am eigenen Unvermögen und nicht evtl. an der Stärke des Gegners? Siiiiiiiiiiicher :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ein spiel besteht gottseidank nicht nur aus der offensive.

ich finde defensivkünstler ala Inter in Barcelona sehr sexy. ist taktisch fast anspruchsvoller als nach vogelwild nach vorne zu stürmen und zu hoffen, dass man ein tor mehr schiesst als der gegner.

im EC geht das sowieso gleich schief, wenn man auf einen einigermaßen passablen gegner trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

klar das hofmädchen kann gut fallen und wenn die schiris drauf einsteigen ist alles gut. ansonsten sind die grünen sowas von am sand. hat man ja ganzes frühjahr übergesehen. aber ich kann verstehen, dass du frustriert bist. von platz 1 ins niemalsland zu rutschen ist halt schwer zu verkraften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hier gehts um das Spiel am Sonntag und nicht übers Derby!

Euren Krieg könnt ihr in den jeweiligen Derbythreads weiterführen, aber nicht hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

Und dass ihr es gestern zu nichts gebracht habt liegt natürlich am eigenen Unvermögen und nicht evtl. an der Stärke des Gegners? Siiiiiiiiiiicher :betrunken:

naja das Spielglück (Lattenschuss) das wir manchmal haben, hat uns halt diesmal gefehlt...Chancen waren genug da...das hatte nix mit eurer "stärke" zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten